Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

30.09.2017 um 23:43
Fragen darf Frau doch, oder? ^^

Anzeige
melden
Abenteuerlust/ Eine Affäre hat was spannendes...
5 Stimmen (8%)
Pure Geilheit
10 Stimmen (16%)
Will Abwechslung im Bett und allgemein...
1 Stimme (2%)
Langeweile im Leben/ in der Beziehung
1 Stimme (2%)
Raus aus dem Beziehungstrott
0 Stimmen (0%)
Langeweile im Bett / mit der Partnerin
3 Stimmen (5%)
Auf der suche nach der vielleicht richtigen?! Vielleicht ist die jetztige Partnerin nicht die richtige!?!
3 Stimmen (5%)
Ich gehe nicht fremd!
38 Stimmen (62%)

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

01.10.2017 um 00:02
 Wenn man dich ließt bekommt man regelrecht den Eindruck das du deiner alten Liebe hinterher trauerst. Vergiss es und schau nach vorne! ;)

@DasMietz


1x zitiertmelden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

01.10.2017 um 07:56
Moin,
also ich kenne im kompletten Freundes, Familienkreis und durch von Kollegen eigentlich nur Frauen die das gemacht haben. Wohlgemerkt pauschalisiere ich hier erstmal nicht, kenn`s halt nicht anders.

Gründe waren so individuell und trivial, dass auch hier jegliche Festlegung unnötig wäre.


melden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

01.10.2017 um 08:07
Weil wir Männer sind!!!1!!1


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

01.10.2017 um 08:23
@DasMietz

Weil meine Frau und ich uns gegenseitig die Freiheit lassen. Sex ist eine intensive Form der Kommunikation - und wir lernen beide gern neue interessante Menschen kennen.

Das Leben ist nur so kompliziert, wie man es sich macht.


melden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

01.10.2017 um 11:26
@DasMietz
Danke für diese Frage! Das würd mich auch mal interessieren!
@tHEbLOb
Sorry! Gerade das ist in meinen Augen kein Mann. 0 Selbstkontrolle.Keinen Bock an der Beziehung zu arbeiten. Für was hab ich dann ne Beziehung? A! Ich weiß: sicherer Heimathafen?? Nee, tut mir leid. Sowas geht für mich gar nich.


1x zitiertmelden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

01.10.2017 um 11:34
@Samantha70

Das war Sarkasmus... menno ...


melden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

01.10.2017 um 11:36
@Samantha70

Jetzt lass den Männern doch ihren Spaß!11!111!!!


melden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

01.10.2017 um 11:41
Ich fühle mich übrigens diskriminiert, warum zählt die Frage nicht auch für die Damen?


1x zitiertmelden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

01.10.2017 um 11:46
@-Leela-
Nicht wenn sie ne Frau haben die das nicht so spaßig findet. Die leidet und der Typ amüsiert sich? Find ich nicht witzig.
Kannste machen wenn du solo bist


melden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

01.10.2017 um 11:47
@tHEbLOb
A! Ok. Dann sorry!! :-*


melden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

01.10.2017 um 11:48
@Samantha70

Alles gut :)


melden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

01.10.2017 um 11:52
@tHEbLOb
Ich glaub das is so "mein Thema".
Kannte mal nen Typ der hat genau diese Einstellung. Frage: Warum machst du sowas? Antwort: ich bin kein Mann oder was?
Pppffffff......dann geh weiter.....du Mann!


melden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

01.10.2017 um 11:55
So ne Art Sprechdurchfall muss nicht sein! @Samantha70

...aber ich gebe zu, in jungen Jahren war ich auch nicht besser, war ein dummes Arschloch ^^


melden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

01.10.2017 um 11:57
@tHEbLOb

:) :)

Ist in ordnung. Mich überkam ganz plötzlich die Wut...


melden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

01.10.2017 um 11:58
@Samantha70

Kann ich gut verstehen, angenehmen Sonntag noch... ;) :)


melden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

01.10.2017 um 12:37
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wenn man dich ließt bekommt man regelrecht den Eindruck das du deiner alten Liebe hinterher trauerst. Vergiss es und schau nach vorne! ;)
nein, eigentlich nicht... mir gehts gut :-)
ich schau nach vorne :-))
Zitat von Samantha70Samantha70 schrieb:Danke für diese Frage! Das würd mich auch mal interessieren!
Bitte, gerne!
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich fühle mich übrigens diskriminiert, warum zählt die Frage nicht auch für die Damen?
Weil... ich aus das aus meiner Sicht wissen will... wenn du das über die frauen wissen willst dann mach eine eigene umfrage - dafür ist die umfrage rubrik da ^^


2x zitiertmelden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

01.10.2017 um 12:40
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:wenn du das über die frauen wissen willst dann mach eine eigene umfrage
Joar klar, um dann als Sexist dazustehen ... :troll: :D ( ich lass dir den Vortritt )


2x zitiertmelden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

01.10.2017 um 12:44
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Joar klar, um dann als Sexist dazustehen ... :troll: :D ( ich lass dir den Vortritt )
Trau dich ;-)


melden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

01.10.2017 um 12:46
Und was ist mit Frauen?
http://www.instyle.de/lifestyle/studie-beweist-frauen-gehen-oefter-fremd-als-maenner
Aber angeblich können Frauen nichts für :troll:


Anzeige

2x zitiertmelden