Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Sinnlos, Hassfigur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

10.10.2017 um 09:04
Deshalb geh ich jetzt auch wieder :D

Anzeige
melden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

10.10.2017 um 09:32
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Jetzt melden sich auch noch die Intellektuellen zu Wort
nun, doktor sommer aus der menschen-rubrik hat sich noch nicht zu wort gemeldet, da müssen eben die intellektuellen einspringen, so ist das hier.


melden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

10.10.2017 um 12:02
Eigentlich ne Frechheit @Sascha81 soviele Stimmen zu geben^^


2x zitiertmelden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

10.10.2017 um 15:39
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Eigentlich ne Frechheit @Sascha81 soviele Stimmen zu geben^^
Hey, sag nix gegen meinen Lehrmeister!


melden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

10.10.2017 um 15:40
@Funzl

Ich finde seine Umfragen kurios und nicht Sinnlos^^


1x zitiertmelden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

10.10.2017 um 15:42
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich finde seine Umfragen kurios und nicht Sinnlos^^
^^


melden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

10.10.2017 um 16:39
@tHEbLOb

Wieso eine Frechheit?

Kannst Du nicht auch die Umfrage Wer erstellt die kuriosesten Umfragen?! erstellen?


2x zitiertmelden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

10.10.2017 um 16:50
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Kannst Du nicht auch die Umfrage Wer erstellt die kuriosesten Umfragen?! erstellen?
oder die lustigsten - die schönsten - die härtesten - die ekligsten - die emotionalsten - die weiß der Deibl was.


1x zitiertmelden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

10.10.2017 um 18:13
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Kannst Du nicht auch die Umfrage Wer erstellt die kuriosesten Umfragen?! erstellen?
Ich werde demnächst dran denken^^


melden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

10.10.2017 um 19:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:oder die lustigsten - die schönsten - die härtesten - die ekligsten - die emotionalsten - die weiß der Deibl was.
Mensch Funzl, da hast mir jetzt aber was zu tun auferlegt :troll: :D


1x zitiertmelden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

10.10.2017 um 19:04
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Mensch Funzl, da hast mir jetzt aber was zu tun auferlegt
Nur zu - aber die mit dem Ekelfaktor - die will ich machen, wenn von der Verw. abgesegnet!


melden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

10.10.2017 um 19:05
@Funzl

Ay Ay Mr Funzl Sir!


1x zitiertmelden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

10.10.2017 um 19:23
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ay Ay Mr Funzl Sir!
LOOOL :)


melden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

14.02.2018 um 12:16
Auf die Masse gesehen sehe ich auch @Funzl weit vorne.


1x zitiertmelden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

14.02.2018 um 12:17
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Auf die Masse gesehen sehe ich auch @Funzl weit vorne.
Pff...sind doch nur 104 ^^


1x zitiertmelden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

14.02.2018 um 12:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Pff...sind doch nur 104
@Funzl
Meinst du damit, das unter deinen ganzen Umfragen nur 104 komplett sinnlos sind?
Oderr hast du dich einfach nur vertippt?


1x zitiertmelden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

14.02.2018 um 12:27
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Meinst du damit, das unter deinen ganzen Umfragen nur 104 komplett sinnlos sind?
Oderr hast du dich einfach nur vertippt?
104 = Gesamtsumme aller meiner UF´s - sinnlos ist davon keine einzige.
Einzig sinnlos ist es über die Sinnlosigkeit von Umfragen zu diskutieren.

Da ich aber mein Statement dazu hier schon mehrfach gepostet habe, werde ich das nicht noch einmal tun...sondern mir jetzt lieber meine Gehhilfe schnappen und mal zum Briefkasten humpeln...DAS ist wenigstens sinnvoll.

.


melden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

14.02.2018 um 13:09
Wieso wurde diese Umfrage eigentlich nie gelöscht von wegen Userbezug :ask:


melden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

14.02.2018 um 13:11
@KFB

Ka Ahn...


melden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

14.02.2018 um 13:19
@Funzl
Stört EW dich?


Anzeige

1x zitiertmelden