Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bekannte Affenarten: Was ist dein Lieblingsaffe?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Welcher, Affenarten, Lieblingsaffe
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekannte Affenarten: Was ist dein Lieblingsaffe?

10.10.2017 um 00:21
Ich hab mir mal kurz die Mühe gemacht und einige der bekanntesten und beliebtesten Affen zusammengestellt.

Die Seite

http://www.tierfans.net/p/h4tf94/die-5-toedlichsten-affenarten/5

hat sich zudem die Mühe gemacht, die 5 gefährlichsten Affenarten zusammenzustellen.

Das ist ihre Reihenfolge:

Platz 5: Schimpanse
Platz 4: Mandrill
Platz 3: Pavian
Platz 2: Gorilla
Platz 1: Mensch

Frage ^^ steht oben. Auswahlmöglichkeiten sind unten.


melden
Anzeige
Gorilla
6 Stimmen (13%)
Katta
2 Stimmen (4%)
Mandrill
1 Stimme (2%)
Mantelpavian
1 Stimme (2%)
Orang-Utan
6 Stimmen (13%)
Pavian
1 Stimme (2%)
Schimpanse
8 Stimmen (18%)
Totenkopfäffchen
6 Stimmen (13%)
Mensch
3 Stimmen (7%)
Bigfoot
2 Stimmen (4%)
Ein anderer Affe, und zwar (bitte angeben)
6 Stimmen (13%)
Ich habe keine besondere Präferenz, ich liebe alle Affen
0 Stimmen (0%)
Ich interessiere mich nicht für Affen, mir sind Affen egal
3 Stimmen (7%)
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekannte Affenarten: Was ist dein Lieblingsaffe?

10.10.2017 um 00:50
wenn es denn unbedingt ein affe sein muss,dann nehm ich des zwergseidenäffchen o. den gibbon......


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekannte Affenarten: Was ist dein Lieblingsaffe?

10.10.2017 um 00:53
der Umfrageaffe


melden

Bekannte Affenarten: Was ist dein Lieblingsaffe?

10.10.2017 um 02:39
Der Mandrill ist wunderschön :)
Aber eigentlich mag ich alle sehr gerne.


melden

Bekannte Affenarten: Was ist dein Lieblingsaffe?

10.10.2017 um 08:48
clownsnase schrieb:der Umfrageaffe


melden

Bekannte Affenarten: Was ist dein Lieblingsaffe?

10.10.2017 um 12:26
Ich mag ja Giraffen ganz gerne, allerdings sind das wohl keine echten Affen.


melden

Bekannte Affenarten: Was ist dein Lieblingsaffe?

10.10.2017 um 12:53
geladas! und der will auch nur spielen^^

9KGpYc6

irgendwie bekomm ich immer hunger auf eis wenn ich über geladas stolpere...


melden
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekannte Affenarten: Was ist dein Lieblingsaffe?

10.10.2017 um 13:06
TheBlob schrieb:clownsnase schrieb:
der Umfrageaffe
kannst da mal ein bild einstellen?


melden

Bekannte Affenarten: Was ist dein Lieblingsaffe?

10.10.2017 um 14:18
@Dogmatix

Wenn @clownsnase ein Foto von sich präsentieren würde, wäre die Frage schnell geklärt :trollking: :D


melden
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekannte Affenarten: Was ist dein Lieblingsaffe?

10.10.2017 um 14:37
@TheBlob

bin sicher, das kommt noch, keine bange.


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekannte Affenarten: Was ist dein Lieblingsaffe?

10.10.2017 um 16:44
TheBlob schrieb: ein Foto von sich präsentieren würde, wäre die Frage schnell geklärt
wenn ich Gibbonaffe schreibe, meine ich ja auch keinen bestimmten Gibbonaffen, sondern lediglich die Affenart- Also habe ich mich mit dem "Umfrageaffen" ja auch selbst betitelt - Habe ich das verständlich ausgedrückt, oder soll ich es zusätzlich noch mit verschieden förmigen Bauklötzen bildlich darstellen? :D


melden

Bekannte Affenarten: Was ist dein Lieblingsaffe?

10.10.2017 um 16:48
Der Leuchtfellaffen von Planeten Sylvandor in Sonnensystem HD 40307, diese Affen sind in der Nacht sichtbar, da deren Fell in der Dunkelheit leuchtee. Sehen richtig cool aus, haben auch ein wunderschönes weiches Fell, das Fell leuchtet auch in verschiedenen Farben.


melden
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekannte Affenarten: Was ist dein Lieblingsaffe?

10.10.2017 um 16:55
ein kurzes video

Gorilla Rehabilitation and Conservation Education (GRACE) Center 60-sec overview_v2

Youtube: Gorilla Rehabilitation and Conservation Education (GRACE) Center 60-sec overview_v2

über die grauergorillas
Grauergorillas vom Aussterben bedroht
Weil sie sich auf dem Boden bewegen, sind sie einfach zu jagen: Der Bestand an Grauergorillas im Kongo ist drastisch geschrumpft. Jetzt gilt für alle Gorilla-Unterarten der höchste Gefährdungstatus.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/grauergorillas-vom-aussterben-bedroht-a-1117380.html
... Es sei wahrscheinlich, dass diese Schätzung noch zu optimistisch sei. Im Nationalpark Kahuzi-Biéga, wo es früher sehr viele Tiere gab, schwand die Population sogar um fast 90 Prozent.


Aufgrund der Schätzung hat die Weltnaturschutzunion (IUCN) den Östlichen Flachlandgorilla auf ihrer Roten Liste vor einem Monat nicht mehr nur als stark gefährdet eingestuft, sondern als vom Aussterben bedroht. Nun wurde die Studie veröffentlicht.

Als Gründe für den Rückgang nennen die Forscher vor allem den Bürgerkrieg von 1996 bis 2003 und den Bergbau in der Region. Beides führte demnach unter anderem zur Abholzung von Wäldern und zur verstärkten Jagd nach den Tieren.
http://gracegorillas.org/


melden

Bekannte Affenarten: Was ist dein Lieblingsaffe?

10.10.2017 um 17:56
Ich liebe Nasenaffen ❣️


melden
Wanda1981
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekannte Affenarten: Was ist dein Lieblingsaffe?

10.10.2017 um 19:15
Schimpansen, insbesondere Bonobos.


melden

Bekannte Affenarten: Was ist dein Lieblingsaffe?

10.10.2017 um 19:21
Feueraffe! :D


melden

Bekannte Affenarten: Was ist dein Lieblingsaffe?

10.10.2017 um 19:44
Blaue Lackaffen


melden

Bekannte Affenarten: Was ist dein Lieblingsaffe?

10.10.2017 um 19:44
@Hailey25

So wie deinesgleichen?


melden

Bekannte Affenarten: Was ist dein Lieblingsaffe?

10.10.2017 um 19:47
@TheBlob
Klar! Du nicht oder was?


melden
Anzeige

Bekannte Affenarten: Was ist dein Lieblingsaffe?

10.10.2017 um 19:47
@Hailey25

Sicher sicher sicher ...


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt