Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschheits-Meilensteine: euer Favorit?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Menschheit, Meilensteine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschheits-Meilensteine: euer Favorit?

01.11.2009 um 16:00
Was meint ihr?

Anzeige
melden
offizieller Beweis für ausserirdisches (intelligentes) Leben/offizielle Kontaktaufnahme mit Aliens
28 Stimmen (30%)
Beweis/Wahrheit für/über das Leben nach dem Tod
12 Stimmen (13%)
Möglichkeit für ewiges Leben/Jungbrunnen
3 Stimmen (3%)
Weltformel gefunden
7 Stimmen (7%)
Besiedelung anderer Planeten/des Mars bzw. Marslandung
2 Stimmen (2%)
Weltfrieden/Gründung einer Weltregierung
8 Stimmen (9%)
Möglichkeit zur Heilung aller Krankheiten
2 Stimmen (2%)
Zeitreisen werden möglich
4 Stimmen (4%)
Klimawandel aufgehalten/abgewendet
2 Stimmen (2%)
Möglichkeit durch Technologie alle Menschen ohne viel Sorgen in Wohlsand leben zu lassen
11 Stimmen (12%)
zwar kein Meilenstein, würde es aber gern erleben: 3. Weltkrieg
3 Stimmen (3%)
die Illuminaten und alle anderen Verschwörer der Welt werden zerschlagen
1 Stimme (1%)
das Energieproblem der Menschheit wird gelöst
2 Stimmen (2%)
ein Supercomputer/BIG MAMA wird gebaut, welcher die Probleme der Menschheit lösen kann etc.
3 Stimmen (3%)
Die Menschheit steigt in eine höhere Bewustseinsstufe/ebene auf
6 Stimmen (6%)

Menschheits-Meilensteine: euer Favorit?

01.11.2009 um 16:04
Hmm... gute Frage, das ist echt eine schwierige Entscheidung


melden

Menschheits-Meilensteine: euer Favorit?

01.11.2009 um 16:04
der beweis, dass es aliens gibt, waere mir ganz recht, dann haetten die macher von den x files wohl schwierigkeiten eine neue staffel zu drehen :D


melden

Menschheits-Meilensteine: euer Favorit?

01.11.2009 um 21:21
Nächster Weltkrieg


melden

Menschheits-Meilensteine: euer Favorit?

01.11.2009 um 21:49
Hitler war ein Fake


melden

Menschheits-Meilensteine: euer Favorit?

02.11.2009 um 13:07
habe die aliens gewählt, wobei ich fast den punkt "Beweis/Wahrheit für/über das Leben nach dem Tod" genommen hätte", was ich aber doch nicht tat, denn in diesem punkt sollten wir schon im ungewissen bleiben (ich zu meinem teil bin überzeugt davon), da es sonst massensuizid auf der welt geben würde und (potenzielle)-mörder keine hemmungen mehr hätten.


melden

Menschheits-Meilensteine: euer Favorit?

02.11.2009 um 13:57
Hopsa, hopsa, rüber und nüber. Jetzt gehen wir zum Kommunismus über. Hopsasa!


melden

Menschheits-Meilensteine: euer Favorit?

02.11.2009 um 14:04
Matrix


melden

Menschheits-Meilensteine: euer Favorit?

02.11.2009 um 14:12
"Möglichkeit durch Technologie alle Menschen ohne viel Sorgen in Wohlsand leben zu lassen" - ich nehme an, das ist ein Synonym für "niemand muss mehr hungern"?
Darum habe ich das gewählt.


melden

Menschheits-Meilensteine: euer Favorit?

02.11.2009 um 19:38
Die Auslöschung der Menschheit steht net zur Wahl, sonst hätt ich mitabgestimmt^^


melden

Menschheits-Meilensteine: euer Favorit?

02.11.2009 um 21:20
offizieller Beweis für ausserirdisches (intelligentes) Leben

und

offizielle Kontaktaufnahme mit Aliens



sind für mich zwei sehr unterschiedliche Paar Schuhe.


melden

Menschheits-Meilensteine: euer Favorit?

06.11.2009 um 01:27
Die Menschheit steigt in eine höhere Bewustseinsstufe/ebene auf

Aber da waren einige Sachen bei, die ich ähnlich gerne erleben würde.


melden

Menschheits-Meilensteine: euer Favorit?

06.11.2009 um 01:43
Wohlsand? Extra fein und extra teuer?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sieht der Mensch in 100.000 Jahren so aus?
Umfragen, 24 Beiträge, am 28.05.2017 von Assassine
A.I. am 27.05.2017, Seite: 1 2
24
am 28.05.2017 »
Umfragen: Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?
Umfragen, 278 Beiträge, am 25.02.2016 von Melkor421
Melkor421 am 22.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 25.02.2016 »
Umfragen: Wird die Menschheit jemals aussterben?
Umfragen, 121 Beiträge, am 19.03.2014 von raupsi-ya
raupsi-ya am 07.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 19.03.2014 »
Umfragen: Geht es im Krieg in der Ukraine auch um die Zukunft Europas?
Umfragen, 22 Beiträge, am 26.02.2024 von Fellatix
Fellatix am 25.03.2022, Seite: 1 2
22
am 26.02.2024 »
Umfragen: Wie seht ihr eure Zukunft?
Umfragen, 33 Beiträge, am 05.01.2024 von Doors
pprubens am 05.05.2013, Seite: 1 2
33
am 05.01.2024 »
von Doors