Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr mal auf jemanden gelegen?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr mal auf jemanden gelegen?

09.07.2017 um 13:50
Habt Ihr schon mal auf einen Menschen gelegen? Habt Ihr es auch gemacht ohne dabei Sex zu haben? Habt Ihr auch auf einen gleichgeschlechtlichen gelegen? Wie lange habt Ihr auf jemanden gelegen?


1x verlinktmelden
Ja, war beim Sex
8 Stimmen (25%)
Ja, ohne dabei Sex zu haben
9 Stimmen (28%)
Ja, der Körper unter mir war transpiriert (verschwitzt)
0 Stimmen (0%)
Ja, war anders rum, ich lag drunter und mein Körper war transpiriert (verschwitzt)
0 Stimmen (0%)
Ja, war ein Termin, musste dafür Zuhause sein
2 Stimmen (6%)
Ja, auf einen gleichgeschlechtlichen
2 Stimmen (6%)
Ja, habe auf meinen Bruder/meiner Schwester gelegen, ohne dabei Sex zu haben
0 Stimmen (0%)
Ja, unsere Haut hat sich hinterher identisch angefühlt
0 Stimmen (0%)
Ja, meine komplette Haut hat sich nach dem lange drauf liegen anders angefühlt als vorher
0 Stimmen (0%)
Ja, die Person unter mir steckte vorher von Fuß bis zum Hals in einer aufgeblasenen Plastiktüte, damit der Körper transpiriert (schwitzt)
1 Stimme (3%)
Ja, war anders rum, ich war vorher von Fuß bis zum Hals in einer aufgeblasenen Plastiktüte, damit mein Körper transpiriert (schwitzt)
4 Stimmen (13%)
Ja, wir mussten still liegen, war Hand an Hand, Arm an Arm, Bauch an Bauch und Bein an Bein.
0 Stimmen (0%)
Behalte ich für mich
0 Stimmen (0%)
Ist Privat, geht keinen etwas an
1 Stimme (3%)
Was anderes
0 Stimmen (0%)
Weiß ich nicht mehr
0 Stimmen (0%)
Nein, noch nie
3 Stimmen (9%)
Nein
2 Stimmen (6%)

Habt Ihr mal auf jemanden gelegen?

09.07.2017 um 14:02
Ich kann doch irgendwann auch nicht mehr :D


melden

Habt Ihr mal auf jemanden gelegen?

09.07.2017 um 14:03
@coronerswife

Wie meinst Du das?


melden

Habt Ihr mal auf jemanden gelegen?

09.07.2017 um 14:04
Das Thema Transpiration liegt dir ja sehr am Herzen :D


melden

Habt Ihr mal auf jemanden gelegen?

09.07.2017 um 14:05
@dS

Ist nicht nur Transpiration, sind so Sachen die mich interessieren und aus Neugier.


melden

Habt Ihr mal auf jemanden gelegen?

09.07.2017 um 14:05
nur ohne socken


melden

Habt Ihr mal auf jemanden gelegen?

09.07.2017 um 14:11
yee


melden

Habt Ihr mal auf jemanden gelegen?

09.07.2017 um 14:15
Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass Transpiration ein geheimes Fetisch von dir ist...

Spoiler@Sascha81


1x zitiertmelden

Habt Ihr mal auf jemanden gelegen?

09.07.2017 um 14:16
@InsaneMajesty

So war das nicht gemeint, ist nur aus interesse und Neugier. Habe auch Threads ohne Transpiration erstellt.


melden

Habt Ihr mal auf jemanden gelegen?

09.07.2017 um 14:21
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:dass Transpiration ein geheimes Fetisch von dir ist...
ehrlich?

puh


hannibal sweat


melden

Habt Ihr mal auf jemanden gelegen?

09.07.2017 um 14:24
@Sascha81
Erst mal musst du antworten.


melden

Habt Ihr mal auf jemanden gelegen?

09.07.2017 um 14:31
@MATULINE

Habe noch nie auf jemanden gelegen, außer als Baby bei meiner Mutter oder Vater. Habe auch keine Freundin.


1x zitiertmelden

Habt Ihr mal auf jemanden gelegen?

09.07.2017 um 14:32
@Sascha81
OK. Ich lag schon 1 mal auf einem Mann. Und ja, danach habe ich geschwitzt.


melden

Habt Ihr mal auf jemanden gelegen?

09.07.2017 um 14:38
@MATULINE

Das Schwitzen ist normal, da Körper auf Körper ist. Ist wie bei dem Handflächen beim Hände halten. Beim Hände halten schwitzen die Handflächen auch.


melden

Habt Ihr mal auf jemanden gelegen?

09.07.2017 um 14:39
@Sascha81

in der sauna schwitzt sichs schön


melden

Habt Ihr mal auf jemanden gelegen?

09.07.2017 um 14:44
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb: Habe auch keine Freundin.
Dann nimm dir doch von hier eine. Hier gibts so viele Singlefrauen die sich eine Beziehung wünschen, von 18 bis unendlich :)


3x zitiertmelden

Habt Ihr mal auf jemanden gelegen?

09.07.2017 um 14:46
@Sascha81
Wessen Hände hältst du denn?


melden

Habt Ihr mal auf jemanden gelegen?

09.07.2017 um 14:47
@Tourbillon

Nein danke, möchte Single bleiben. Man kann von einer Freundin auch enttäuscht werden. Ich bin mit meinen Leben so zufrieden.


2x zitiertmelden

Habt Ihr mal auf jemanden gelegen?

09.07.2017 um 14:47
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:von 18 bis unendlich :)
gibts hier keine obergrenze? :)


melden

Habt Ihr mal auf jemanden gelegen?

09.07.2017 um 14:49
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb: Man kann von einer Freundin auch enttäuscht werden
Oh ja -.-


@Dogmatix

Sind hier nicht auch ü60 Jährige? Unausgelastete Hausfrau.... ^^


melden