Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würden euch graue Haare bei eurem Partner stören?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Haare

Würden euch graue Haare bei eurem Partner stören?

12.01.2018 um 17:03
Natürlich graue Haare an Männern sind sexy.

Dieses künstlich gefärbte Silber/Grau, was in letzter Zeit gehypt wurde, finde ich persönlich allerdings ganz schrecklich, sowohl an Mann als auch Frau.


melden
Anzeige

Würden euch graue Haare bei eurem Partner stören?

12.01.2018 um 21:55
welch diskriminierende umfrage ;)
bin heute 41 geworden und würd ich nicht färben (was mich tierisch nervt) wär ich schon seit mindestens 5 jahren komplett weiß. fänd ich scheußlich, mein mann denk ich auch, darum muss farbe her.


melden

Würden euch graue Haare bei eurem Partner stören?

16.09.2019 um 06:13
Nö. Kein bisschen. Ihn stören meine grauen Haare bei mir auch absolut nicht, da hat er ganz andere Prioritäten, z.B. voller Napf, Gassi in die Richtung, wie er es will, Nonstop-Bauchi-Kraulen usw


melden

Würden euch graue Haare bei eurem Partner stören?

16.09.2019 um 06:39
Welche Haare?


melden

Würden euch graue Haare bei eurem Partner stören?

17.09.2019 um 16:31
Auch für grauhaarige Damen gilt:

There may be snow on the mountaintop but there's fire in the valley.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

441 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt