Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spricht das Leben zu dir? Synchronizitäten.

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

06.03.2026 um 02:48
@philae
Kannst du urban Fantasy Filme mit Hexen schreiben? Und Serien? Ich liebe Hexen in der modernen Welt …solche Serien 🙌🤩😃 Bitte 🙏

3x zitiertmelden

06.03.2026 um 05:29
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Ich liebe Hexen in der modernen Welt …
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Ich liebe Hexen in der modernen Welt …
Fliegen die jetzt auf Saugrobotern? Besen sind ja out.

1x zitiertmelden

06.03.2026 um 05:34
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Fliegen die jetzt auf Saugrobotern? Besen sind ja out.
Die können ohne Zubehör fliegen 😉 hast du eine bessere Idee? 😝

melden

06.03.2026 um 05:38
Liebst du auch Hexen filme und Serien? @Nyx_07

1x zitiertmelden

06.03.2026 um 05:41
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Liebst du auch Hexen filme und Serien?
Nein. Mir reicht der "Zauber" im realen Leben.

1x zitiertmelden

06.03.2026 um 05:57
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Mir reicht der "Zauber" im realen Leben.
Erzähl mir bitte mehr ☺️

melden

06.03.2026 um 12:32
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Kannst du urban Fantasy Filme mit Hexen schreiben? Und Serien? Ich liebe Hexen in der modernen Welt …solche Serien 🙌🤩😃 Bitte 🙏
Ich schreib keine Filme und Serien.

Aber schau dir doch paar alte Folgen "Charmed" an. Oder "Sabrina". :-)

3x zitiertmelden

06.03.2026 um 12:52
Zitat von philaephilae schrieb:Ich schreib keine Filme und Serien.

Aber schau dir doch paar alte Folgen "Charmed" an. Oder "Sabrina". :-)
Schade, ich kenne die Serien schon 🙂

melden

07.03.2026 um 18:21
Zitat von philaephilae schrieb:Ich schreib keine Filme und Serien.
Dann mach das doch einfach mal 😝☺️

melden

08.03.2026 um 19:28
@GirlsBestPlay

Kennst du nen Verlag, an den du mich vermitteln kannst? Dann versuche ich es. ;-)

Sonst musst du wohl oder übel meine Bücher lesen. Kann man auch Filme und Serien draus machen. Und jetzt mit KI.... kannst du es wahrscheinlich bald im Alleingang.

2x zitiertmelden

09.03.2026 um 15:05
Zitat von philaephilae schrieb:Kennst du nen Verlag, an den du mich vermitteln kannst? Dann versuche ich es. ;-)
Das Leben steht dir zu Füßen… manifestiert es hier einfach… erzähl mir mal im Sternzeichen Thread was für ein Lieblingssternzeichen ist pls 🙈🙏🙌

melden

09.03.2026 um 15:43
Ich liebe Hexen und habe selbst eine Hexenjäger-Trilogie schon seit Ewigkeiten im Kopf und sogar mal mit begonnen und deren Ursprung im Mittelalter liegt, aber Haupthandlung in der Neuzeit angesiedelt ist.

Ich liebe auch Hexen-Filme und Serien, aber keine Verniedlichung.

Sowas
Zitat von philaephilae schrieb am 06.03.2026:Aber schau dir doch paar alte Folgen "Charmed" an. Oder "Sabrina". :-)
geht gar nicht.

Letzte Ex von mir mochte Charmed, aber nicht das, was ich mir unter Hexen vorstelle.

Das düstere Salem vor einigen Jahren war da als Serie schon wesentlich besser, wenn auch kein Meisterwerk.

Und hatte immerhin aufeinander aufbauende Folgen mit Cliffhangern. Wenn Serie, dann nur diese Art von Serien. Generell bei mir aber.

2x zitiertmelden

09.03.2026 um 16:25
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Ich liebe auch Hexen-Filme und Serien, aber keine Verniedlichung.
Yeah! 🙈🙂
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Letzte Ex von mir mochte Charmed, aber nicht das, was ich mir unter Hexen vorstelle.
Für die damalige Zeit, fand ich es schon ganz gut.. aber ich würde sie mir nicht noch mal anschauen beziehungsweise ich würde es mir nie wieder anschauen. Was hast du für Vorstellungen unter einer Hexe in der modernen Welt? Bin echt neugierig 🧐🙂🙏🫶

melden

10.03.2026 um 11:31
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Letzte Ex von mir mochte Charmed, aber nicht das, was ich mir unter Hexen vorstelle.
Wie stellst du dir Hexen vor?

Ich muss zugeben, obwohl derartige Fantasy so gar nicht meins ist, dass ich Charmed damals gerne geschaut hab. Fragt mich nicht warum. Ich hab damals vieles geschaut, worüber ich heute nur noch mit dem Kopf schüttele...

2x zitiertmelden

10.03.2026 um 11:33
Zitat von philaephilae schrieb:Wie stellst du dir Hexen vor?
Wunderschöne 🤩🇺🇸

1x zitiertmelden

10.03.2026 um 11:48
@GirlsBestPlay

??

1x zitiertmelden

10.03.2026 um 11:50
Zitat von philaephilae schrieb:Und jetzt mit KI.... kannst du es wahrscheinlich bald im Alleingang.
Ein Bekannter von mir, hat schon ein Buch über den Hermetismus mit einem LLM produziert ^^

1x zitiertmelden

10.03.2026 um 11:52
Zitat von philaephilae schrieb:GirlsBestPlay

??
Wunderschöne Menschen und Verwandlungen und Feen usw… Katzen 🌍🧙‍♀️🗺️🇺🇸😹

melden

10.03.2026 um 11:53
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ein Bekannter von mir, hat schon ein Buch über den Hermetismus mit einem LLM produziert ^^
Verdient er gut damit? Milliarden? 😍😂

2x zitiertmelden

10.03.2026 um 11:55
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Verdient er gut damit? Milliarden? 😍😂
Er ist noch nicht ganz fertig :D weiß auch grad nicht wie er das veröffentlichen wird :D wenn ich mich mit ihm unterhalte frag ich mal wie es da weiterging!

1x zitiertmelden