Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schuhpflege - wie oft pro Jahr müsst ihr...

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schuhpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schuhpflege - wie oft pro Jahr müsst ihr...

30.07.2017 um 08:46
@Funzl
"pannenschutzband"?
ich kenn bis jetzt nur des felgenband.
des is das,welches der depp von der fahrradwerkstatt vergessen als er mir den schlauch tauschen sollte.....
seitdem mach ich des gewurschtel lieber selber.

Anzeige
melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schuhpflege - wie oft pro Jahr müsst ihr...

30.07.2017 um 08:48
@fauchi

Das ist so ein Band das man von innen gegen den Mantel klebt...soll angeblich Platten verhindern, weil das Zeugs druchstichsicher ist.

So, afk - die Hausarbeit ruft....


melden

Schuhpflege - wie oft pro Jahr müsst ihr...

30.07.2017 um 21:33
Als Kind bin ich mal in einem Haufen getreten :cry:

Seitdem ist es nur noch einmal passiert, die Schuhe hab ich weggetan, hatte sie eh schon länger.

Reinigen kann ich sowas nicht, ohne, das ich göbel...


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schuhpflege - wie oft pro Jahr müsst ihr...

31.07.2017 um 09:07
Zitat von boraboraborabora schrieb:Reinigen kann ich sowas nicht, ohne, das ich göbel...
Frei nach Ooto Waalkes:

Geht´s ums speien oder brechen, erstmal mit dem Fachmann sprechen"

Kotzen muß ich von dem Gestank nicht - da war die Luft "auf Stube" beim Bund früh Morgens oftmals NOCH schlimmer.....aber trotzdem ist und bleibt es ein Scheissjob die Schuhe dann von Hand zu waschen..


1x zitiertmelden

Schuhpflege - wie oft pro Jahr müsst ihr...

31.07.2017 um 13:42
@borabora

Göbel ;)

Kannte ich noch nicht. Find ich lustig....


1x zitiertmelden

Schuhpflege - wie oft pro Jahr müsst ihr...

31.07.2017 um 14:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb: da war die Luft "auf Stube" beim Bund früh Morgens oftmals NOCH schlimmer...
Haha, kann ich mir kaum vorstellen^^

Wie dem auch sei...solange es nicht meine absoluten Lieblingsschuhe wären, kämen sie im Müll ;)

Sooo oft tritt man da auch nicht rein :D
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Kannte ich noch nicht.
... :D


melden

Schuhpflege - wie oft pro Jahr müsst ihr...

31.07.2017 um 15:20
@Funzl

ich kaufe mir neue!

:-)


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schuhpflege - wie oft pro Jahr müsst ihr...

31.07.2017 um 15:22
@Alienpenis

Immer? ^^


melden

Schuhpflege - wie oft pro Jahr müsst ihr...

31.07.2017 um 18:07
@Funzl

ja.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schuhpflege - wie oft pro Jahr müsst ihr...

31.07.2017 um 18:12
Zum Schuhe ablecken halte ich mir eine Ehefrau.


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schuhpflege - wie oft pro Jahr müsst ihr...

31.07.2017 um 18:17
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ja.
Hui!

@Doors

Ich frag sie mal ob das auch stimmt..^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: