Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Dümmste, was dir je passiert ist ...

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eure Dummheiten Des Lebens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Dümmste, was dir je passiert ist ...

11.06.2020 um 02:01
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:Essen nicht vertragen, es nicht mehr bis zur Toilette geschafft haben, ins Treppenhaus geschissen und dabei von der Überwachungskamera gefilmt worden.
Aha.
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:Noch Fragen ???
Ja. Wo kann ich diese Aufnahmen sehen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Dümmste, was dir je passiert ist ...

11.06.2020 um 02:40
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:ins Treppenhaus geschissen
Du warst das also


melden

Das Dümmste, was dir je passiert ist ...

11.06.2020 um 08:26
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Wo kann ich diese Aufnahmen sehen?
Nirgends. Ist zum Glück schon lange her 😁😁😁


melden

Das Dümmste, was dir je passiert ist ...

11.06.2020 um 11:56
...so ca als 13 jähriger hatte ein riesenchinanböller nicht gezündet ... ich wollte ihn nicht verschwenden und hab ihn aufgebrochen eine Wunderkerze drangehalten, als nichts passierte hab ich draufgeblasen, leider hab ich dabei fast in den knaller reimgekuckt, dabei hats mir komplett die mitte von meinem Ponny versengt,alle ham dumm gefeixt, ich war nur froh das ich nichts mit den augen hatte.

das war ich glaube noch nicht das allerdümmste aber eins der dümmsten Sachen die mir passiert sind


melden

Das Dümmste, was dir je passiert ist ...

11.06.2020 um 12:06
früh morgens zu spät aufstehen und überhastet schnell die Wohnung verlassen, dann ne ganze Dose Energydrink einverleiben und nen langen Fußmarsch haben..


melden

Das Dümmste, was dir je passiert ist ...

11.06.2020 um 23:13
Abschlussfahrt in der 10. Klasse: wir saßen abends in unserem Bungalow nach dem Essen.
Mir war warm und der BH zwickte also zog ich ihn aus.
Unsere Klassenkameraden überraschten uns mit ner Spontanparty.
Joa als wir dann gut getrunken hatten fingen alle an mich anzusehen und zu lachen..

Meine Brustwarzen schienen durchs weiße T Shirt!

Ich hatte völlig vergessen das ich keinen BH trage


1x zitiertmelden

Das Dümmste, was dir je passiert ist ...

11.06.2020 um 23:16
Wie in ner teeny Komödie.. :palm:


1x zitiertmelden

Das Dümmste, was dir je passiert ist ...

11.06.2020 um 23:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie in ner teeny Komödie.
:D


melden

Das Dümmste, was dir je passiert ist ...

15.06.2020 um 17:34
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb am 11.06.2020:Meine Brustwarzen schienen durchs weiße T Shirt!
musste es denn unbedingt das weisse tShirt sein xD


1x zitiertmelden

Das Dümmste, was dir je passiert ist ...

15.06.2020 um 17:36
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:musste es denn unbedingt das weisse tShirt sein xD
Jaaa :palm:


melden

Das Dümmste, was dir je passiert ist ...

25.08.2020 um 21:40
Hatte mal einen Easyjet-Flug nach London, zusammen mit meiner Gotte verpasst, weil sich das Gate verschoben hat und dies nicht angekündigt wurde. Ich glaube, was dümmeres ist mir noch nie passiert!


melden

Das Dümmste, was dir je passiert ist ...

25.08.2020 um 22:04
Und das letzte mal im Urlaub hatte ich eine neue Rollkoffer, und die ist mir vollbepackt abgerutscht, als es eine Treppe hinunter ging, weil ich es noch nicht gewohnt war und sie nur am Stangengriff fest hielt und nicht am angenähten Stoff-Griff fest hielt, sie hätte fast meinen Vater über den Haufen gefahren! Auch etwas sehr dummes das mir passiert ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: