Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weiblicher Vorname gesucht

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Name
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiblicher Vorname gesucht

01.09.2017 um 14:40
Ganz ehrlich? Ich finde alle aufgelisteten Namen bekloppt. ich meine, die sind null originell. Ich würde mich zum Beispiel schämen, wenn ich Chantal oder Cindy hieße ... Nur so nebenbei. Nichts gegen die leute die so heißen.


melden
Anzeige

Weiblicher Vorname gesucht

01.09.2017 um 15:23
BossMeng schrieb: Ich würde mich zum Beispiel schämen, wenn ich Chantal oder Cindy hieße
naja, du heisst doch schon Warhill

:-))



obwohl; Cindy Warhill klingt eigentlich kuhl


hi hi hiii


melden

Weiblicher Vorname gesucht

01.09.2017 um 20:00
Marita 😉

Ansonsten, wenn wir bei Eurer Vorauswahl bleiben, tendiere ich zu einem Doppelnamen:

Marlena -Luisa

Alles Gute!

Ich hoffe es wird nicht doch ein Junge 😂 So war es bei uns!
Zu 99% laut Frauenarzt sollte unser  Sohn ein Mädchen werden .Anfanglich hatten wir einen Namen der sowohl auf Mädchen wie auf Jungen passt, nur die Schreibweise wäre dann etwas anders gewesen. Uns gefiel der Name dann irgendwann aber nicht mehr so gut und wir einigten uns auf ein Mädchen Namen , es sollte ja auch ein Mädchen werden! Auch wenn ich das Gefühl hatte dass es definitiv ein Junge wird , so vertraut man doch seinem Arzt .....das war ein Fehler!
Es war  dann doch ein Junge und so wurde es keine " Aglaja Sarah Louisa" 😞
Aber ein gesunder Junge 😃❤


melden

Weiblicher Vorname gesucht

01.09.2017 um 20:06
Lina

Alle werden sie beneiden um den Namen. Alle.


melden

Weiblicher Vorname gesucht

02.09.2017 um 03:06
Ich bin für Eva ..der Name ist aber nicht auf der Liste 😂


melden

Weiblicher Vorname gesucht

02.09.2017 um 09:39
Helga


melden

Weiblicher Vorname gesucht

02.09.2017 um 13:12
Sieglinde


melden

Weiblicher Vorname gesucht

02.09.2017 um 23:23
Gertrud


melden

Weiblicher Vorname gesucht

03.09.2017 um 00:07
Ach jetzt aber gut....am besten noch Margot Elvira ^^
Armes Kind!!!


melden

Weiblicher Vorname gesucht

03.09.2017 um 09:12
BossMeng schrieb:Ich würde mich zum Beispiel schämen...
Ein ehemaliger Bekannter von mir, hat seine Tochter, in Anlehnung von Marihuana - Mary Jane genannt. Das wäre mir peinlich, wenn jeder wüsste, dass mein vertrottelter Vater mich eben nur wegen seiner Lieblingsdroge so benannt hätte^^ :shot:


melden

Weiblicher Vorname gesucht

03.09.2017 um 20:44
ich meine, die sind null originell
Es ist nicht die Hauptsche bei der Namenswahl, ein Alleinstellungsmerkmalzu schaffen. Dann lieber ,,unoriginell" als Layalah Ruby Rochelle Wörschenie Hoffmann...


melden

Weiblicher Vorname gesucht

25.10.2017 um 22:08
Danke für eure Tipps 😀es ist tatsächlich eine marlene geworden...aber es war einfacher als gedacht.Baby angeschaut und da passte nur der Name 😂


melden

Weiblicher Vorname gesucht

25.10.2017 um 22:58
Herzlichen Glückwünsch! Tja, ich wusste schon vorher, dass Marlene am besten passt ;)


melden

Weiblicher Vorname gesucht

25.10.2017 um 23:01
Baby angeschaut und es passte nur Kunigunde. Ok, scherz, hab ja kein Baby.


melden

Weiblicher Vorname gesucht

26.10.2017 um 20:48
@Nina23143

Herzlichen Glückwunsch :)

Eine gute Wahl :Y:


melden

Weiblicher Vorname gesucht

26.10.2017 um 20:54
Ich halte Adolfine immer noch für die bessere Wahl :troll:


melden

Weiblicher Vorname gesucht

27.10.2017 um 21:57
Lya ist cool


melden

Weiblicher Vorname gesucht

27.10.2017 um 23:02
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
:santa: :krbis: :inu: :D :lv:
. . . MARLENE . . .
:)


melden

Weiblicher Vorname gesucht

28.10.2017 um 08:41
Furchtbare Wahl.
Einer dieser Namen wäre viel schöner gewesen:

Fuk Yu (Chinesisch)
Fuk Me (Ebenfalls Chinesisch)
Dei-Ne Mu-Dah (Vielleicht Chinesisch)
Biergitt
Vladine
Die Alternde Jungfrau
Martini (Weiblich für Martin)
Prinzessin Horst
Wurst die Große

Mir würde noch mehr einfallen aber das sollte schon deutlich zeigen was da alles besseres gegangen wäre.


melden
Anzeige

Weiblicher Vorname gesucht

02.11.2017 um 18:23
Fickriye


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt