Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Dümmste, was dir je passiert ist ...

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Eure Dummheiten Des Lebens

Das Dümmste, was dir je passiert ist ...

06.10.2017 um 13:29
Ich bin jemand, der absolut kein Blut/Wunden/Verletzungen/Spritzen sehen kann und dafür tue ich mir aber ziemlich oft weh. Ich lag letzten Monat im Krankenhaus (zum ersten Mal in meinem Leben, daher alles sehr ungewohnt) und war eigentlich die ganze Zeit über am Tropf. Am ersten morgen bin ich aufgestanden, wollte zur Toilette, habe aber natürlich nicht dran gedacht, dass ich eine Nadel im Arm hab und am Tropf hänge. Ich ging ein paar Schritte nach vorne und den Rest kann man sich glaube ich selbst dazu denken. Das gleiche ist mir dann nachmittags nochmal passiert.


melden
Anzeige

Das Dümmste, was dir je passiert ist ...

06.10.2017 um 14:59
Einen Tag zu früh zum Urlaubshotel angereist! :)


melden

Das Dümmste, was dir je passiert ist ...

06.10.2017 um 15:14
Besoffen einer Frau einen Heiratsantrag gemacht...  ( zum Glück hat sie nein gesagt :troll: :D )


melden
BossMeng
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dümmste, was dir je passiert ist ...

14.01.2018 um 18:52
Ich hatte mal jemanden angeschrieben, davon überzeugt, dass es ein Mann ist aber hehe irgendwann sagte sie es mir *rot werd


melden
RandomChan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dümmste, was dir je passiert ist ...

14.01.2018 um 18:57
Vielleicht, dass ich 5 Tage lang von einem schwulen Moslem in Marokko gestalkt wurde?? :D


melden
BossMeng
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dümmste, was dir je passiert ist ...

14.01.2018 um 19:01
@RandomChan
Das fällt in die Kategorie, gruseligste Erfahrungen ;)


melden
BossMeng
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dümmste, was dir je passiert ist ...

14.01.2018 um 19:04
Ich war mal in einem Club, das extra für homosexuelle war ... tja, dass wusste ich nicht und hatte dann eine darauf angesprochen, warum die mich den so angegeilt anguckte. Dann lachte die erstmal. Ich meine, es stand kein Schild da oder so ........


melden

Das Dümmste, was dir je passiert ist ...

14.01.2018 um 19:12
Ich war in Rom mit einer Reisegruppe, wir unterhielten uns spielten Karten und tranken.
Darunter befand sich ein Priester der mit zunehmendem Alkoholpegel offen mit flirtete und ich machte auch noch mit.. nun gut er wollte unbedingt meinen Haare berühren, ich lies es zu.. gut zum Schluss ging er an über sein Zölibat zu schimpfen und er gerne eine Frau hätte... ich war zu angetrunken um seine Annäherungen und der gleichen zu unterbinden..
egal.. mir war es schon etwas peinlich ^^


melden
BossMeng
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dümmste, was dir je passiert ist ...

14.01.2018 um 19:20
@Hirschkuh
Kann ich verstehen


Ich hatte mal 9Gläser Wodka hinter mir (ich trinke eigentlich nie, da Alkohol mir nicht schmeckt und auch nichts bringt. Aber ich war da mit frisch gebrochenen Herz und naja ...) und ging dann schön über rot. Ein Auto hätte mich fast angefahren und hubte. Ich drehte mich nicht um, zeigte aber dann beim vorbeilaufen den Stibkefinger. Dahinter die Chefin.


melden
RandomChan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dümmste, was dir je passiert ist ...

14.01.2018 um 19:25
@BossMeng
Gruselig wars auch... die haben dort einen Friedhof, der bis zum Horizont reicht :D


melden
BossMeng
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dümmste, was dir je passiert ist ...

14.01.2018 um 19:27
@RandomChan
Oha!


melden

Das Dümmste, was dir je passiert ist ...

15.01.2018 um 10:46
Abgesehen von meiner Geburt? :troll:

Briefing in der Firma, wir stehen im Halbkreis vor dem Chef, der uns irgendwas erklärt.

Ich spüre, wie sich ein Darmwind ankündigt, der sich nicht besänftigen lassen möchte. Nein, er will zur Welt gebracht werden.

Was tun? Mit einer kurz herausgepressten Entschuldigung Richtung Klo davonstürmen? Quatsch! Wäre zwar vernünftig, aber dann verpasst man ja was vom Briefing. Also stehen bleiben und den Wind möglichst leise in die Welt setzen?

Tolle Idee! So machen wir es... :Y:

Hat auch geklappt, das mit dem "leise". Andererseits war dat Ding aber einer von dem - hochgiftigen - Kaliber, mit dem Du einen Landstrich für Generationen unbewohnbar machen kannst. Normalerweise hätte da der ABC-Trupp des Bundesheeres ausrücken müssen, aber die haben sich wohl auch nicht getraut... :)

Ich hab's abgestritten. Aber ich glaube, man hat mir angesehen, dass ich für den schlimmsten Giftgasangrif seit dem 1. Weltkrieg verantwortlich war.

Tja...

Shit happens... :D


melden
BossMeng
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dümmste, was dir je passiert ist ...

15.01.2018 um 11:37
@Blues666
Deine Geburt war nicht dumm! Sag sowaa nicht!


melden

Das Dümmste, was dir je passiert ist ...

15.01.2018 um 12:16
@BossMeng

Ich hatte immer schon ein gutes Händchen für Entscheidungen. :troll:

Aber, wie heißt es so schön? "Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, wird diese nie überholen!"

Daher sollte man den Mut haben für unorthodoxe Entscheidungen... :{

:D

Natürlich war es Blödsinn. Kein Mensch mit auch nur einem Funken Verstand wäre nicht zum Klo gerannt... :D


melden

Das Dümmste, was dir je passiert ist ...

15.01.2018 um 12:20
krungt schrieb am 06.10.2017:Einen Tag zu früh zum Urlaubshotel angereist! :)
LOL

Einen Tag zu spät zur Vernissage einer Freundin gekommen.

Dazu sollte man sagen, sie hat ihre Sachen tatsächlich nur einen Tag ausgestellt. Ich hatte fix zugesagt. Bin ja auch gekommen.

Nur halt 24 Stunden zu spät... :D


melden

Das Dümmste, was dir je passiert ist ...

15.01.2018 um 12:21
BossMeng schrieb:Deine Geburt war nicht dumm! Sag sowaa nicht!
War ja auch ein Troll angehängt... ;)


melden

Das Dümmste, was dir je passiert ist ...

15.01.2018 um 22:59
clownsnase schrieb am 23.09.2017:Ich hab mir während eines Konzertes auf der Bühne einen dünnen in die Hose gemacht. Ich dachte ich müsste nur furzen, aber dann kam ordentlch Dünnschiss raus. Nicht nur, dass das sehr unangenehm in der Hose war, es hat auch mega gestunken, so dass die Leute vom Bühnenrand 3 Meter weggegangen sind. Wir konnten das Konzert natürlich nicht unterbrechen, und die Leute vorne haben immer gerufen "ES STINKT ES STINKT"
Oh fuck! Alter..... :D

Aber Respekt, das zu schreiben. Zeigt dass du es überwunden hast. Es gibt Menschen, die würden an dieser Erfahrung zu Grunde gehen....
Blues666 schrieb:Abgesehen von meiner Geburt? :troll:
:trollking:


Mir sind sehr viele dumme Dinge passiert. Einige davon würde ich gar nicht erst zum Besten geben. Vieles war dem Alkohol geschuldet, manche Dinge waren einfach klassische Fails die passieren können - aber Murphy's Law hatte auch das ein oder andere Mal seine Finger im Spiel.

So wie in meinem letzten Urlaub, es war im Spätherbst des vergangenen Jahres. Ich war alleine zuhause, Tochter war in der Schule und die Frau arbeiten. Unfreiwillig bin ich bereits um 7 Uhr aufgewacht da ich von Frau und Tochter geweckt wurde. Geplant war dass ich bis ca. 10 Uhr schlafe, dann wäre sich alles perfekt ausgegangen.

Als alle aus dem Haus waren, begann ich mit der Hausarbeit, hab zuerst den Wäscheständer abgeräumt, alles verräumt, die Waschmaschine entleert und die darin gewaschene Wäsche aufgehängt. Danach habe ich die Wohnung mit dem Besen bearbeitet, mich dann angezogen und ein paar Einkäufe erledigt. Als ich zurück kam, war es gerade mal 9:30. Soweit so gut, Frau hatte um 14 Uhr aus und sie hat bei Frühschicht auch immer am Nachhauseweg gleich die Tochter abgeholt, ging sich genau aus. Keine Verpflichtungen mehr. Also, was tun mit dem angebrochenen Tag? PC ausgepackt, 2 Crime-Dokus auf Youtube angesehen, danach online eine Runde FIFA gespielt.

Kurz vor 12. Mir war EXTREM langweilig, ich wusste einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich hab dann mein Handy genommen, die Kamera angeworfen, meine Hose runtergezogen und jeweils ein Bild von meinem Gemächt und meinem Hinterteil gemacht. Keine Ahnung wie ich auf die Idee kam. Danach habe ich mein T-Shirt hochgezogen und aus für mich heute unerfindlichen Gründen ein Foto von meiner Brustwarze gemacht, und mich dazu entschlossen diese 3 Bilder meiner Frau via WhatsApp zu schicken.

Was ich nicht wusste: Die saß gerade mit einer Kassiererin, der Bürodame sowie einem Lager-Mitarbeiter, den ich sogar persönlich kenne weil ich selbst in dem Unternehmen vor längerem gearbeitet hatte - im Pausenraum und sie haben sich alle zusammen auf dem Handy meiner Frau ein Youtube-Video angesehen. Als sie währenddessen die WhatsApp Nachrichten bekommen hat, hat sie sie einfach geöffnet während alle gerade gebannt auf ihr Handy gestarrt haben. Sie hätte ja nicht ahnen können dass der Inhalt im wahrsten Sinn des Wortes "NSFW" war.

Sie hat mich unmittelbar danach angerufen um mir das zu berichten, während ich im Hintergrund das Lachen der Kollegen hörte. Wäre ich zu dem Zeitpunkt noch dort beschäftigt gewesen, hätte ich wahrscheinlich noch am selben Tag mein Kündigungsschreiben verfasst.




Das war eines der unangenehmeren Erlebnisse aus der jüngeren Vergangenheit. Früher, im Jugendalter sind mir natürlich noch viel mehr Missgeschicke passiert, die mich an und für sich dazu veranlassten offenen Auges durch die Welt zu gehen. Warum ich in meiner Langeweile an besagtem Tag auf diese eigentlich sinnlose Idee kam, weiß ich bis heute nicht.

Früher vor einigen Jahren, als man noch mit SMS kommunizierte hatte ich ein relativ altes Handy, und für gewöhnlich war in der SMS-Liste meine Frau immer ganz oben da sie eigentlich immer der letzte Kontakt war mit dem ich geschrieben hatte. Das führte dazu dass ich dies teilweise gar nicht mehr überprüfte und einmal eine Text-Nachricht mit FSK18-Inhalt, nicht dort ankam wo sie hätte ankommen sollen. Das war auch relativ unangenehm.


melden
Anzeige
BossMeng
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dümmste, was dir je passiert ist ...

03.03.2018 um 16:49
Bin bei Tegut einkaufen gegangen und habe meinen Einkauf auf den Parkplatz vergessen :(


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt