Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magst du Erbsensuppe?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erbsensuppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du Erbsensuppe?

23.09.2017 um 16:06
Magst du die Discounter-Erbsensuppe? oder, falls du sie noch nicht probiert hast, kannst du dir vorstellen sie zu essen?

1

Anzeige
melden
Frau - mag Erbsensuppe
11 Stimmen (23%)
Frau - mag keine Erbsensuppe
11 Stimmen (23%)
Mann - mag Erbsensuppe
22 Stimmen (46%)
Mann - mag keine Erbsensuppe
4 Stimmen (8%)

Magst du Erbsensuppe?

23.09.2017 um 16:15
Maggi ist aber Pflicht.


melden

Magst du Erbsensuppe?

23.09.2017 um 17:05
ja, aber nicht JA!


1x zitiertmelden

Magst du Erbsensuppe?

23.09.2017 um 17:38
Ich esse Erbsen oft auch so aus der Dose


melden

Magst du Erbsensuppe?

23.09.2017 um 17:40
Klar! Beim essen bin ich kaum wählerisch


melden

Magst du Erbsensuppe?

23.09.2017 um 18:03
Kann man essen, der Hunger treibts rein :-)


1x zitiertmelden

Magst du Erbsensuppe?

23.09.2017 um 18:36
was soll an der so schlimm sein bzw. schlimmer als an denen von anderen herstellern?
klar es ich die u. auch all die anderen chemiebüchsen von "JA!"


1x zitiertmelden

Magst du Erbsensuppe?

23.09.2017 um 19:09
Selbstgekochte Erbsensuppe esse ich aber nicht den scheiss von Aldi und co :{


1x zitiertmelden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du Erbsensuppe?

23.09.2017 um 19:10
Zitat von fauchifauchi schrieb:was soll an der so schlimm sein bzw. schlimmer als an denen von anderen herstellern?
klar es ich die u. auch all die anderen chemiebüchsen von "JA!"
Ich meinte auch nicht speziell die von JA, sondern allgemein die Discounter-Billig Suppe.


melden

Magst du Erbsensuppe?

23.09.2017 um 19:16
@clownsnase
der satz + des bild lies darauf schliessen des speziell diese gemeint war......

so ne büchse,egal von welchem hersteller,is was für des schnelle mittag.
also warum nich.....


melden

Magst du Erbsensuppe?

23.09.2017 um 19:25
Nö, ich kann kochen


2x zitiertmelden

Magst du Erbsensuppe?

23.09.2017 um 19:30
Es gibt ganz annehmbare Discounter-Erbsensuppe, allerdings nur die ohne (Gammelfleisch) Würstchen.
Kann man essen, aber selbst gemacht schmeckt es doch wesentlich besser.


1x zitiertmelden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du Erbsensuppe?

23.09.2017 um 19:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nö, ich kann kochen
Also würdest du sie nicht essen, weil sie dir wahrscheinlich nicht schmeckt?


melden

Magst du Erbsensuppe?

23.09.2017 um 20:03
Ist das jetzt Werbung ?

Klar ess ich die.
Aber die ohne diese Schwabbel-Wasser-Talg-Würstchen !!!
Und zu Hart dürfen die nicht sein.
Allerdings stossen sie mir oft auf.


melden

Magst du Erbsensuppe?

23.09.2017 um 20:34
@clownsnase

Das ist richtig, ich würde sie nicht essen weil (sie)
a) mir nicht schmecken würde
b) voll mit Konservierungsstoffen ist
c) ich mich in meinem Stolz verletzt fühlen würde
d) meine Familie sie verdutzt stehen lassen würde inkl. der Frage ob ich sie verlassen will

und e) Suppe so einfach geht und so schnell, dass der Kauf einer Dose überflüssig ist, wenn es nur darum ginge Zeit zu sparen


melden

Magst du Erbsensuppe?

23.09.2017 um 21:03
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Selbstgekochte Erbsensuppe esse ich aber nicht den scheiss von Aldi und co :{
/sign!


melden

Magst du Erbsensuppe?

23.09.2017 um 21:51
nur selbstgemachte


1x zitiertmelden

Magst du Erbsensuppe?

23.09.2017 um 23:36
Find es nur blöd dass bei vielen Dosenprodukten Fleisch mit verarbeitet wird..


melden

Magst du Erbsensuppe?

24.09.2017 um 00:15
Zitat von gastricgastric schrieb:nur selbstgemachte
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nö, ich kann kochen
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Kann man essen, aber selbst gemacht schmeckt es doch wesentlich besser.
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Kann man essen, der Hunger treibts rein
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ja, aber nicht JA!
Ich finds seltsam warum die Deutschen denken das Essen aus der Dose so schlechter sei als "frisch" zubereitetes Essen. Es ist bekannt das Tiefkühlessen und Dosenessen mehr Nährstoffe und Vitamine haben, als das "frische" das ungeschützt Wind und Wetter und andere Faktoren ausgesetzt den Weg in den Einkaufskorb findet.


1x zitiertmelden

Magst du Erbsensuppe?

24.09.2017 um 00:19
Zitat von MohartMohart schrieb: Dosenessen mehr Nährstoffe und Vitamine haben, als das "frische"
das beleg mir mal bitte. Wie soll das gehen? :D


Anzeige

1x zitiertmelden