Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

01.10.2017 um 15:01
@DasMietz

im zweifel bleibt die selbst-hochzeit:
Ja, ich will mich - Vom Trend zur Selbst-Hochzeit
http://www.mittelbayerische.de/panorama-nachrichten/ja-ich-will-mich-vom-trend-zur-selbst-hochzeit-21934-art1568319.html

laura mesi und ihre märchenhochzeit:
.... sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. „Ich bin überzeugt, dass man sich selbst zuerst lieben muss, bevor man eine andere Person lieben kann.“ Zunächst hätten einige in ihrem Umfeld ihr Vorhaben als „Spinnerei“ abgetan. Aber als sie dann die Feier mit allem, was dazu gehört, ausrichtete, hätten „selbst die Männer Tränen in den Augen gehabt“. Auch in die Flitterwochen sei sie gefahren - alleine. „Ich bin superglücklich“, erklärte die Fitnesstrainerin. Auf ihrer Facebook-Seite melden sich nun reihenweise heiratswillige Männer.
und
„Ich habe auch von einer Agentur in Asien gelesen, die Männer für einen Tag ausleiht für eine Hochzeit.“
und
Die Italienerin Laura Mesi ist dagegen fest von ihrer Ehe überzeugt. „Eine Scheidung von mir selbst ist ausgeschlossen."
doch da ist ein problem
Doch deutsche Standesbeamte haben Einwände.


Anzeige
1x zitiertmelden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

01.10.2017 um 19:26
Bin kein fremdgänger


melden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

02.10.2017 um 12:51
Ich bin noch nie fremd gegangen und plane das auch nicht. Und ich kenne auch kaum Kerle, von denen ich es verlässlich weiß, die je fremd gegangen wären. Aber ich kenne sehr wohl so einige Frauen, die das schon taten und auch regelmäßig tun.


melden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

02.10.2017 um 19:21
Die Frage könnte man auch einigen Frauen stellen.
Ich habe die Angewohnheit, ständig in bestehende Beziehungen zu platzen und das ist so außerordentlich stressig, man glaubt es kaum.
Ich meine, sie verlieben sich in mich, dann wird das ganze natürlich kompliziert.
Ich weiger mich dann, selber Gefühle zu bekommen und werde dann so umschmust, bis ich sie dann doch zulasse.
Dann wird Frau klar, dass sie ein Problem hat, Gefühle für zwei Menschen sind scheiße, für den anderen ist das scheiße und für mich wird es scheiße.
Allen geht es scheiße.

Ich ärger mich dann, warum ich es mal wieder zugelassen habe und ich weiß, ich bin einer, der schwer von Gefühlen los kommt.
Ich wandel dann wie ein Zombie durch die Gegend, wünschte, irgendjemand würde mich überfahren und eine absolut trostlose Zeit beginnt.

Ich bin wütend auf die Frau, auf mich selbst und meistens hasse ich mich dafür, weil ich es einfach nicht lerne.

Aber warum sollte ich auch? Ich bin irgendwie Romantiker.


melden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

02.10.2017 um 19:32
No way.
Macht man nicht!


melden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

05.10.2017 um 14:15
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb am 01.10.2017:Ist doch egal ob @DasMietz Männlich oderWeiblich ist .
Auf jeden Fall ist es ein süsses Exemplar von Mensch
^^
:-)) duuhuuu bist ein süüüüüüßes exemplar.


@der_wicht

Ich bin Gott, schon vergessen? und ES hat nicht wirklich ein Geschlecht ;-)


melden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

05.10.2017 um 14:19
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb am 01.10.2017:im zweifel bleibt die selbst-hochzeit:
selbst hochzeit? würdest du das machen?


1x zitiertmelden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

05.10.2017 um 14:22
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:selbst hochzeit? würdest du das machen?
neeein :)

nur mit dir :-)


1x zitiertmelden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

05.10.2017 um 14:24
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:neeein :)

nur mit dir :-)
lol dann heißt es aber nicht selbst hochzeit :-)
Dankeschön!


1x zitiertmelden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

05.10.2017 um 14:26
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:dann heißt es aber nicht selbst hochzeit :-)
ja

das wäre dann eben ne göttliche hochzeit :-))


1x zitiertmelden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

05.10.2017 um 14:28
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:das wäre dann eben ne göttliche hochzeit :-))
yeah ;-)


1x zitiertmelden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

05.10.2017 um 14:42
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:yeah ;-)
0 paris foto


:-))


melden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

05.10.2017 um 14:59
eine Mischung aus den ersten beiden Wahlmöglichkeiten?

ganz allgemein, ist es doch ein gutes Gefühl, wenn man denkt man kann einer Person durch Wollust und sexuelle Handlungen schöne Emotionen bereiten?

ich weiß noch, nachdem ich mit 27 das erste mal Sex hatte, da hatte ich plötzlich ständig das Gefühl ein toller Hengst zu sein und häufig wenn ich Frauen traf dachte ich daran sexuell aktiv mit denen zu werden.
man sollte aber vorsichtig sein mit einer Verallgemeinerung, dass das bei Männern generell Grundzustand ist..

kann mir nicht vorstellen, dass einige meiner Bekannten, die an Gott glauben und an Sex für die Fortpflanzung, so denken und fühlen..
Wollust kann man sich auch antrainieren und sich daran gewöhnen - im negativen Sinne - dass man das Gefühl hat man braucht das..


melden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

05.10.2017 um 20:18
Tja! Was soll Mann gegen die Verführung durch "Germanys Next Top Model" tun?? :)


melden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

06.10.2017 um 01:23
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb am 01.10.2017: Die Hälfte der weiblichen Avas sind Kerle :D
Das ist mir hier auch schon zwei oder drei mal passiert, schreibe über pn mit einer, wie ich dachte, Userin, da ein weibliches Avatar vorhanden war, und werde dann nach und nach stutzig, bei gewissen Formulierungen und Kommentaren mir gegenüber. Letzten Endes wie ich herausfand waren es dann doch Männer.


melden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

07.10.2017 um 11:27
Zuerst sollte klar definiert werden, was die Formulierung "Fremdgehen" bedeuten soll! Oder? Sonst kann man darauf nicht sinnvoll antworten. :)


melden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

07.10.2017 um 13:46
@DasMietz
Das ja schade. Dachte, es wäre was zum Fremdgehen :troll:


1x zitiertmelden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

08.10.2017 um 12:15
An die Frauen: Wieso geht ihr fremd?
Soll auch sehr häufig vorkommen. :)


1x zitiertmelden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

08.10.2017 um 12:44
ich geh nicht "fremd" ich kenne sie alle :troll:


melden

An die Männer: Wieso geht ihr fremd?

08.10.2017 um 12:45
Also ich würde meine Frau jederzeit betrügen, wenn es sich um Miss @DasMietz handeln würde! :trollengel: :kiss: :D


Anzeige

1x zitiertmelden