Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der nächste Meilenstein?

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Meilensteine
Seite 1 von 1
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Meilenstein?

18.08.2017 um 17:55
Was wird der nächste einflussreiche Meilenstein für die menschliche Geschichte?
Nach dem die Elektrizität, Autos, Internet und die Smartphones ordentlich vorgelegt haben ..

.. was könnte die nächste große Erfindung sein, die womöglich schon erfunden worden ist und noch nicht ausgereift oder Massentauglich ist, oder eben noch erfunden werden muss?


melden
Anzeige
Neue Antriebe
3 Stimmen (12%)
3D Drucker
1 Stimme (4%)
Gentechnik
3 Stimmen (12%)
Künstliche Intelligenz
11 Stimmen (44%)
Quantenmechanik
1 Stimme (4%)
Nanotechnologie
1 Stimme (4%)
UFOs
2 Stimmen (8%)
Anderer Meilenstein
3 Stimmen (12%)

Der nächste Meilenstein?

18.08.2017 um 17:57
Das der Mensch nichts mehr essen muß - und trotzdem 100 Jahre alt wird - sprich 1 x am Tag eine kleine Pille - und gut isses.


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Meilenstein?

18.08.2017 um 17:58
@Funzl
Passt ja fast zur Gentechnik ^^


melden

Der nächste Meilenstein?

18.08.2017 um 17:59
Künstliche Intelligenz


melden

Der nächste Meilenstein?

18.08.2017 um 18:04
Niemanden schrieb:Künstliche Intelligenz
Ein Mittelchen gegen chronische Dummheit würde schon reichen....


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Meilenstein?

18.08.2017 um 18:04
@Niemanden
Ich schwank zwischen neuen Antrieben und
Niemanden schrieb:Künstliche Intelligenz
hin und her.


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Meilenstein?

18.08.2017 um 18:06
Irgendwie habe ich noch was medizinisches vergessen ..
Gentechnik ist da zu grob umfasst.


melden

Der nächste Meilenstein?

18.08.2017 um 18:18
Das man nichtmehr essen muss wär au ein gravierender verlust an Lebensqualität @Funzl


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Meilenstein?

18.08.2017 um 18:20
@Apoplexia
Wenn das Bargeld irgendwann mal nicht mehr da ist.. dann kann es auch ganz schnell anders aussehen sind meine Gedanken dahingehend.


melden

Der nächste Meilenstein?

18.08.2017 um 18:24
Ändert ja nichts daran das ein großes Stück an Lebensqualität dann verloren wäre.@A.I.

Ich zum Beispiel koche und esse leidenschaftlich gerne. Ohne das wäre ich sicherlich unglücklich.


melden

Der nächste Meilenstein?

18.08.2017 um 18:27
3D-Drucker, Gentechnik, Nanotechnologie sind bereits Meilensteine und werden auch intensiv genutzt ...


melden

Der nächste Meilenstein?

18.08.2017 um 18:34
@A.I.
Funzl schrieb:Künstliche Intelligenz
die mir die Eier kraulen kann und morgens den Kaffee kocht


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Meilenstein?

18.08.2017 um 18:34
@Apoplexia
Schon, und solche denen das Kochen unheimlich viel Spaß macht und mit Leidenschaft verbunden ist, solche wird es immer geben keine Zweifel.
Der Allgemeine Wandel wäre jedoch ein anderer so wäre für die meisten in der Hektik die sowieso schon immer mehr zunimmt im Alltag, so ein Ersatz fürs Essen wo man nur einmal was runterschlucken muss, ein willkommenes Angebot. Schmackhaft präsentiert wirds Gang und Gäbe.
Die Qualitätsminderung im Leben ist somit nur noch bei einer "Randgruppe" zu bemerken und die sind bekanntlich immer fast schon egal

@Issomad
A.I. schrieb: die womöglich schon erfunden worden ist und noch nicht ausgereift oder Massentauglich ist,
Nanotechnologie ok, aber 3 Drucker und Gentechnik sind noch nicht wirklich Massentauglich bei ersteres und zweites hat noch zu viele Nachteile wie man das so mitbekommt.
So ein medizinischer Durchbruch oder Nutzen für den Menschen blieb meiner Erkenntnis nach noch aus.


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Meilenstein?

18.08.2017 um 18:36
@ayashi
Es gibt schon so Roboter Arme wenn ich mich nicht irre, und Kaffee macht ja schon eine Maschine :D
:Y:

Es sei denn sie soll dir noch sagen wie verdammt geil du oder deine Eier sind
soll es ja auch geben


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Meilenstein?

18.08.2017 um 18:39
Es gibt ja bereits Sexroboter, so richtige.
Ob die auch schon nach dem Tag fragen?


melden

Der nächste Meilenstein?

18.08.2017 um 18:43
@A.I.
na so etwas halt. Es soll mir am Morgen nicht nur kaffee kochen, sondern auch bringen, den Haushalt erledigen und das Essen kochen.
Was will man mehr? Für den Rest gibt es ja Frauen :troll:


melden

Der nächste Meilenstein?

18.08.2017 um 18:49
Volles Verstaendniss und Beherrschung der Gravitation waer toll, fuer mich ein Hoverbord und fuer K€$he endlich ein fliegendes Auto !


melden

Der nächste Meilenstein?

18.08.2017 um 19:28
ich denke ein neuer antrieb und dieser führt dann zu "ufos" bzw. schwebenden autos usw.

ich denke dieser antrieb wird auf diesen 4 "zutaten" basieren: elektrizität, elektromagnetismus, plasma und ionen. in der praxis wird er vermutlich die luft um ein objekt herum ionisieren und es dann zum schweben bringen :D


melden
Anzeige
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Meilenstein?

18.08.2017 um 21:10
Der nächste Sprung wird die Vollendung der Schöpfung Mensch werden. Alles, was sich der Mensch in seinen kühnsten Science Fiction Filmen erfunden hat, wird Realität. - Zeit/Raum-Reisen, Unsterblchkeit, Tischlein Deck Dich

Lecker Zukunft :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
13
93 Stimmen
am 06.11.2009 »
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachchat auf Allmy?28 Beiträge