Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

720 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Kind, Kindheit, Furcht

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 11:00
Vorwas hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

Bei mir war es die Dunkelheit und was sich dort befinden könnte. Deshalb musste die Tür beim schlafen auch immer ein Stück offen sein. :)


melden
Anzeige

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 11:07
Jap bei mir genauso.
Eine Zeit lange so schlimm das ich im Sommer sogar vor 21Uhr schlafen ging damit es noch ein wenig hell im Zimmer war.
Dann gab es sogar Tage wo ich bei meinem Hund schlief oder bei meiner Oma.
Vl hätte ich doch kein Resident Evil mit 4 spielen sollen =P

Und ich trage schon mein ganzes Leben eine Spinnenphobie mit mir rum.
Also ne ganz heftige mit Hysterieanfällen und so.
Gab dann auch schon Nächte wo ich nicht schlief und die ganze Nacht diese Spinne beobachtete.
Oft sogar Zimmer gewechselt. ^^


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 11:12
Vor dem hier hab ich total Angst gehabt :(

t7ZjPuP 31109d1301841461-der-wir-warten-auf-das-


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 11:14
@Jinana
Du arme. Das klingt nicht gut. :( Ich hatte ja noch das Glück an einer stark befahrenen Kreuzung zu wohnen. Aber wenn ich bei meinem Opa auf dem Land war hab ich mich im Bett immer Richtung Wand gedreht um keinen Schrecken zu kriegen das wenn ich die Augen öffne irgendwas im Raum steht.

Eine Phobie gegen Spinnen hab ich nicht aber mögen tu ich sie auch nicht. Falls ich eine sehe wird sie sofort ins Nirvane geschickt. Aber krieg immer ein Schrecken wenn ich einen Ganger im Bad entdecke. Ecklig. ;)


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 11:15
Die Bullen, Krokodile, Knecht Rubrecht und die Wombels.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 11:16
ich erinnere mich an eine weihnachtsmärchen im theater.
ich war mit meinen eltern da und es gab peterchens mondfahrt.
als die hexe auftritt schrien alle kinder vor angst, wer nicht ich.
ich habe als einzige geschrien als der sandmann aufgetretten ist.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 11:21
@CthulhusPrison
Ich lebe am Land und wenn man die Steinmauern entlang geht wohnen da die richtig bösen, fetten, schwarzen, ekligen Dinger.
Kurz vorm Winter sass eine von diesen Monstern bei uns in der Küche ._.
Die Olle war so groß wie meine ganze Handfläche ;_;
Ich kam in die Küche und hab nur noch geschrien und geheult >.<
Der Hund war schneller als Papa und schleckte die SPinne von der Wand und dieses Vieh hat nichts anderes zutun als wegzulaufen.....
aber da sie so groß war passte sie nirgends drunter <3 und dann gabs nur noch n ekliges Geräusch und tot war sie. *grusel*

=D Mein Bett steht immer an der Wand und mein Gesicht zur Wand gedreht und sobald Licht ab kein Auge mehr öffnen xD
Ab und an heute noch xD

@IvoryTower
Der ist aber irgendwie knuffig =D

@dasewige
Die Serie von dem Sandmann mochte ich auch nicht. Die war so komisch gedreht =( mit den Stoffen und so


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 11:22
@IvoryTower
oO
Den wollte ich als Kind schon heiraten! <3


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 11:23
Moah. Ich hatte als Kind mal so eine beschissene X-Factor Story gesehen.
Noch heute trau ich mich nicht im Dunkeln in Spiegel zu schauen ^^
Und Spinnenangst. :D
Anders als meine Cousinen, die hatten alle Schiss vor Omas Porzellanpüppchen (mit denen ich sehr gern gespielt habe ^^)


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 11:25
@Jinana
Ich find den gruselig...
Man musste bei mir immer sofort wegschalten,wenn der im Fernsehn lief :D

@mothwoman
oO
Warum das :ask:


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 11:25
http://www.hojmarkens.de/G1Wurf/Sesamstrasse-Samson.jpg


http://www.locomnet.de/medien/sesamstrasse-obama.jpg

Vor denen hier hatte ich totalel Angst und Alpträume als Kind gehabt.

Sesamstrasse ist der Horror : P

im 2ten bild meinte ich nicht die frau obama ,sondern diesen quietschgelben grossen Vogel : P


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 11:26
@IvoryTower
Weil Graf Zahl entzückend ist! :lv:

Und die Fledermäuse erst....


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 11:26
Vor dem Unbekannten. ;)


melden
cupcakex3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 11:28
Also noch heute muss ich jede Nacht meinen Spiegel umdrehen, wenn ich schlafen gehe und die Tür muss immer noch offen sein bei mir xD
Früher hatt ich auch immer sehr Angst vor der Dunkelheit, hatte mir vieles eingebildet, hatte sogar mal die Poster von meiner Wand gerissen weil die mich irgendwie so "angestarrt" haben xD


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 11:29
@mothwoman
Na auf jeden Fall ist der besser als der von Twilight :{

Und das ist ja auch irgendwie ganz lustig :D :
Youtube: Sesamstrasse - Graf Zahl Knochenlied


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 11:31
@cupcakex3
Spiegel gibts in meinem Zimmer nicht =< und in meinem büro auch nicht und wohnzimmer auch nicht. Einfach überall wo ich mich länger als ne stunde aufhalten. ^^

@Addy
Puppen sind widerlich ._. sie sind so so so menschlich >.<
Genauso wie clowns
igitt pfui =<

@IvoryTower
Also der Twilight heinzi ist ja immens erschreckend >.<
Aber der Graf total putzig <3


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 11:32
Als ich klein war hatte ich vor einer Puppe von meiner älteren Schwester Angst.
Meine Schwester hatte versucht die Puppe zu schminken.
Richtig fett schwarzen Kajal um die Augen und die Haare der Puppe nach hinten gegelt.
Das Ding sah furchtbar aus und hatte komische Gesichtszüge.
Mit dem Ding blieb ich NIE alleine im Zimmer.


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 11:33
@amsivarier

Oh ja, Puppen...wie ich sie hasse.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 11:34
Ein Klassiker ist auch das Monster im Schrank, hinter dem Vorhang oder unterm Bett. Nach ein paar wirklich gruseligen Horrorfilmen hab ich da immer noch ein mulmiges Gefühl. :)


melden
Anzeige

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

20.03.2012 um 11:37
@Jinana
Ich weiß noch wo ich mit meinen Cousinen bei Oma geschlafen hab. Meine Oma hat eine leerstehende Wohnung (komplett eingerichtet) unter der ihrigen.
Also sie hat quasi ein Haus, unten wohnte bis zu seinem Tod Opas verstorbener Bruder. Mittlerweile ist es das "Kinderreich".
Dort schlafen meine Cousinen und ich hin und wieder.
Auf jedenfall lag ich mit meiner Cousine im Ehebett, meine zwei anderen Cousinen im Wohnzimmer auf der Ausziehcouch.
Die Porzellanpuppen von der Oma standen im Wohnzimmer, und meine zwei Cousinen (denen die wohl unangenehm waren) brachten sie zu mir und meiner Cousine ins Schlafzimmer.
Irgendwann wachte meine Cousine nachts auf, und bat mich, die Puppen wegzustellen, sie wären ihr unangenehm.
Also stand ich auf, setzte sie auf den Wohnzimmerschrank (wo meine zwei anderen Cousinen schliefen ^^)
Am nächsten Morgen, als die erste im Wohnzimmer aufwachte, gab es einen schrei der durch Mark und Bein ging. Die hatte Todesangst, weil die Puppe, die weggebracht wurde, plötzlich wieder da war.
Mensch, das hat gedauert, die zu beruhigen :D


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt