Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll ich oder lieber nicht?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entscheidungshilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: :ok:
Seite 1 von 1

Soll ich oder lieber nicht?

11.08.2017 um 10:42
Ohne das ihr wisst worum es geht, ich brauche eine Entscheidungshilfe

Soll ich, oder soll ich nicht?

Anzeige
melden
Ja auf, mach es!
24 Stimmen (73%)
Ne, lass es lieber.
9 Stimmen (27%)

Soll ich oder lieber nicht?

11.08.2017 um 10:44
@Apoplexia

ist das soll dann voll?


melden

Soll ich oder lieber nicht?

11.08.2017 um 10:47
Ne... ach ich sag einfach um was es geht.

Hab eine Patientin, ältere Dame, bei meinem alten Arbeitgeber an der mir viel liegt. Geht darum ob ich sie besuchen soll, weil sie immer meinen Sohn kennenlernen wollte aber ich etwas bammel hab ob es all zu gut wäre wenn ich bei meinem alten AG antanze.


melden

Soll ich oder lieber nicht?

11.08.2017 um 11:25
Nur besuchen wenn sie keine ansteckende Krankheit hat


melden

Soll ich oder lieber nicht?

11.08.2017 um 11:54
Biste mit dem ag im schlechten auseinander? Habt ihr stress miteinander? Hassen dich die ex-kollegen? Dann geh hin. Biste mit denen im guten auseinander und alles ist paletti? Dann geh hin und bring ne kleinigkeit für die ex-kollegen mit.


1x zitiertmelden

Soll ich oder lieber nicht?

11.08.2017 um 12:10
Zitat von gastricgastric schrieb:Biste mit dem ag im schlechten auseinander? Habt ihr stress miteinander? Hassen dich die ex-kollegen? Dann geh hin. Biste mit denen im guten auseinander und alles ist paletti? Dann geh hin und bring ne kleinigkeit für die ex-kollegen mit.
Besser hätte ich auch nicht antworten können. Bei sowas muß man die privaten Interessen überwiegen lassen - und nicht das war irgendwann mal war...

leider kann ICH keinen einzigSTen Ex-Arbeitgeber mehr besuchen - keinen meiner 18 Arbeitgeber bei denen ich einst geknechtet habe, gibt es noch.

Woran das wohl liegen mag? *nachdenklich an die Zimmerdecke gugg*


melden

Soll ich oder lieber nicht?

11.08.2017 um 12:50
Es ging nicht im Streit auseinander bei meinem ex-AG. Dennoch kann ich den Laden nicht ausstehen. Meinen ex-Kollegen bring ich daher definitiv nichts mit. Aber im großen und ganzen habt ihr recht, ich sollte die Dame besuchen gehhen. schließlich kann sie nichts dafür. :) Danke für eure Hilfe.

Hab die Diskussion schließen lassen. Danke


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: :ok: