Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Sinnlos, Hassfigur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

14.02.2018 um 13:19
Es...

Anzeige
melden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

14.02.2018 um 13:21
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Stört EW dich?
Mich stört nie etwas....weil ich Sachen imprägnieren kann....ich meine ingorieren...


2x zitiertmelden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

14.02.2018 um 13:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mich stört nie etwas....weil ich Sachen imprägnieren kann....ich meine ingorieren...
@Funzl
Du ignorierst deine Schuhe?


1x zitiertmelden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

14.02.2018 um 13:22
:-)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich meine ingorieren...
Sehr brav


1x zitiertmelden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

14.02.2018 um 13:28
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Du ignorierst deine Schuhe?
Nee, da verwechselt DU was...das mit den Schuhen - das nennt man inifiltieren^^
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Sehr brav
:engel:


melden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

14.02.2018 um 15:02
Funzl liegt hier also weit vorne. Wenn er also bei dem Contest "Wer ist der beste Umfrageersteller" auch weit vorne liegt, ist der Trend im Umfrageforum ja eindeutig


1x zitiertmelden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

14.02.2018 um 15:04
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:ist der Trend im Umfrageforum ja eindeutig
ist aber ziemlich zweideutig ^^


1x zitiertmelden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

14.02.2018 um 15:08
Mein Favorit ist ganz klar @Dogmatix - nach wie vor


Aber die "Hassfigur"... da kann ich mich nicht festlegen, da gibt es ein paar echt fleißige Anwärter


1x zitiertmelden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

14.02.2018 um 15:09
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber die "Hassfigur"... da kann ich mich nicht festlegen,
Ich mich schon - eindeutig der hier >>>> @Funzl


1x zitiertmelden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

14.02.2018 um 15:10
Nein!


melden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

14.02.2018 um 15:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ist aber ziemlich zweideutig
eindeutig ist dann, dass die Leute gerne sinnlose Umfragen haben wollen


1x zitiertmelden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

14.02.2018 um 15:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich mich schon - eindeutig der hier
Nee, der ist leider knapp raus


1x zitiertmelden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

14.02.2018 um 15:13
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:eindeutig ist dann, dass die Leute gerne sinnlose Umfragen haben wollen
Auch das kann zweideutig sein....wenn es auch eindeutig scheinen mag...


melden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

14.02.2018 um 15:13
Zitat von KFBKFB schrieb:Nee, der ist leider knapp raus
:cry:


melden
tHEbLoB Diskussionsleiter
Profil von tHEbLoB
anwesend
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

14.02.2018 um 15:14
Der Threadersteller gehört meiner Meinung nach ans Kreuz genagelt... wirklich unerhört so eine sinnlose Unfrage zu erstellen...

SpoilerSpoilerSpoilerGanz wirklich wahr jetzt nech ... :troll:


melden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

14.02.2018 um 15:14
@tHEbLOb

Drei Spoiler? Was für ein CW-Wert^^


melden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

14.02.2018 um 15:15
@Funzl
Tut mir leid, ich hätte es dir so gegönnt :cry:


1x zitiertmelden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

14.02.2018 um 15:17
Zitat von KFBKFB schrieb:ut mir leid, ich hätte es dir so gegönnt :cry:
Na, und ich mir erst ^^


1x zitiertmelden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

14.02.2018 um 15:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, und ich mir erst ^^
Mach im nächsten Jahr wieder mit, du bist def. ein Publikumsliebling und hast eine echte Chance auf die Krone :D


1x zitiertmelden

Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!

14.02.2018 um 15:19
Zitat von KFBKFB schrieb:Mach im nächsten Jahr wieder mit, du bist def. ein Publikumsliebling und hast eine echte Chance auf die Krone :D
Nächstes Jahr? Pff...wer weiß ob ich da noch da bin...


Anzeige

melden