Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt Ihr als Kind unlogische oder sinnlose Sachen gemacht?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Kind, Kindheit, Sinnlos, Spielen, Blödsinn, Quatsch, Unwissenheit, Unlogisch
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Habt Ihr als Kind unlogische oder sinnlose Sachen gemacht?

07.07.2017 um 07:19
Was habt Ihr als Kind für Sachen gemacht, die unlogisch oder sinnlos waren?

Hatte als Kind mal ein blaues eckiges Schwimmbecken hat, was man auf- oder abbauen kann. Habe mal auf einen blauen Schwimmbecken, was entweder abgebaut oder gerade aufgebaut wurde. Ist eigentlich sinnlos gewesen, da kein Wasser drin war.


melden
Anzeige
Ja
25 Stimmen (64%)
Weiß ich nicht mehr
2 Stimmen (5%)
Ist zu lange her, weiß es nicht mehr
5 Stimmen (13%)
Nein
7 Stimmen (18%)

Habt Ihr als Kind unlogische oder sinnlose Sachen gemacht?

07.07.2017 um 07:23
@Sascha81

Ich versteh deinen Eingangspost nicht.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr als Kind unlogische oder sinnlose Sachen gemacht?

07.07.2017 um 07:40
Das mit dem Schwimmbecken versteh ich nicht so.


melden

Habt Ihr als Kind unlogische oder sinnlose Sachen gemacht?

07.07.2017 um 12:42
@Sascha81

Wir haben als Kinder Regenwürmer an Bäume genagelt, weil wir so Vögel füttern wollten. Die Vögel haben unsere gutgemeinte Gabe natürlich verschmäht und von den Eltern gabs mächtig Anschiss, weil sämtliche Obstbäume mit Nägeln und vertrockneten Würmern gespickt waren.


melden

Habt Ihr als Kind unlogische oder sinnlose Sachen gemacht?

07.07.2017 um 14:31
@ShauntheCreep

so unterschiedlich ist das; wir haben das mit katzen&hunden gemacht...


:-))


melden

Habt Ihr als Kind unlogische oder sinnlose Sachen gemacht?

07.07.2017 um 14:36
@Alienpenis

Solange ihr nicht die Nachbarskinder angenagelt habt... alles schick ;)


melden

Habt Ihr als Kind unlogische oder sinnlose Sachen gemacht?

07.07.2017 um 14:48
@ShauntheCreep

naja, wäre ab und an schonmal fast schief gelaufen...

(war ein joke!!!)


melden
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Habt Ihr als Kind unlogische oder sinnlose Sachen gemacht?

07.07.2017 um 15:13
@StUffz
@PinkPony

Das war so ein blaues eckiges Schwimmbecken was man aufbauen konnte. Mit dem Gartenschlauch wurde da Wasser rein gemacht. Als mein Vater dabei war das Schwimmbecken abzubauen, habe ich mich da einfach drauf gestellt. War Mitte der 80er. Stand in der Mitte des Beckens, während des Abbaus.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr als Kind unlogische oder sinnlose Sachen gemacht?

07.07.2017 um 15:15
Deine Threads waren schon immer ziemlich seltsam. Aber der hier toppt fast alle


melden

Habt Ihr als Kind unlogische oder sinnlose Sachen gemacht?

07.07.2017 um 16:00
Ich blick das nicht... was soll das? .... absolut unnötiger sinnloser Thread und der EP ist vollkommen unverständlich geschrieben. Kann man sich denn nicht vorher durchlesen was man postet wenn man schon nen Thread erstellt? Ist ja wohl nicht zu viel verlangt....


melden

Habt Ihr als Kind unlogische oder sinnlose Sachen gemacht?

07.07.2017 um 16:27
Unnötig und sinnlos sind 90% dieser Rubrik, von daher würde ich mich mit so einer Kritik zurückhalten...


melden

Habt Ihr als Kind unlogische oder sinnlose Sachen gemacht?

07.07.2017 um 16:38
@Apoplexia
@StUffz

Och, nun kommt, ist doch quasi UH.
Was nun allerdings so sinnlos daran gewesen sein soll, als Kind im Planschbecken während des Abbaus zu verweilen, erschliesst sich mir auch nicht ganz. Machen Kinder halt gerne. Meine Enkel bleiben sogar nach dem Baden ungrührt in der Wanne sitzen, bis der letzte Tropfen Wasser in die Kanalisation verschwunden ist.

Ich hab aber noch ein unlogisches Ding, was ich als Kind gebracht hab: Hab mit meiner Cousine bei Opa im Garten an allen Beerensträuchern die unreifen Beeren abgerissen. Warum?
Weil uns gesagt wurde, dass man schlimme Bauchschmerzen kriegt, wenn man unreifes Obst isst. Um das zu vermeiden, waren wir uns folglich einig, dass die Beeren vorsorglich entsorgt werden müssten. Das war schwerste Arbeit, denn es waren eine Menge Sträucher. Opa war sehr, sehr stolz auf uns, nachdem er feststellte, dass die damalige Beerenernte und damit auch die Marmeladenvorräte gen Null gehen würden.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr als Kind unlogische oder sinnlose Sachen gemacht?

07.07.2017 um 16:47
satansschuh schrieb:Unnötig und sinnlos sind 90% dieser Rubrik, von daher würde ich mich mit so einer Kritik zurückhalten...


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr als Kind unlogische oder sinnlose Sachen gemacht?

07.07.2017 um 17:11
satansschuh schrieb:Unnötig und sinnlos sind 90% dieser Rubrik
das stimmt nicht


melden

Habt Ihr als Kind unlogische oder sinnlose Sachen gemacht?

07.07.2017 um 21:18
Ich finde die Threads bzw. Umfragen von @Sascha81 klasse. :D

Hatte mir mal sehr viel Reis auf dem Teller geknallt, im Glauben es sei Milchreis, war leider doch nur normaler Reis.

Hatte auch mal als Kind mit meiner Schwester gestritten, da sie nen Pfennig der mir gehörte bei sich in der Schultasche hatte.


melden

Habt Ihr als Kind unlogische oder sinnlose Sachen gemacht?

09.07.2017 um 20:50
Ich habe mal mein Englischheft auf der einen Seite beschriftet,umgedreht war es mein Biologieheft,keine Ahnung warum ich das gemacht habe......
Ist dann der Englischlehrerin aufgefallen,war mir dann peinlich...


melden

Habt Ihr als Kind unlogische oder sinnlose Sachen gemacht?

10.07.2017 um 11:30
Ich und meine Freunde haben versucht aus Holzbrettern und Metallteilen ein Raumschiff zu bauen. Ja, wir haben wirklich dran geglaubt.


melden

Habt Ihr als Kind unlogische oder sinnlose Sachen gemacht?

11.07.2017 um 00:24
Bei uns hatte sich das Gerücht verbreitet das kassenbons irgendwann mal viel Geld wert seien. So fingen alle Kinder, auch ich, in unserem Ort an sie zu sammeln. Ein Kind hatte über 700 gesammelt, der lebt jetzt wohl in einer Villa. :D


melden

Habt Ihr als Kind unlogische oder sinnlose Sachen gemacht?

11.07.2017 um 05:34
@fireflash
xD


melden
Anzeige

Habt Ihr als Kind unlogische oder sinnlose Sachen gemacht?

11.07.2017 um 06:12
Bevor die Game Boy Spiele populär wurden, haben wir in der Schulpause gerne Fantasie-Pokemon gespielt.
Wer gewann oder traf spielte sich in unserer Erzählung ab, wer das größere Ego besaß, traf entsprechend häufiger, weil er seine Aktion sehr glaubwürdig und allgemeingültig erzählt hat.
Dadurch war eigentlich vorprogrammiert, dass ich verlor, da ich nie eine Kämpfernatur war und lieber einsteckte, solange mit mir gespielt wurde.
Das hat sich nicht einmal beim Game Boy Spiel geändert, weil ich nie entgegen dem Rest einfach getauscht habe, wenn der Elementevorteil ausgenutzt wurde :D


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge