Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf sich ein Hetero-Mann schminken?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schminken, Hetero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf sich ein Hetero-Mann schminken?

07.10.2017 um 15:23
Frage steht oben

Anzeige
melden
Ja, ohne Einschränkung
17 Stimmen (50%)
Ja, aber nur Concealer
1 Stimme (3%)
Ja, aber nur ganz leicht
0 Stimmen (0%)
Eher nicht
5 Stimmen (15%)
Nein
11 Stimmen (32%)

Darf sich ein Hetero-Mann schminken?

07.10.2017 um 16:54
Wer kann das denn verbieten?


melden

Darf sich ein Hetero-Mann schminken?

07.10.2017 um 17:24
@coronerswife
Der gleiche, der fest legt, dass Frauen sich alle schminken müssen. :troll:


melden

Darf sich ein Hetero-Mann schminken?

07.10.2017 um 17:25
logen


melden

Darf sich ein Hetero-Mann schminken?

07.10.2017 um 17:33
@Funkystreet


eine Freundin hat mir die Nägel mal mit Klarlack behandelt, das glänzte zwar schön und sah gepflegt aus, aber irgendwie war es doch nicht so meins.

Ein Mann ohne Dreck unter den Nägeln, wo gibts denn so was? :troll:


melden

Darf sich ein Hetero-Mann schminken?

07.10.2017 um 17:48
@Akkordeonistin
Und ich war den ganzen Tag ohne unterwegs!


melden

Darf sich ein Hetero-Mann schminken?

07.10.2017 um 18:15
@coronerswife
anzeige-ist-raus-6698686196302046351-138


melden

Darf sich ein Hetero-Mann schminken?

07.10.2017 um 18:34
Klar darf man- sieht halt nur scheiße aus dann


melden

Darf sich ein Hetero-Mann schminken?

07.10.2017 um 19:00
Rote Lippen, blaue Lidschatten und Rouge gehen gar nicht.

Vielleicht ein bisschen mit dem Eyeliner die Augenbrauen nachziehen und Ägyptische Tonerde für einen leicht getönten Teint geht immer


melden

Darf sich ein Hetero-Mann schminken?

07.10.2017 um 19:12
Finde ich persönlich nicht schön, aber was geht mich das an? Soll jeder machen wie er will.


melden

Darf sich ein Hetero-Mann schminken?

07.10.2017 um 19:17
Wer es mag...


melden

Darf sich ein Hetero-Mann schminken?

07.10.2017 um 19:20
Klar.
Wie ein Kabuki-Künstler;-)


melden

Darf sich ein Hetero-Mann schminken?

07.10.2017 um 20:50
@Funkystreet
Klar! Solltest es nur nicht so aussehen lassen:

IMG 8653Original anzeigen (0,3 MB)


Eher so - dann holen sich noch die Frauen Tips bei dir :D


IMG 8654


Musst halt damit rechnen, dass man dich für schwul hält.


melden

Darf sich ein Hetero-Mann schminken?

07.10.2017 um 20:51
Holy Moly .... muhaha


melden

Darf sich ein Hetero-Mann schminken?

07.10.2017 um 21:48
Einem Typus wie Boris Becker würde ein Hauch Wimperntusche mit Sicherheit nicht schaden.


melden

Darf sich ein Hetero-Mann schminken?

07.10.2017 um 21:50
Jeder kann sich zamrichten wie es ihm beliebt. Er muß halt das Echo seiner Umgebung verkraften können. Dann ist alles gut! :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf sich ein Hetero-Mann schminken?

07.10.2017 um 22:27
imagesqtbn:ANd9GcSQswefFlE4n2JE2zufDWWqv

Warum nicht ..?...sie haben sich dieses image mit der zeit glaubwürdig aufgebaut....einer der unterschiede warum sich die Stones schminken konnnten und die Beatles nicht...

imagesqtbn:ANd9GcTRQeRvLW3PrrwfR8mcpkz2d

jean-marie-pC3A9rier-mick-jagger-holding

mick-jagger

keith4

Mick-Jagger-1976-Style-Shirtless-800x122

imagesqtbn:ANd9GcTZm0Od9U0ED2QqAGnJvzOQB


melden

Darf sich ein Hetero-Mann schminken?

07.10.2017 um 23:52
Nicht, dass jetzt irgendwelche in Schockstarre verfallen SpoilerMan kann davon ausgehen, dass alle Männer, die im Fernsehen auftreten (Nachrichtensprecher, Talkshows usw.) geschminkt sind.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf sich ein Hetero-Mann schminken?

07.10.2017 um 23:59
Ich bin tausend pro hetero...und ich konnte mir das früher in den 80ern als ich noch lange haare hatte auch schon mal erlauben die unteren augenlider dunkel nachzumalen.

Habe das aber nicht knallig mit cayal gemacht, sondern habe :D mir einen bleistift an einer nagelfeile leicht gerieben und konnte dann so etwas dunkel andeuten...^^ :)


melden

Darf sich ein Hetero-Mann schminken?

08.10.2017 um 18:26
Ja, nur meiner nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden