Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magst du Erbsensuppe?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erbsensuppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magst du Erbsensuppe?

24.09.2017 um 12:36
Zitat von fauchifauchi schrieb:wenn man keine zeit hat sich des essen auf der zunge zergehen zu lassen,dann merkt man tatsächlich kaum einen unterschied.
Ja und Maggi hilft auch :D
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Habe eh schon seit über 2 Jahren nicht mehr gekocht.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Also Dosenfutter gab es bei mir seit über 2 Jahren nicht mehr.
Dose auf und warm machen ist für mich auch kein kochen, aber egal. Lassen wir das :D
Zitat von MohartMohart schrieb:Einigen wir uns darauf das jeder das essen sollte was er mag.
Richtig! Macht doch was ihr wollt pff. Ich geh jetzt in den Garten Kräuter sammeln *hexhex*

Anzeige
1x zitiertmelden

Magst du Erbsensuppe?

24.09.2017 um 14:17
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dose auf und warm machen ist für mich auch kein kochen, aber egal. Lassen wir das :D
Das stimmt. Unter kochen versteht man: Dose auf, warm machen...und jetzt kommt das wichtigste was das ganze ausmacht....Maggie rein und schon kann man sich als 5 Sternekoch bezeichnen :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja und Maggi hilft auch



melden

Magst du Erbsensuppe?

24.09.2017 um 14:55
@Mohart
Nö, aber dann wird aus Fraß besserer Fraß :D

Ach weißte... So ganz unter uns Oo ich kann gar nicht kochen, aber sags büdde nicht meiner Chefin, die mich dafür bezahlt, obwohl ich das nie gelernt hab :fuyeah:

Nee ernsthaft jetzt.... mir ist das Wurscht was andere essen, aber was für ne Wurscht in MEINER Suppe schwimmt, bestimm ich lieber selbst :D


1x zitiertmelden

Magst du Erbsensuppe?

24.09.2017 um 15:01
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: aber was für ne Wurscht in MEINER Suppe schwimmt, bestimm ich lieber selbst :D
Klang beim ersten lesen zwar nicht ganz jugendfrei :D aber ich ahne was du meinst :D


melden

Magst du Erbsensuppe?

24.09.2017 um 17:36
Das ist halt so ein "Prepperprodukt", neben Ravioli und Co., was immer irgendwo im Schrank steht-ob gebrochenes Bein oder nur Sauwetter und keinen Bock zum Einkaufen, ist verfuegbar!
Da ich das Zeug nur gelegendlich esse, sind mir die Inhaltsstoffe egal. Mein Einkaufscheck dabei ist schuetteln- wenn nur Wasserpampe drin schwappt bleibts stehen. (Ich ess Suppe am liebsten mit der Gabel ;) )!


:pony:


melden

Magst du Erbsensuppe?

24.09.2017 um 17:41
Im Suff bei einem Mc Dusselig lautstark ne Erbsensuppe eingefordert ...wurde nicht zufriedenstellend bedient! Was für ein Drecksladen!


melden

Magst du Erbsensuppe?

24.09.2017 um 18:23
Warum soll man Erbsensuppe abstimmen,wenn es um einen Erbseneintopf geht? Das ist nicht das gleiche.


1x zitiertmelden

Magst du Erbsensuppe?

24.09.2017 um 18:52
bildet man sich das nicht lediglich ein, das selbstgemachte erbsensuppen besser schmecken?
man kann dosenerbsensuppen gut als eintopf aufpäppen mit zusätzlichen kartoffeln, speck, rindswürste, brühe, kräuter vom balkon, ein frisches brötchen und viel liebe zum detail. da merkt keiner, das die nicht selbst gemacht ist. schon getestet.
was die haltbarkeit bei dosensuppen betrifft, ist eine hochwertige innere beschichtung, was zudem noch die vitamine und spurenelemente erhalten lässt. dosengemüse soll besser als ihr
ruf sein.


melden

Magst du Erbsensuppe?

24.09.2017 um 18:54
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Warum soll man Erbsensuppe abstimmen,wenn es um einen Erbseneintopf geht? Das ist nicht das gleiche.
Das ist Erbsendosenzählerei :troll:


melden

Magst du Erbsensuppe?

24.09.2017 um 20:42
Ich mag Erbsensuppe sehr gerne, aber selbst gemacht und nicht aus der Dose.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was kostet die billige Dosen-Erbsensuppe bei ALDI ?
Umfragen, 69 Beiträge, am 24.03.2011 von passat
Puschelhasi am 23.03.2011, Seite: 1 2 3 4
69
am 24.03.2011 »
von passat