Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Entführung: Angenommen du hättest die Wahl ... ?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Entführung, WEN, Freiwilliger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Entführung: Angenommen du hättest die Wahl ... ?

04.10.2017 um 15:43
Wie kann jemand ein Freiwilliger sein, wenn ich entscheide, wer es sein soll? :D

Kommt etwas darauf an, was die Herrschaften so vorhaben.

Wenn sie mit mir nur einen Ausflug ins All machen wollen, mir ein bisschen was zeigen wollen, wäre ich da durchaus dabei. Wenn sie blöde Untersuchungen machen wollen schick ich lieber jemanden, den ich nicht mag. Vielleicht die Schwiegermutter meines Bruders. ^^

Anzeige
melden

Alien Entführung: Angenommen du hättest die Wahl ... ?

04.10.2017 um 17:10
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:wen würdest du als Freiwilligen vorschicken?
ein "freiwilliger", welchen ich schicke!

so so.

das zum beispiel ist weniger durchdacht, als ein skeptikerbeitrag (du erinnerst dich?).

ein schönes beispiel - danke dafür!
hier wird deutlich, dass nicht durchdacht wurde.

:-))


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Entführung: Angenommen du hättest die Wahl ... ?

04.10.2017 um 17:19
@Alienpenis

du ich hatte da etwas ungenau formuliert, das hab ich inzw auch gesehen.

du darfst es auch so sehen, sie sagen, wir wollen einen, du darst bestimmen, wer - der ist dann der, der "will".

es war spät und ich tat jemandem eher kurz einen gefallen, die umfrage zu machen.
der sinn kam rüber, hoffe ich.

so. und jetzt darfst du dir das szenario so vorstellen, wie du willst, und auch abstimmen.
oder nicht. wie es dir gefällt.


melden

Alien Entführung: Angenommen du hättest die Wahl ... ?

04.10.2017 um 17:24
@Dogmatix

gut - ich habe gewählt.

ich würde AI vorschicken. der will unbedingt kontakt haben.

(hoffentlich nimmt er mir das nicht übel...)

:-)


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Entführung: Angenommen du hättest die Wahl ... ?

04.10.2017 um 17:30
@Alienpenis

danke fürs abstimmen.

ich hätte auch mich selbst mit draufsetzen können. aber ich wollte den abstimmenden auch die wahlmöglichkeiten aus ihrem persönlichen umfeld belassen.

beim nächsten mal denke ichs besser durch, versprochen.

:-)


melden

Alien Entführung: Angenommen du hättest die Wahl ... ?

04.10.2017 um 17:44
@Alienpenis

alles ok!

nix wird so heiss gegessen, wie's gekocht wurde.

(es bot sich nur so geil an - nicht böse sein!)

:-)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Entführung: Angenommen du hättest die Wahl ... ?

06.10.2017 um 11:48
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich würde AI vorschicken. der will unbedingt kontakt haben.
Wollte mich noch bedanken :P:
Empfand ich als höchst aufmerksam von dir


melden

Alien Entführung: Angenommen du hättest die Wahl ... ?

06.10.2017 um 15:21
@A.I.

das lag doch eigentlich sehr nahe!


sag bloß, so'ne chance würdest du nicht nutzen?

:-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist das ein Alien-Entführungsmerkmal?
Umfragen, 31 Beiträge, am 06.12.2017 von Oskura
A.I. am 03.12.2017, Seite: 1 2
31
am 06.12.2017 »
von Oskura