Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Wochentag?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welcher, Wochentag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Gibt es schon

Welcher Wochentag?

29.11.2012 um 14:15
Welchen Wochentag findet ihr so richtig toll? und kommt jetz nicht mit ,,freitag, weil da wochenende is" ;) weil das kennen wir ja schon. :)
UND BITTEEEE MIT BEGRÜNDUNG! DANKE :D ;)

Anzeige
melden
Montag, weil...
5 Stimmen (11%)
Dienstag, weil...
2 Stimmen (4%)
Mittwoch, weil...
1 Stimme (2%)
Donnerstag, weil...
6 Stimmen (13%)
Freitag, weil...
20 Stimmen (43%)
Samstag, weil...
10 Stimmen (21%)
Sonntag, weil...
1 Stimme (2%)
Alle, weil...
0 Stimmen (0%)
Keinen, weil...
2 Stimmen (4%)

Welcher Wochentag?

29.11.2012 um 14:16
ich mag den freitag, weil er der einzigste wochentag ist der mit F anfängt^^


1x zitiertmelden

Welcher Wochentag?

29.11.2012 um 14:19
Donnerstag! Da bin ich immer früh zu Hause, der größte Teil der Arbeitswoche ist geschafft und sämtliche Leute sind entspannter, weil es aufs Wochenende zugeht :)

Außerdem fielen dieses Jahr viele Feiertage auf einen Do :D


melden

Welcher Wochentag?

29.11.2012 um 14:20
hehe :D


melden

Welcher Wochentag?

29.11.2012 um 14:22
Freitag weil da Wochenende ist :troll:


melden

Welcher Wochentag?

29.11.2012 um 14:22
dienstag, weil es von da aus am längsten dauert bis es wieder motag ist
ich hasse montage


melden

Welcher Wochentag?

29.11.2012 um 14:22
Der Samstag. Da kann ich ausschlafen, kann Zeit mit meinem Liebsten verbringen und auch mal was unternehmen.

Den Donnerstag kann ich gar nicht leiden. Der geht mir irgendwie schon immer gegen den Strich, kann auch nicht sagen warum. Der hat irgendwie negative Schwingungen. :D


melden

Welcher Wochentag?

29.11.2012 um 14:23
@Dreamster

sufu benutzt?


melden

Welcher Wochentag?

29.11.2012 um 14:23
@Plop
haha wie lustg... ;)


melden

Welcher Wochentag?

29.11.2012 um 14:24
@Dreamster
Schön, dass ich dich amüsieren konnt :vv:


melden

Welcher Wochentag?

29.11.2012 um 14:25
Montag.
Wochenende vorbei und das geregelte Leben geht wieder los.


melden

Welcher Wochentag?

29.11.2012 um 14:25
lol hab ich auch noch net gehört...^^


melden

Welcher Wochentag?

29.11.2012 um 14:28
@Dreamster
Welchen Wochentag habt ihr am liebsten?


melden

Welcher Wochentag?

29.11.2012 um 14:29
oh, upps...^^


melden

Welcher Wochentag?

29.11.2012 um 14:29
@ISawaWhootschi
wo kann man rausfinden obs die umfrage schon gibt? :)


melden

Welcher Wochentag?

29.11.2012 um 14:30
laut einer studie hassen menschen alle wochentage ausser freitag & samstag gleich viel :>


melden

Welcher Wochentag?

29.11.2012 um 14:30
@Dreamster
Suchfunktion.
Oben rechts.
ANsonsten Wiki mal durchlesen.
Links neben der Suchfunktion.
Leider findet man die Suchfunktion nicht mit der Suchfunktion, wenn man nicht weiß wo die Suchfunktion ist.


melden

Welcher Wochentag?

29.11.2012 um 14:30
@Dreamster
Sufu nutzen ;)


melden

Welcher Wochentag?

29.11.2012 um 14:31
ahso danke schön^^


melden

Welcher Wochentag?

29.11.2012 um 14:42
Zitat von DreamsterDreamster schrieb:ich mag den freitag, weil er der einzigste wochentag ist der mit F anfängt^^
Du hast den Fienstag, den Fonnerstag und den Fittwoch vergessen


Anzeige

melden