Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltreise, Traumhaus oder Raumflug?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Viel Geld Und Was Man Damit Machen Würde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltreise, Traumhaus oder Raumflug?

30.06.2017 um 18:41
Möglichkeit X

... erstmal unters Kopfkissen packen und abwarten :)  .

Dann würde ich lange, lange nachdenken und irgendwann, nach gründlicher und solider Planung mit Mann und Hund auswandern :)  .

Anzeige
melden

Weltreise, Traumhaus oder Raumflug?

30.06.2017 um 18:45
Häuser bauen, vermieten und den Rest meines Lebens eine ruhige Kugel schieben :troll:


melden

Weltreise, Traumhaus oder Raumflug?

30.06.2017 um 19:25
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ein Schloss kaufen und dort legendäre Partys feiern
Schlösser gibts doch oft schon zu Schnäppchenpreisen. Und zum Party Feiern muss es ja nicht in bestem Zustand sein.


melden

Weltreise, Traumhaus oder Raumflug?

01.07.2017 um 11:51
ist man erst mal im zug, reist man auch mit


melden

Weltreise, Traumhaus oder Raumflug?

16.07.2017 um 03:38
Raumflug - aber nur in eigenem Raumschiff und das man selbst bestimmen kann wohin es geht...
Wenn diese Möglichkeit nicht zählt, dann würde ich um die Welt reisen, an seltene wunderschöne Orte und was auch ganz wichtig ist: Tiere retten.
;-)


melden

Weltreise, Traumhaus oder Raumflug?

16.07.2017 um 19:35
Traumhaus in der Traumstadt. Eine Wohnung in der selben würde mir aber schon reichen...


melden

Weltreise, Traumhaus oder Raumflug?

17.07.2017 um 14:33
Zugreisen quer durch Europa und überall paar Tage verbringen. <3
Vielleicht auch bis weit in den Osten von Russland und dort für ne Weile durch die ausgedehnten Naturgebiete wandern.
Und dabei Geld an die Leute in ärmlichen Verhältnissen verschenken.
Wobei man da sicher aufpassen muss.
Im Film "In time - deine Zeit läuft ab" bekommt einer ne Menge Geld geschenkt und trinkt sich zu Tode. :-/

Nach Möglichkeit auch noch weiter mit dem Zug. Hauptsache kein Flugzeug oder weit mit dem Schiff.


melden

Weltreise, Traumhaus oder Raumflug?

19.07.2017 um 14:18
Sollte ich einmal viel Geld gewinnen, setze ich diese Dinge in die Tat um:

In der Firma kündigen – das wünsche ich mir schon seit über 20 Jahren.

Viel Zeit mit den Kids verbringen – ihnen alle Wünsche erfüllen

Mich Länge mal Breite bedienen lassen

Für die Allgemeinheit würde ich riesige Entsalzungsanlagen bauen damit endlich alle genug Trinkwasser haben – gleichzeitig sinkt damit der Meeresspiegel wieder etwas.


melden

Weltreise, Traumhaus oder Raumflug?

19.10.2017 um 18:31
@A.I.

was hältst du von diesem haus hier?


0 UFO Haus

bild von hier:

http://www.heute.at/life/wohnen/story/In-diesem-UFO-kann-man-wohnen-48456897 (Archiv-Version vom 21.10.2017)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltreise, Traumhaus oder Raumflug?

19.10.2017 um 18:41
Welt-Reise?

In Nordfriesland kein Problem!

kreise gemeinden 290x163.jpg  blobnormalv1


Allerdings wird hier auch das Welt-Ende angekündigt. Danach kommt nur noch Vollerwiek. Prost!

Das-Ende-der-WeltOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Weltreise, Traumhaus oder Raumflug?

19.10.2017 um 18:46
@Doors

und wo sind die Gongers?

vielleicht da?

0 Todesfelde


melden

Weltreise, Traumhaus oder Raumflug?

19.10.2017 um 18:53
wenns zu ende geht, kommt man vlt auch hier aus ?


0 kotzenbuell


aber so ganz genau kenn ich mich da auch nicht aus ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltreise, Traumhaus oder Raumflug?

19.10.2017 um 19:24
@Dogmatix

Die bessere Alternative zum Kotzen:

ortsschild354 v-contentxl


melden

Weltreise, Traumhaus oder Raumflug?

19.10.2017 um 19:28
Die haben Ortschilder abgeschafft, weil sie immer von Touristen mitgenommen werden. :)

ortsschild-petting-fucking


melden

Weltreise, Traumhaus oder Raumflug?

19.10.2017 um 19:33
Und wer davon genug hat

uh619911287047333wixhausen

kann hier aktiv werden. :)

ortsschild poppenhausen.bmpOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Weltreise, Traumhaus oder Raumflug?

19.10.2017 um 19:44
Das Einzige was ich derzeit gewinnen könnte, wären 500€ für eine Frage die ich für Genial daneben angeboten habe. (vorausgesetzt, dass sie nicht erraten wird). Und davon kaufe ich mir ein neues Fahrrad


melden

Weltreise, Traumhaus oder Raumflug?

19.10.2017 um 19:48
Wie wärs mit einer Universum Reise, wo man alle Planeten des Universums besichtigen kann, plus ein Getränk, womit die Zeit solange stillsteht bis man alle Planeten erforscht hat und es kostet unglaubliche 18.446.744.073.709.551.616,00 €


melden

Weltreise, Traumhaus oder Raumflug?

19.10.2017 um 20:05
Ein leeres Grundstück würde mir schon genügen... Bauwagen drauf... fertig.


melden

Weltreise, Traumhaus oder Raumflug?

19.10.2017 um 20:11
Das da wäre nett

8605f9455e575a7a18a32ef62b383fa2Original anzeigen (2,0 MB)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: