Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragst du dich auch oft: Was würde ein Bigfoot tun?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bigfoot, Was Tun, Entscheidungshilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragst du dich auch oft: Was würde ein Bigfoot tun?

19.03.2017 um 22:34
Zum Beispiel, wenn du eine wichtige Entscheidung zu treffen hast?

Also eine einfache Frage ...

Anzeige
melden
Ja, ein kategorisches JA !!!
5 Stimmen (21%)
Ja, aber nicht oft, nur manchmal
3 Stimmen (13%)
Ja, und die Frage hat mir schon geholfen und zwar so ... bitte ausführen
1 Stimme (4%)
Nein, nie
15 Stimmen (63%)
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragst du dich auch oft: Was würde ein Bigfoot tun?

19.03.2017 um 22:35
Ich frage mich das immer, in und von allen erdenklichen Arten 


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragst du dich auch oft: Was würde ein Bigfoot tun?

19.03.2017 um 22:38
@A.I.

wir funken ähnlich, aber du bist mir noch voraus ... ich arbeite noch dran, an dem "immer".


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragst du dich auch oft: Was würde ein Bigfoot tun?

19.03.2017 um 22:44
@Dogmatix
Hey das ist wohl nur ne Überfunktionsstörung des Gehirns, bei allem was ich denke ist es so: So ist es bei Aliens, so würden das Delphine tun, so Gott, so Nessie, so der neben mir und letztlich auch Bigfoot :) ... all das verläuft schließlich in ein Gedanken, in mein Gedanken :D

Abstrakt dargestellt :)


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragst du dich auch oft: Was würde ein Bigfoot tun?

19.03.2017 um 23:42
@A.I.

Danke! Eine weitere Frage könnte hier noch sein: die Frage hierarchischer Gesellschafts-Strukturen, die bei der Annahme eines monotheistischen Gottes freilich wegfallen würden ;) Bei Aliens bin ich mir nicht ganz sicher, aber Bigfoots haben das Problem irgendwie gelöst, da habe ich keine Zweifel, keine Frage :)


melden

Fragst du dich auch oft: Was würde ein Bigfoot tun?

19.03.2017 um 23:49
@Dogmatix
Um dir darauf ne Antwort zu geben muß ich erstmal eins klären.

Ist bigfood ein Veganer?


2x zitiertmelden

Fragst du dich auch oft: Was würde ein Bigfoot tun?

19.03.2017 um 23:52
Zitat von MohartMohart schrieb:Ist bigfood ein Veganer?
Na, jedenfalls gibts noch kein Bigfoot-Video wo zu sehen ist das er ein Wiener Schnitzel frisst ^^


melden

Fragst du dich auch oft: Was würde ein Bigfoot tun?

19.03.2017 um 23:54
@Funzl
Ich sag nur 3:15 Uhr

Die Zeit tickt ;)


1x zitiertmelden

Fragst du dich auch oft: Was würde ein Bigfoot tun?

19.03.2017 um 23:55
Zitat von MohartMohart schrieb:Ich sag nur 3:15

Die Zeit tickt
Ist meine Zeit..;)


melden

Fragst du dich auch oft: Was würde ein Bigfoot tun?

19.03.2017 um 23:56
@Dogmatix

Hey...das wäre doch ein guter Name für ein " Craft-Bier"

"Bigfoot-Beer"...am besten mit 23% Stammwürze...LOL


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragst du dich auch oft: Was würde ein Bigfoot tun?

19.03.2017 um 23:56
Zitat von MohartMohart schrieb:Ist bigfood
@Mohart
Rechtschreibung, Rechtschreibung! Zu Bigfoots Ernährungsweise gibt es verschiedene plausible Theorien ... irgendwann mehr im Nicht-UH Thread ... da ich Fische dazurechne, ist meine Antwort: nein, Bigfoot ist kein Veganer ...


melden

Fragst du dich auch oft: Was würde ein Bigfoot tun?

19.03.2017 um 23:58
@Dogmatix

ich meine....wenn die in echten Tequila schon echte Würmer rein hauen, könnte man doch ins "Bigfoot-Beer" vermeintlich echte Bigfoothaare oder Fußnägel rein kloppen...


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragst du dich auch oft: Was würde ein Bigfoot tun?

19.03.2017 um 23:59
Bei bald allen dingen die in meinem grauen alltag anfallen stell ich mir immer wieder die frage, ^^

...*schiel in himmel* und was hätte Big-Foot wohl jetzt getan...?

Hätte er jetzt auch terpentinersatz zum pinselreinigen benutzt ?

*grübelnd kinn massier*...^^


2x zitiertmelden

Fragst du dich auch oft: Was würde ein Bigfoot tun?

19.03.2017 um 23:59
Zitat von aeroaero schrieb:Hätte er jetzt auch terpentinersatz zum pinselreinigen benutzt ?
Dafür nimmt man Nitro-Verdünnung..oder Bigfoot-Pisse


melden

Fragst du dich auch oft: Was würde ein Bigfoot tun?

19.03.2017 um 23:59
@Dogmatix
Meine Technik hier kennt anscheinend nur food und nicht foot, das nervt mich auch voll.

Ich mag Fisch, also bin ich ab jetzt auch ein Bigfoot und werde in Zukunft wie einer denken

@Funzl
Geh pennen und denk nicht wie ein Bigfoot ;)


1x zitiertmelden

Fragst du dich auch oft: Was würde ein Bigfoot tun?

20.03.2017 um 00:00
Zitat von MohartMohart schrieb:Geh pennen und denk nicht wie ein Bigfoot
Papa, bist du es? ^^


1x zitiertmelden

Fragst du dich auch oft: Was würde ein Bigfoot tun?

20.03.2017 um 00:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Papa, bist du es? ^^
Nein, nur ein Bigfoot^^


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragst du dich auch oft: Was würde ein Bigfoot tun?

20.03.2017 um 00:02
@Mohart
@Funzl
@aero

Ihr überfordert mich! So viel Gedanken-Food muss ich erst mal verdauen, um ihm gerecht werden zu können ...


1x zitiertmelden

Fragst du dich auch oft: Was würde ein Bigfoot tun?

20.03.2017 um 00:02
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Ihr überfordert mich! So viel Gedanken-Food muss ich erst mal verdauen, um ihm gerecht werden zu können ..
Nix da. Wir fangen an Bigfoot-Bier zu brauen - JETZT UND GLEICH!


1x zitiertmelden

Fragst du dich auch oft: Was würde ein Bigfoot tun?

20.03.2017 um 00:04
@Dogmatix
Hätte nie gedacht dass das Schreibprogramm eines Smartphones so ein Thema hervorrufen kann. Mein Handy braucht ein eigenes Userkonto^^


Anzeige

melden