Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie verhält man sich wenn man neue…

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachbarn

Wie verhält man sich wenn man neue…

04.10.2017 um 06:59
Nachbarn bekommen hat?

Man kennt solche Situationen ja zu Genüge: Man wohnt schon sein ganzes, erbärmliches Leben lang in diesen 78 Meter hohen Beton-Trabanten, umgeben von Kriminalität, Tristes und bis ins Knochenmark langweilender Eintönigkeit. Anonymität ist das einzigSTe was man hier massig hat – 24 h rund um die Uhr.
Polizeieinsätze sind an der Tagesordnung, mindestens 1 x im Monat brennt es in der Küche in irgend einer Etage, weil wieder mal eine völlig grenzdebile Oma ihr Essen auf dem Herd vergessen hat, weil irgend ein stockbesoffener Fußball-Fan wieder mal mit der brennenden Kippe in der Hand im Fernsehsessel eingepennt ist, oder weil irgend so einem armen Irren wieder einmal der Versuch eine Chemie-Bombe zu basteln kräftigst in die Hose gegangen ist.

Wie schön ist es da, wenn man erfährt dass die seit Wochen in eurer Nachbarwohnung verwesende Leiche während eurer Abwesenheit endlich geborgen wurde und ihr in naher Zukunft mit neuen Nachbarn rechnen könnt.

Tag und Nacht grübelt ihr darüber nach wer oder was die Wohnung genau neben eurer bekommen wird, wer da wohl einziehen wird. Eine alte, allein stehende Dame mit einem kleinen Pudel? Ein älterer Herr, der immer nur nachts raus geht, mit einem Nachtsichtgerät auf dem Kopf? Vielleicht auch eine knackig-hübsche 23 jährige, die gerne leicht bekleidet durchs Haus läuft? Oder gar ein junges Paar, das schön drei Kinder hat, im Alter von eine, zwei und drei Jahren?

Völlig egal, wer da einziehen wird – es bleibt die Frage offen wie verhält man sich wenn die erstmal da sind? Geht man rüber und stellt sich vor, und macht denen gleich klar wer hier im Haus das sagen hat? Ignoriert man sie einfach, auch wenn man mächtig bürstig auf die junge Frau des Mannes ist?
Wartet man, ob sie sich vielleicht von selbst vorstellen?

Wie ist das, wie macht ihr das wenn ihr neue Nachbarn bekommen habt?


melden
Anzeige
Ich wohne alleine in der Pampa – habe keine Nachbarn
1 Stimme (3%)
Neue Nachbarn sind mir egal
9 Stimmen (27%)
Mir gehört die Wohnung neben mir auch
0 Stimmen (0%)
Ich warte bis / ob die sich vorstellen
4 Stimmen (12%)
Ich gleich noch während deren Einzug rüber und sag denen wer hier der Boß ist
1 Stimme (3%)
Ich verstecke bevor die Einziehen in der Wohnung Abhörtechnik
1 Stimme (3%)
Funzl, endlich nervst du wieder
5 Stimmen (15%)
Funzl, wer zieht schon freiwillig neben dir ein?
2 Stimmen (6%)
Ich stelle mich vor – ganz klassisch mit Salz, Brot,Schnaps und Kondomen
1 Stimme (3%)
Ich lade die gleich am ersten Tag zur Gang-Bang-Party ein
2 Stimmen (6%)
Ich teile den neuen Nachbarn schriftlich den hier üblichen Schutzgeldtarif mit
0 Stimmen (0%)
Ich beobachte sie erstmal ob und wie sie „auffällig“ werden
2 Stimmen (6%)
Ich versuche alles über sie im Internet heraus zu finden
0 Stimmen (0%)
Ich hoffe sie fahren KEINEN Audi
0 Stimmen (0%)
Wenn sie Audi fahren zerkratze ich die Karre in der ersten Nacht
0 Stimmen (0%)
Ich setze ihnen nachts einen Haufen vor die Türe
4 Stimmen (12%)
Ich pumpe sie gleich am ersten Tag um Geld an
1 Stimme (3%)
Andere Antwort
0 Stimmen (0%)
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhält man sich wenn man neue…

04.10.2017 um 09:20
ja wo bin ich denn hier reingestolpert?

*mich umschau*

ach nee,des is ne " @Funzl - umfrage " :D

mir sind die deppen solange egal bis sie mich mit irgendwas nerven.
spätestens dann lernen die mich richtig kennen u. die netten polizisten vom revier nebenan gleich mit :P:


melden

Wie verhält man sich wenn man neue…

04.10.2017 um 09:21
fauchi schrieb:spätestens dann lernen die mich richtig kennen u. die netten polizisten vom revier nebenan gleich mit :P:
ach, DU bist das?


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhält man sich wenn man neue…

04.10.2017 um 09:24
@Funzl
na wer denn sonst?


melden

Wie verhält man sich wenn man neue…

04.10.2017 um 09:25
Normalerweise schlendert man von Tür zu Tür um sich als "Neuer" vorzustellen ...meine neuen Nachbarn z.B. sollen bei der Bullizei sein, dass macht mir schon etwas Angst... kann es was schlimmeres geben für einen unanständige Bürger? Ich denke... NEIN!


melden

Wie verhält man sich wenn man neue…

04.10.2017 um 09:26
TheBlob schrieb: sollen bei der Bullizei sein, dass macht mir schon etwas Angst... kann es was schlimmeres geben für einen unanständige Bürger? Ich denke... NEIN
Kannst doch ganz einfach testen - lad sie mal auf "was rauchen" ein...^^


melden

Wie verhält man sich wenn man neue…

04.10.2017 um 09:29
Funzl schrieb:lad sie mal auf "was rauchen" ein...^^
Hach, so blöde bin ich dann doch nicht, auf sowas falle ich doch nicht noch einmal rein!11!!!


melden

Wie verhält man sich wenn man neue…

04.10.2017 um 09:30
TheBlob schrieb:Hach, so blöde bin ich dann nicht, auf sowas falle ich doch nicht noch einmal rein!11!!!
Hmm.....dann musste das anders herausfinden......frag die doch mal, ob sie nicht "was zu rauchen" daheim haben ^^


melden

Wie verhält man sich wenn man neue…

04.10.2017 um 09:32
@Funzl

Ey Bulle, bist du Bulle ... ey?


melden

Wie verhält man sich wenn man neue…

04.10.2017 um 09:32
@TheBlob


Joo, oder so...^^


melden

Wie verhält man sich wenn man neue…

04.10.2017 um 09:36
@TheBlob

Ich hab nur einen Cop in der Nachbarschaft, der ist bei der Sondereinheit "illegal getunte Zweiräder" beschäftigt......und fährt selbst so ne Brülltüte.

Ansonsten hab ich hier alles - Dealer, Junkies, Zuhälter, Mafiosi, Rocker, Fälscher, Betrüger, Schläger....also richtig gemütlich, sozusagen ^^


melden

Wie verhält man sich wenn man neue…

04.10.2017 um 09:38
Funzl schrieb: Fälscher
Also mit Fälscher umgebe ich mich nicht, das ist mir zu kriminell^^


melden

Wie verhält man sich wenn man neue…

04.10.2017 um 09:40
TheBlob schrieb:Also mit Fälscher umgebe ich mich nicht, das ist mir zu kriminell^^
Oooch - so´n schnieker VanGoch hat schon was^^


melden

Wie verhält man sich wenn man neue…

04.10.2017 um 09:41
Funzl schrieb:hat schon was^^
Aber aber, was sollen die Nachbarn denn dann von mir denken, wenn sie mich mit so ein Gesocks sehen?


melden

Wie verhält man sich wenn man neue…

04.10.2017 um 09:44
TheBlob schrieb:Aber aber, was sollen die Nachbarn denn dann von mir denken, wenn sie mich mit so ein Gesocks sehen?
Ja, wenn man einen Ruf zu verlieren hat muß man sich seinen Umgang schon genau ansehen...


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhält man sich wenn man neue…

04.10.2017 um 09:44
TheBlob schrieb:was sollen die Nachbarn denn dann von mir denken,
deine nachbarn können denken?

*erstaunt guck*


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhält man sich wenn man neue…

04.10.2017 um 09:46
Funzl schrieb:Dealer, Junkies, Zuhälter, Mafiosi, Rocker, Fälscher, Betrüger, Schläger....
:note: @Funzl hat die guten nachbarn schon bei sich wohnen....


melden

Wie verhält man sich wenn man neue…

04.10.2017 um 09:48
fauchi schrieb:hat die guten nachbarn schon bei sich wohnen....
..und das nicht zu knapp ^^


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhält man sich wenn man neue…

04.10.2017 um 09:49
@Funzl
da wird jeder schritt vor die haustür zum abenteuer :D


melden
Anzeige

Wie verhält man sich wenn man neue…

04.10.2017 um 09:50
fauchi schrieb:da wird jeder schritt vor die haustür zum abenteuer :D
eher zum Freundschaftstreffen ^^


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt