Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trollt Ihr auch von der Arbeit aus?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Forum, Chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Trollt Ihr auch von der Arbeit aus?

20.12.2018 um 23:21
Wenn Ihr in Büro arbeitet und Euer Chef hat das Internet erlaubt z.B. chatten, Beiträge in Foren posten usw.

Schreibt Ihr in dem Chats und Foren auch Blödsinn, Unsinn, Quatsch usw., auch wenn es noch so krank ist?

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja, ich trolle auch von der Arbeit aus
7 Stimmen (29%)
Nein, mache sowas nur Zuhause, auf der Arbeit bleibe ich auch in Chats und Foren ernsthaft
0 Stimmen (0%)
Nein, mache sowas nicht, da es mein Chef sowas auch sehen kann (Wenn er das Programm dafür hat)
0 Stimmen (0%)
Nein, besser nicht, sonst werde ich in eine Werkstatt für behinderte Menschen gesteckt
7 Stimmen (29%)
Nein, habe auf der Arbeit kein Internet
1 Stimme (4%)
Nein, Internet ist laut Chef nicht erlaubt
3 Stimmen (13%)
Ja, schreibe öfter Blödsinn in Chats und Foren
0 Stimmen (0%)
Ja, trollen tue ich nur von der Arbeit aus, aber Zuhause bleibe ich in Chats und Foren Ernsthaft
4 Stimmen (17%)
Weiß ich nicht
2 Stimmen (8%)

Trollt Ihr auch von der Arbeit aus?

20.12.2018 um 23:26
Das ist ja mein Job. Ich bin ein russischer Bot!


melden

Trollt Ihr auch von der Arbeit aus?

20.12.2018 um 23:28
nur wenn ich beruflich mit dem auto fahre.


melden

Trollt Ihr auch von der Arbeit aus?

20.12.2018 um 23:30
Ja natürlich, durch solche Kleinigkeiten wie Arbeit darf man sich nicht von der Trollerei abhalten lassen.


melden

Trollt Ihr auch von der Arbeit aus?

21.12.2018 um 08:02
Nicht vom Firmen-PC. Das kann böse enden. Mit dem iPad bei längeren Maschinenlaufzeiten durchaus :D


melden

Trollt Ihr auch von der Arbeit aus?

21.12.2018 um 12:59
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Schreibt Ihr in dem Chats und Foren auch Blödsinn, Unsinn, Quatsch usw., auch wenn es noch so krank ist?
Was glaubst Du wohl, was ich hier seit 2006 tue?


melden

Trollt Ihr auch von der Arbeit aus?

21.12.2018 um 14:34
@allmotlEY

Wie meinst Du es mit böse Enden? Bei euch ist Internet surfen am Firmen PC verboten. Stimmts?


melden

Trollt Ihr auch von der Arbeit aus?

21.12.2018 um 14:45
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Trollt Ihr auch von der Arbeit aus?
Was soll das heißen?
Selbstverständlich!
Gibt es etwa auch andere Jobs?


melden

Trollt Ihr auch von der Arbeit aus?

21.12.2018 um 15:58
An meinem Arbeitsplatz gibt es keinen PC. Aber jede Menge Trolle.


melden

Trollt Ihr auch von der Arbeit aus?

21.12.2018 um 16:04
Als Oberbefehlshaber der Bundeswehr sitze ich in meinem Bunker in Berlin ... da braucht man Ablenkung gegen die Langeweile :|


melden

Trollt Ihr auch von der Arbeit aus?

21.12.2018 um 16:07
@tHEbLoB
Ich glaub dir kein Wort.
Angesichts der Ausstattung der Trümmertruppe kommuniziert der Oberstecher der Bw mittels Morse- oder Rauchzeichen.


melden

Trollt Ihr auch von der Arbeit aus?

21.12.2018 um 16:08
Es gibt keine Trolle. Alle nur VT's :vv:


melden

Trollt Ihr auch von der Arbeit aus?

21.12.2018 um 16:27
@wuec

Jetzt neu im Arsenal der Bundeswehr:


Brietauben-erster-Weltkrieg-mobiler-Taub


Für die Anschaffung wurde der letzte flugfähige Tornado in Zahlung gegeben.


1x zitiertmelden

Trollt Ihr auch von der Arbeit aus?

21.12.2018 um 16:44
@Doors
Davon hatte ich in der letzten Nudes & Weapons gelesen.
Ich musste die Lektüre dann allerdings abbrechen, da unsere Frau Verteidigungsministerin im Femen-Style um Spenden bat und ich seither mein Augenlicht nicht wiederfinde.


melden

Trollt Ihr auch von der Arbeit aus?

21.12.2018 um 17:13
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Für die Anschaffung wurde der letzte flugfähige Tornado in Zahlung gegeben.
Also Flugfähige Tornados gab es doch schon seit Jahren nicht mehr.


melden

Trollt Ihr auch von der Arbeit aus?

22.12.2018 um 14:39
Würde ich gerne, tu es aber nicht. Ich steige niemals mit dem Firmenlaptop bei Allmy ein. Die können alles überprüfen.

Ich steige bei Allmy nur mit meinem Tablet oder dem Handy ein (auch nur mit dem Privaten und niemals mit dem Firmenhandy)

Im Dienst kann ich nur trollen, wenn ich einen Telearbeitstag habe. Dann bin ich daheim und neben dem Firmenlaptop steht mein privates Tablet. Aber Telearbeit bekomme ich viel zu selten bewilligt!


melden

Trollt Ihr auch von der Arbeit aus?

01.01.2019 um 18:21
@tHEbLoB
Ich kanns einfügen. Aber bei mir startet das Video nicht. :D


melden

Trollt Ihr auch von der Arbeit aus?

01.01.2019 um 18:23
@Pestsau

Jetzt müssen wir uns erstmal auf die Miss-Wahlen konzentrieren, keine Zeit. :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr als Kind Blödsinn geredet?
Umfragen, 54 Beiträge, am 18.03.2019 von BossMeng
Sascha81 am 09.03.2019, Seite: 1 2 3
54
am 18.03.2019 »
Umfragen: Habt Ihr eine sticky hand oder habt mal eins gehabt? Welche Farbe?
Umfragen, 13 Beiträge, am 07.09.2019 von RayWonders
Sascha81 am 19.01.2019
13
am 07.09.2019 »
Umfragen: Habt Ihr auf Allmystery groteske Threads oder Beiträge erstellt?
Umfragen, 19 Beiträge, am 09.08.2017 von IngwerteeImke
Sascha81 am 05.08.2017
19
am 09.08.2017 »
Umfragen: War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin
Umfragen, 34 Beiträge, am 16.04.2015 von skagerak
Sascha81 am 13.06.2014, Seite: 1 2
34
am 16.04.2015 »