Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Pennywise" ist zurück - Freust du dich auf "Es"?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Interesse, ES, Stephen King ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Pennywise" ist zurück - Freust du dich auf "Es"?

03.08.2017 um 08:40
Bzw. auf den Kinostart von "Es" (21. September), "Pennywise" wird von Bill Skarsgård gespielt, die BILD schreibt schon: "Dieses Lächeln haben wir vermisst".

Weniger Film-Werbung als Neugier zum Thema (Kanalisation? Andere Dimension? Das Böse? Ein Clown? hä?), also meine Umfrage.

Zum offiziellen Trailer sagte Stephen King:
„Es bleibt eines meiner persönlichsten Werke, deswegen bin ich hoch erfreut, dass der Film es endlich auf die große Leinwand schafft. Viel Spaß bei diesem exklusiven Einblick – wenn ihr könnt.“
http://www.bild.de/unterhaltung/kino/stephen-king/neuer-trailer-zu-es-52686408.bild.html

Deshalb auch nur im Spoiler.

ES Trailer #1 Deutsch / German - Offiziell (HD)

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=Gqk9y0ekD1w (Video: ES Trailer #1 Deutsch / German - Offiziell (HD))

Und der neueste Trailer.

SpoilerYoutube: ES - Trailer #3 Deutsch HD German (2017)
ES - Trailer #3 Deutsch HD German (2017)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ja oder Nein? Entweder - Oder?

Anzeige
melden
Ja, absolut. Freue mich schon drauf und/oder werds mir anschauen
29 Stimmen (73%)
Nein. Kanalisation? Ein Clown? Keine Lust und/oder kein Interesse an solchen Filmen
11 Stimmen (28%)

"Pennywise" ist zurück - Freust du dich auf "Es"?

03.08.2017 um 08:44
Es kenne ich schon, was ist mit Er oder Sie?
Bzw. bleibt es bei Es?


melden

"Pennywise" ist zurück - Freust du dich auf "Es"?

03.08.2017 um 09:33
Ist wie mit allen remakes einfach scheizze  :vv:
Kommen an die originale nie ran. 


1x zitiertmelden

"Pennywise" ist zurück - Freust du dich auf "Es"?

03.08.2017 um 09:34
Es stoert mich einfach das die Horrorfilmindustrie fast nur noch daran interessiert ist neu aufzufahren, was einst komerziell erfolgreich oder praegend war, oder an was heutzutage aus irgendeinem Grund wieder Interesse geweckt wurde.
Wo sind die Klassiker von Morgen? Woran werden wir uns in 20 Jahren zurueckerinnern und sagen: "Ja, das waren ziemlich gute Streifen.".
Alles was in den letzten Jahren wirklich gut war, ist nur unter Kennern bekannt. Es ist aehnlich wie in der Musikindustrie, das wirklich Gute verzieht sich in den Underground.

Ich liebe Es, verschlinge auch gerade den Roman, aber das muss meiner Meinung nach nicht wirklich sein.
Und dieser neue Pennywise sieht irgendwie.. behindert aus. Ich weiss das ich sowieso schon arg abgestumpft bin, aber nachvollziehen was an dem noch schockierend sein soll kann ich wirklich nicht.


melden

"Pennywise" ist zurück - Freust du dich auf "Es"?

03.08.2017 um 09:43
Ne eher nicht als ich pennywise sah musste ich lachen. Ich muss aber sagen das Orginal hat mir ein Clown Trauma verpasst xD ich hasse seit dem Clowns.


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Pennywise" ist zurück - Freust du dich auf "Es"?

03.08.2017 um 09:46
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ist wie mit allen remakes einfach scheizze
es gibt viele remakes, die sich behaupten konnten.

die körperfresser kommen
scarface
die fliege
das ding aus einer anderen welt
true grit
departed - unter feinden
bram stoker's dracula
der ring
let me in (von Låt den rätte komma in)

und noch einige mehr ..

aber bitte


melden

"Pennywise" ist zurück - Freust du dich auf "Es"?

03.08.2017 um 09:49
Let me in war oberkacke kein Vergleich mit dem Original.
Das Ding aus einer anderen Welt hatte null Atmosphäre. 

Aber jeder wie er mag  :vv:
@Dogmatix


1x zitiertmelden

"Pennywise" ist zurück - Freust du dich auf "Es"?

03.08.2017 um 09:51
@KAALAEL
Ich wusste nicht mal das es ne neue Fassung dazu gibt. Kenne nur die alte xD
Das letzte was ich gesehen habe war die neue Fassung von Poltergeist und Ghostbusters 2 meiner Lieblingsfilme und es war wie ein Autounfall.

Vielleicht deshalb weil ich die Filme so mag hmm.


1x zitiertmelden

"Pennywise" ist zurück - Freust du dich auf "Es"?

03.08.2017 um 09:52
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:neue Fassung von Poltergeist und Ghostbusters 2
Die waren auch Eher eine Zumutung als eine Unterhaltung 
 :D


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Pennywise" ist zurück - Freust du dich auf "Es"?

03.08.2017 um 09:54
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Let me in war oberkacke kein Vergleich mit dem Original.
ja, sicher. Siehe auch:
Kritiken
Wikipedia: Let Me In


1x zitiertmelden

"Pennywise" ist zurück - Freust du dich auf "Es"?

03.08.2017 um 09:54
@KAALAEL
Sag ja Autounfall xD grauenvoll einfach fruchtbar. Alien soll ja auch neu verfilmt werde oder war das nur ein Gerücht ? Ich hoffe es war ein Gerücht x.X


melden

"Pennywise" ist zurück - Freust du dich auf "Es"?

03.08.2017 um 10:00
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:sicher. Siehe auch:
Die können von mir aus schreiben was die wollen. 
Die versauen die Filme.   ;)


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Pennywise" ist zurück - Freust du dich auf "Es"?

03.08.2017 um 10:13
@KAALAEL

auch gut. nach deiner logik hätte peter jackson auch nicht "der herr der ringe" oder "king kong" drehen dürfen.


melden

"Pennywise" ist zurück - Freust du dich auf "Es"?

03.08.2017 um 10:16
Herr der ringe war ganz gut.
An king kong von 1976 kommt es auch wieder nicht ran ist nun mal so  😁
@Dogmatix 


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Pennywise" ist zurück - Freust du dich auf "Es"?

03.08.2017 um 10:20
ach, und
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:king kong von 1976
war kein remake?


1x zitiertmelden

"Pennywise" ist zurück - Freust du dich auf "Es"?

03.08.2017 um 10:22
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:war kein remake?
Ja der einzige der mit gefiel  .
Hab glatt vergessen das es davor schon Filme gab in der Steinzeit   :troll:


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Pennywise" ist zurück - Freust du dich auf "Es"?

03.08.2017 um 10:24
@KAALAEL
wie es dir gefällt


melden

"Pennywise" ist zurück - Freust du dich auf "Es"?

03.08.2017 um 11:59
Trotz all der kritischen Stimmen hier - ich werde mir das Remake jedenfalls ansehen. Remakes hat es schon immer gegeben. Eines war besser, das andere nicht so gut.

Das Buch hatte ich seinerzeit in zwei Tagen und Nächten ausgelesen. Ich war damals fasziniert davon und es gehört für mich bis heute zu den drei besten Werken von Stephen King. Der Zweiteiler war Mist und Tim Curry als "Pennywise" eine glatte Fehlbesetzung.

Den Trailer von dem Remake finde ich sehr vielversprechend. Die Masken sind besser, die Schauspieler hübscher, die Schockeffekte durchaus vorhanden. Was will man mehr. Aus dem Kino rauskommen und hinterher sagen, dass es schade um die Zeit war, kann natürlich passieren. Aber was soll es...

Die Hollywood-Filmmaschinerie ist schon seit Jahren nicht besonders einfallreich, was Neuproduktionen betrifft. So verlassen sie sich eben auf Remakes und Animationsfilme. Die bringen anscheinend Geld genug in die Kassen.

Aber auch das wird sich irgendwann wieder ändern.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Pennywise" ist zurück - Freust du dich auf "Es"?

03.08.2017 um 12:54
Ich befürchte, das auch der neue Film kein Meisterwerk wird. ES hätte ich mir als TV Serie gewünscht. So in der art von AMERICAN HORROR STORY.


melden

"Pennywise" ist zurück - Freust du dich auf "Es"?

03.08.2017 um 14:44
@5X5
Das wäre geil ^^ würde ich ansehen sofort.


Anzeige

melden