Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiblicher Vorname gesucht

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiblicher Vorname gesucht

27.08.2017 um 15:58
@Dogmatix
Ja...Lena...Marlene...Marlene kann man auch Leni abkürzen

Anzeige
melden

Weiblicher Vorname gesucht

27.08.2017 um 15:58
@Nina23143
Wie findest Du Melina? Melina Hofmann klingt irgendwie gut in meinen Ohren ;)


melden

Weiblicher Vorname gesucht

27.08.2017 um 15:58
Zitat von Nina23143Nina23143 schrieb:aber dem Papa gefällt das so gut
ich denke, sein wort sollte schon auch was zählen.


melden

Weiblicher Vorname gesucht

27.08.2017 um 16:01
Zitat von Nina23143Nina23143 schrieb:irgendwie haben mir es die Namen mit M angetan.
da bleibt eigentlich nur noch mathilda.

da hat er dann auch n h und zwei a.


melden

Weiblicher Vorname gesucht

27.08.2017 um 16:03
oder michaela ...


melden

Weiblicher Vorname gesucht

27.08.2017 um 16:07
@Yenna
Für Melina kann ich mich nicht begeistern..

@Dogmatix
Ja...Ich nehm sein Wort auch schon ernst und habe echt versucht mich damit anzufreunden :-( habe langsam das gefühl,das wird das erste namenlose Baby 😂


1x zitiertmelden

Weiblicher Vorname gesucht

27.08.2017 um 16:07
ich finde es immer komisch, dass vorher schon Namen ausgesucht werden. Dann hat man das Baby im Arm, schaut es an und es ist irgendwie gar keine "Magdalene", so gefühlsmäßig.


melden

Weiblicher Vorname gesucht

27.08.2017 um 16:11
Zitat von Nina23143Nina23143 schrieb:habe langsam das gefühl,das wird das erste namenlose Baby
so weit sollte es nicht kommen.

bevor es dazu kommt, kein name, würde ich zu naomi greifen.


melden

Weiblicher Vorname gesucht

27.08.2017 um 16:14
@Tussinelda
Das dachte ich mir auch,dass man bei geburt entscheiden kann aber was ist wenn ich nen Kaiserschnitt bekomme und komplett vernebelt bin und das Kind auf einmal susi heisst 😂ausserdem sehen alle babies nach 1 oder 2 tagen wieder anders aus.bei meiner Freundin war es so,dass sie den Namen gleich sagen sollte wegen den Formalitäten


1x zitiertmelden

Weiblicher Vorname gesucht

27.08.2017 um 16:17
Eigentlich eher

Sara Hoffmann


melden

Weiblicher Vorname gesucht

27.08.2017 um 16:22
@Nina23143
nee, das ist ja erst relevant, wenn das Kind angemeldet wird......Du musst Dich nicht sofort festlegen. Meins hiess erst mal Baby. Und nach 2 Tagen bekam es einen Namen.


melden

Weiblicher Vorname gesucht

27.08.2017 um 16:31
@Tussinelda
Ah okay..Gut zu wissen...Danke.
Blicke da in der Umfrage nicht durch.jetzt sind 5,die für marlene waren. Hatte auch mal auf die Namen geklickt aber da steht nicht da,wer für was war.jetzt hab ich das Ergebnis verfälscht 🤔


1x zitiertmelden

Weiblicher Vorname gesucht

27.08.2017 um 16:32
Zitat von Nina23143Nina23143 schrieb:ausserdem sehen alle babies nach 1 oder 2 tagen wieder anders aus
Ja zum Glück, sonst gäbe es wahrscheinlich mehr Kinder mit dem Namen Mini-me, oder Gollum :D


melden

Weiblicher Vorname gesucht

27.08.2017 um 16:32
Margarete Ilse


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblicher Vorname gesucht

27.08.2017 um 16:40
Anna oder Maria. Oder beide. Ich find die Namen sehr schön.


melden

Weiblicher Vorname gesucht

27.08.2017 um 16:41
Zitat von Nina23143Nina23143 schrieb:Blicke da in der Umfrage nicht durch
ich bin noch am überlegen ...


melden

Weiblicher Vorname gesucht

27.08.2017 um 16:45
@Dogmatix
Kann man in der Umfrage sehen,wer für welchen Namen war? Bei mir geht es nämlich nicht.


1x zitiertmelden

Weiblicher Vorname gesucht

27.08.2017 um 16:47
Zitat von Nina23143Nina23143 schrieb:Kann man in der Umfrage sehen,wer für welchen Namen war?
nein :) das geht nicht.

das siehst du nur, wenn die leute es freigebig zugeben und hinschreiben ;)


melden

Weiblicher Vorname gesucht

27.08.2017 um 16:48
@Dogmatix
Achso 😀dann hab ich unfreiwillig mit teilgenommen 😂


melden

Weiblicher Vorname gesucht

27.08.2017 um 16:51
@Nina23143

das ist doch auch so ok so. du darfst ja auch bei deinen eigenen umfragen mit abstimmen. du hast aber nur eine stimme :)


Anzeige

melden