Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würden euch graue Haare bei eurem Partner stören?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Haare

Würden euch graue Haare bei eurem Partner stören?

18.06.2017 um 15:47
Nö. Ihn stören seine grauen Haare viel mehr :D


melden
Anzeige

Würden euch graue Haare bei eurem Partner stören?

19.06.2017 um 01:23
Graue Haare würden mich beim Partner, wenn ich einen hätte, nicht stören.


melden

Würden euch graue Haare bei eurem Partner stören?

19.06.2017 um 08:12
Mein Freund geht auf die 40 zu und es zeigen sich schon hier und da graue Haare. Mich stört das überhaupt nicht.

Bei mir selber würde es mich aber schon stören und ich würde wahrscheinlich gleich das Haare färben anfangen. :D


melden

Würden euch graue Haare bei eurem Partner stören?

19.06.2017 um 12:05
Intteressant:

Je älter die Frau, desto weniger stören sie graue Haare

Je älter der Mann, desto mehr stören ihn graue Haare


melden

Würden euch graue Haare bei eurem Partner stören?

19.06.2017 um 14:01
@Funkystreet
ist mir auch aufgefallen :D


melden

Würden euch graue Haare bei eurem Partner stören?

19.06.2017 um 15:56
@Funkystreet
@stupidity

Woran das wohl liegt?


melden

Würden euch graue Haare bei eurem Partner stören?

20.06.2017 um 09:17
@Queen-of-Mad
da bin ich überfragt ... :)


melden

Würden euch graue Haare bei eurem Partner stören?

22.06.2017 um 13:29
Haare sind für mich so wie so ein heikles Thema: graue, weiße und wenig Haare sind für mich sowohl bei Mann als auch Frau ein No-Go. (eine totale Glatze geht)


melden

Würden euch graue Haare bei eurem Partner stören?

26.06.2017 um 15:23
Ich finde graue Haaren an beiden Geschlechtern generell attraktiv.


melden
lichtball
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würden euch graue Haare bei eurem Partner stören?

11.01.2018 um 23:07
Nun, wenn man lange genug zusammen ist, bleiben graue Haare wohl kaum aus.
Oder generell im Alter.

Gibt aber auch 20 jährige die schon graue Strähnchen haben.


melden

Würden euch graue Haare bei eurem Partner stören?

12.01.2018 um 11:17
Die ersten Weissen auf dem Kopfkontinent wurden von mir bereits in der Spätpubertät gesichtet.


melden

Würden euch graue Haare bei eurem Partner stören?

12.01.2018 um 11:20
Ist doch wurscht ob grau oder nicht. Gepflegt muss der Mensch sein.


melden

Würden euch graue Haare bei eurem Partner stören?

12.01.2018 um 12:00
Besser weisse Haare auf dem Kopf als nur weisses Rauschen im Kopf!


melden

Würden euch graue Haare bei eurem Partner stören?

12.01.2018 um 14:29
Frauen mit weißen/grauen Haaren können verdammt schön aussehen, ich mag sowas. Natürlich muss das generell passen, aber es hat einfach seinen Reiz, finde ich.


melden

Würden euch graue Haare bei eurem Partner stören?

12.01.2018 um 16:09
Doors schrieb: als nur weisses Rauschen im Kopf!
Ach, sooo übel ist das gar nicht....

Wenn ein Mädel natürlich ergraut ist, und damit auch psychisch klar kommt isses top.

Wer sich "grau" künstlich einfärben lässt.....hat nur weisses Rauschen im Kopf!


melden

Würden euch graue Haare bei eurem Partner stören?

12.01.2018 um 16:15
@Funzl Awas. Sieht doch ganz nice aus. Wenn überhaupt dann "Weiße Flauschen am Kopf". :D


melden

Würden euch graue Haare bei eurem Partner stören?

12.01.2018 um 16:20
MilanSirius schrieb:@Funzl Awas. Sieht doch ganz nice aus
Aber nicht künstlich.

Bin da schwerst traumatisiert. Ein Arbeitskollege von mir - seines Zeichens Oberdödel und Diplomdoppeldepp gab mal gegenüber unseres Vorstandes unverblümt zu, das er sich seine Haare grau färben lässt damit er - wortwörtlich: " weiser aussieht"...*KOTZ*

Das hat sich bei mir übertragen - auf den Umstand wenn sich Mädels die Kopfhaare grau färben lassen - unten rum ist ir die Haarfarbe wurscht.


melden

Würden euch graue Haare bei eurem Partner stören?

12.01.2018 um 16:42
:D Ou man.
Naja, jedem das Seine, wa? :D


melden

Würden euch graue Haare bei eurem Partner stören?

12.01.2018 um 16:54
MilanSirius schrieb:Naja, jedem das Seine, wa? :D
Dieser Depp von AK wollte mal in nem Dyson - Akku-Staubsauger Kaffee kochen weil er dachte es sei ne Kaffeemaschine....Wasser hatte er schon drin...soviel zur "durch graue Haare erreichte Weisheit"


melden
Anzeige

Würden euch graue Haare bei eurem Partner stören?

12.01.2018 um 17:01
Was soll's die paar grauen Haare stören mich nicht.
Hab ja auch schon n paar mit meinen 42 Jahren ^^


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt