Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Stress, Nachbarn
Hatori
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 12:33
(Und wenn, was habt ihr dann gemacht?)


melden
Anzeige
Ja
30 Stimmen (54%)
Nein
26 Stimmen (46%)

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 12:48
Den Vermieter kontaktiert.


melden
Hatori
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 12:48
@emz

Hat es was gebracht?


melden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 12:57
@Hatori

Keine Ahnung.
Die sind ausgewandert.


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 13:13
es bleibt keiner lang genug zum streiten
schade eigentlich.......


melden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 13:16
@fauchi
weil du sie vorher schon gleich verfauchst?


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 13:18
@emz
nich ma dazu komm ich
die ziehen schon beim einzug wieder aus :cry:


melden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 13:48
Hatte in 2 verschiedenen Wohnungen ärger mit den Nachbarn. Ich bin unschuldig, hab Tatsache immer nur Pech gehabt.

1. mein heutiger exmann und ich hatten eine Wohnung in einer kleinen Strasse. Von meinem küchenfenster konnte ich in das Fenster gegenüber schauen. Dort wohnte eine Frau ca. 60 Jahre alt. Ständig hatte sie was neues. "In ihrer Küche brannte heute Nacht um 3 das Licht, es hat schon ein wenig genervt. War etwas besonderes?" ich hatte eine Katze, die hatte ein weißes Gesicht und hier und da dunkle Flecken, fast wie bei einem Dalmatiner. Aber die Katze gehörte so. "Wenn ihre Katze nicht mehr in der Lage ist sich zu putzen, sollten sie das vielleicht über nehmen". Da ich nach meiner Ausbildung " nur" eine halbtagsstelle in meiner Einrichtung bekam, war ich vormittags oft zuhause. Meine mama kam dann zum Kaffee schlürfen. "Wer ist denn die Frau die immer bei ihnen kommt?"... Es gab auch noch warum stand der Krankenwagen vor der Tür, warum gehen sie ohne ihren Mann weg, warum hängen sie ihre Wäsche schon so früh am morgen raus usw. Wir sind da weggezogen weil es mich genervt hat.
2. nach der Trennung von meinem mann, sind mein Sohn und ich in eine eigene Wohnung gezogen. Leider wohnte dort die beste Freundin meiner ex Schwägerin. Sie muss sich Notizen gemacht haben weil sie über jeden meiner Schritte Bericht erstattet hat. So wusste mein exmann immer genau bescheid ob ich Besuch hatte, wie lange der blieb, ob ich weg gegangen bin und wann ich wieder gekommen bin, wie ich angezogen war (das immer wenn unser Sohn papa Wochenende hatte). Mich hats genervt und ich hab den Vermieter kontaktiert. Er könne nichts machen wies mich aber darauf hin das es bei mir zu laut wäre. Wir sassen mit einigen Leuten zusammen hörten Musik und unterhielten uns. Die Musik war so leise/laut das man sich in normaler Lautstärke unterhalten konnte. Plötzlich war der Strom weg. Der Nachbar hatte die Sicherung rausgedreht. Auf Nachfrage reagierte er patzig. Vermieter konnte wieder nichts machen. Meine Bettwäsche wurde vom Dachboden geklaut, meine balkonbeleuchtung wurde kaputt gemacht usw. Der Vermieter hat nichts gemacht, trotz das die Personen bekannt waren, die Polizei hat ebenfalls nicht reagiert. Trotz das bei und im Treppenhaus eine Videokamera hing. Angeblich war laut Vermieter AIF den Bändern nichts zu sehen.


melden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 14:53
@Bauzi ist ja so ähnlich, wie im von Udo Jürgens beschriebenen Lied. 
Das Heim soll der Rückzugsort und Ruhepol sein, ich würde wegziehen. Das ist weder eine Niederlage, noch Schwanz einziehen, sondern dient der Gesundheit. 
Nochmal ganz früh mit dem Umzug anfangen, sonntags oder samstags und allen Hundesscheisse als Gruß im Briefkasten hinterlassen :troll:


melden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 16:22
@grizzlyhai
Das hat alles wirklich keinen Spass gemacht. Aus der zuletzt beschriebenen Wohnung bin ich ausgezogen weil ich dann mit meinem jetzigen Mann in eine grössere Wohnung gezogen bin weil wir Nachwuchs erwartet haben. Hier wohnen wir in einer schönen Gegend in einem Haus mit gemischten Leuten (jung/alt/mit Kindern) und es ist total friedlich und ruhig.


melden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 16:30
Mit oder ohne Hundehaufen im Briefkasten ? :troll:


melden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 17:08
Ja, wir haben Stress mit unseren Nachbarn. Wir werden deshalb unser Haus verkaufen. Ein Neues haben wir schon. Mein Leben ist mir zu kostbar, um mich über diese Personen zu ärgern.


melden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 19:08
@grizzlyhai
Ohne hundehaufen :) mich hätte die Videokamera mit Sicherheit erfasst :)


melden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 19:31
Ich denke darauf sah man nichts :D
@Bauzi


melden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 19:32
gestritten


melden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 19:47
Youtube: Die Kassierer - Ich toete meinen Nachbarn und verprügel seine Leiche

:trollking:


melden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 20:11
@grizzlyhai
Alles was mir geholfen hätte wurde nicht aufgezeichnet, alles was mich belastet hätte vermutlich schon. Aufgefallen ist es als mir der Nachbar im Beisein meines Kindes eine runtergehauen hat und das nur weil ich ihn gebeten habe Beleidigungen wie schlampe usw. Zu unterlassen. Gesehen hats natürlich keiner und gaaaaaanz zufällig konnte die Kamera nicht aufzeichnen wegen mangelnder Stromversorgung des "aufnahmegerätes" welches bei der stalkerin in der Wohnung war. Es gab ja sogar noch einen Einbruch. Ich hab sofort die Polizei gerufen aber gemacht haben die nix. Obwohl ich neben fehlenden Gegenständen gesagt habe das da eine leere wodkaflasche auf meinem Tisch steht die mir nicht gehört. Die Polizei hatte mich hinterher sogar am Wickel ob ich den Einbruch nicht vorgetäuscht habe. Ich habe mich auch erdreistet und habe die Flasche nach nem Monat weg geworfen weil sich keiner dafür interessiert hat. Seitdem halte ich auch nicht mehr viel von unserer polizei


melden
Hatori
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 20:14
@Bauzi

oh mein Gott o.O

Warum sind manche Nachbarn nur so?


melden

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 20:17
Kranke Kacke...


melden
Anzeige

Habt/Hattet ihr Stress mit euren Nachbarn?

07.10.2017 um 20:18
Naja der Nachbar würde seine Zähne suchen, wenn der das mit meiner Tochter gemacht hätte


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt