Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Pennywise" ist zurück - Freust du dich auf "Es"?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Interesse, ES, Stephen King ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Pennywise" ist zurück - Freust du dich auf "Es"?

03.08.2017 um 18:53
*räusper*

man könnte mich unter Umständen EVTL als FAN bezeichnen ;)

tat3

tat2

Anzeige
melden

"Pennywise" ist zurück - Freust du dich auf "Es"?

04.08.2017 um 11:32
Ich bin selber großer Stephen King Fan und bin mit seinem Büchern aufgewachsen. Eigentlich waren es die einzigen Büchern (mit Ausnahmen natürlich), die ich wirklich ausgelesen habe. Das Buch "ES" habe ich "gefressen" und innerhalb weniger Wochen ausgelesen. Als es dann hieß, dass Buch wird verfilmt, konnte ich es kaum glauben. Einige Bücher die King zur Verfilmung freigeben hat, sind ja nicht so toll geworden !
Aber "ES" war schon der Hammer, super umgesetzt, gut ans Buch gehalten (sogar einige Dialoge) und mit Tim Curry gut besetzt.
Auf den Remake freue ich mich natürlich auch und hoffe "sie" übertreiben es nicht ! Pennywise ist nun noch schauriger anzusehen, aber wichtig ist das alles bei der original Story bleibt. Bin gespannt ob King auch hier wieder einen Gast-Auftritt bekommt . . .

"Piep Piep Richie . . ."


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Das Römische Reich und Paris. Denkt ihr oft daran?
Umfragen, 115 Beiträge, gestern um 19:26 von Fellatix
SuiGeneris am 09.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
gestern um 19:26 »
Umfragen: Interessierst Du dich für Polen?
Umfragen, 46 Beiträge, am 21.03.2024 von Fellatix
Fellatix am 12.11.2023, Seite: 1 2 3
46
am 21.03.2024 »
Umfragen: Welches Königshaus in Europa verfolgst du am meisten?
Umfragen, 15 Beiträge, am 21.01.2024 von Soulfire
Dogmatix am 07.10.2017
15
am 21.01.2024 »
Umfragen: Wie ist eure Meinung zum gM
Umfragen, 127 Beiträge, am 10.04.2023 von blueavian
locutus am 26.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 10.04.2023 »
Umfragen: Interessierst Du dich für Sexualwissenschaft(en)?
Umfragen, 10 Beiträge, am 17.06.2022 von Funzl
Fellatix am 15.06.2022
10
am 17.06.2022 »
von Funzl