Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr auf Allmystery groteske Threads oder Beiträge erstellt?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Fantasie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr auf Allmystery groteske Threads oder Beiträge erstellt?

05.08.2017 um 19:21
In Unterhaltung, Forenspiele und Umfragen ist alles erlaubt, außer Beleidigungen, Hetze usw.. Habt Ihr Auf Allmystery in Bereich Unterhaltung, Forenspiele oder Umfrage Threads, Beiträge und/oder Umfragen erstellt die grotesk sind? Wenn ja, welche und wo?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
17 Stimmen (46%)
Nein
20 Stimmen (54%)

Habt Ihr auf Allmystery groteske Threads oder Beiträge erstellt?

05.08.2017 um 19:35
ich kann mit dem Begriff grotesk kaum etwas anfangen!?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr auf Allmystery groteske Threads oder Beiträge erstellt?

05.08.2017 um 19:37
Eure schönsten Thread-Flops...


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr auf Allmystery groteske Threads oder Beiträge erstellt?

05.08.2017 um 19:37
@RayWonders

Wikipedia: Grotesk


melden

Habt Ihr auf Allmystery groteske Threads oder Beiträge erstellt?

05.08.2017 um 19:42
@Sascha81
als Adjektiv für wunderlich, närrisch, absurd, grillenhaft, abnormal, sonderbar, verzerrt, überspannt
meine Threads/Beiträge auf AllMy:

[X] wunderlich
[X] närrisch
[X] absurd
[  ] grillenhaft
[  ] abnormal
[X] sonderbar
[X] verzerrt
[X] überspannt

unter grillenhaft hab ich jetzt mal meine Posts nich eingeordnet, da fehlt mir wieder die Vorstellung was das sein könnte.. *schulterzuck*


1x zitiertmelden

Habt Ihr auf Allmystery groteske Threads oder Beiträge erstellt?

05.08.2017 um 21:16
Joa, bescheuerte Beitraege habe ich schon des oefteren abgelassen. Aus eher weniger schoenen Gruenden.


melden

Habt Ihr auf Allmystery groteske Threads oder Beiträge erstellt?

05.08.2017 um 21:44
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb: Habt Ihr Auf Allmystery in Bereich Unterhaltung, Forenspiele oder Umfrage Threads, Beiträge und/oder Umfragen erstellt die grotesk sind? Wenn ja, welche und wo?
In Umfragen? Ich? Niemals!


melden

Habt Ihr auf Allmystery groteske Threads oder Beiträge erstellt?

06.08.2017 um 22:17
@Funzl

Hast du überhaupt schon mal eine Umfrage erstellt ? Kann mich so schwer Erinnern.
;)

Doch, jetzt, ja.... Da war doch auch mal was von dir... Oder doch nicht...? :troll:


1x zitiertmelden

Habt Ihr auf Allmystery groteske Threads oder Beiträge erstellt?

06.08.2017 um 22:53
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Hast du überhaupt schon mal eine Umfrage erstellt ? Kann mich so schwer Erinnern.;)
Nicht das ich wüsste - Umfragen finde ich grundsätzlich doofidoppeldoof!


melden

Habt Ihr auf Allmystery groteske Threads oder Beiträge erstellt?

06.08.2017 um 23:33
Noch nie. Ich spaße nicht mit dem geschriebenen Wort. :|
Man sollte generell die Rubrik Unterhaltung abschaffen. Die Zeiten sind viel zu hart geworden um an Spaß überhaupt noch zu denken. :|


1x zitiertmelden

Habt Ihr auf Allmystery groteske Threads oder Beiträge erstellt?

07.08.2017 um 00:39
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Man sollte generell die Rubrik Unterhaltung abschaffen
Unterhaltung generell, ja, aber umfragen im besonderen sollten da bleiben.


1x zitiertmelden

Habt Ihr auf Allmystery groteske Threads oder Beiträge erstellt?

07.08.2017 um 00:40
@Dogmatix


Spinnerst?

Schon schlimm genug das es die Rubrik "Archäologie" nicht mehr gibt :cry:


melden

Habt Ihr auf Allmystery groteske Threads oder Beiträge erstellt?

07.08.2017 um 19:10
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Unterhaltung generell, ja, aber umfragen im besonderen sollten da bleiben.
Die schon gar nicht. Is schlimmste Unterhaltung. :|
Du hast den Ernst der Lage noch nicht erkannt. Jegliche UH muss weg. 😐


melden

Habt Ihr auf Allmystery groteske Threads oder Beiträge erstellt?

09.08.2017 um 09:28
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb am 05.08.2017:unter grillenhaft hab ich jetzt mal meine Posts nich eingeordnet
achsooo, jetzt fehlt der Groschen.. ja, doch - muss ich ankreuzen! :)

[X] grillenhaft


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr auf Allmystery groteske Threads oder Beiträge erstellt?

09.08.2017 um 16:11
Ich schreibe hier seit Jahren ausschliesslich groteske Beiträge.


melden

Habt Ihr auf Allmystery groteske Threads oder Beiträge erstellt?

09.08.2017 um 16:30
Den ein oder anderen Thread hab ich erstellt ja...


melden

Habt Ihr auf Allmystery groteske Threads oder Beiträge erstellt?

09.08.2017 um 20:09
Die epische Nutella-Käsebrotfrage, die ihrerzeit WEGEN BELANGLOSIGKEIT von einem Moderator geschlossen wurde!!!

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

Könnt ihr euch das vorstellen? Damals wurden Umfragen wegen Belanglosigkeit geschlossen. Dabei war mir die Umfrage wichtig und ernst - und ich war tatsächlich sehr traurig - geradezu erschüttert! - dass sie geschlossen wurde! Grotesk war das!

Besonders haben mich die Meinungen derer interessiert, die es testen und dann posten wollten. Ich werde es nie erfahren. Jetzt bin ich schon wieder traurig.


melden

Habt Ihr auf Allmystery groteske Threads oder Beiträge erstellt?

09.08.2017 um 20:26
Grotesk nicht, aber alberne und kindische


melden

Habt Ihr auf Allmystery groteske Threads oder Beiträge erstellt?

09.08.2017 um 20:32
Manchmal Grotesk, manchmal um etwas ad absurdum zu führen. 


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin
Umfragen, 34 Beiträge, am 16.04.2015 von skagerak
Sascha81 am 13.06.2014, Seite: 1 2
34
am 16.04.2015 »
Umfragen: Habt Ihr als Kind Blödsinn geredet?
Umfragen, 54 Beiträge, am 18.03.2019 von BossMeng
Sascha81 am 09.03.2019, Seite: 1 2 3
54
am 18.03.2019 »
Umfragen: Habt Ihr eine sticky hand oder habt mal eins gehabt? Welche Farbe?
Umfragen, 13 Beiträge, am 07.09.2019 von RayWonders
Sascha81 am 19.01.2019
13
am 07.09.2019 »
Umfragen: Trollt Ihr auch von der Arbeit aus?
Umfragen, 18 Beiträge, am 01.01.2019 von tHEbLOb
Sascha81 am 20.12.2018
18
am 01.01.2019 »