Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ampel, Grundlos, Hetzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 11:53
...ohne rüber gehen zu wollen?

Manchmal ärgere ich meine lieben Mitmenschen, die so im Hektik-Modus umher hetzten, indem ich Grundlos auf den Knopf drücke um ihren Alltag auszubremsen ( :trollengel: )

Bist du auch so ein "verspielter" Mensch?

Anzeige
melden
Ja klar... bin ja ein großes Kind
10 Stimmen (34%)
Ganz selten mal...
4 Stimmen (14%)
Nein, warum sollte ich...
12 Stimmen (41%)
Bist du noch 10 Jahre alt?
3 Stimmen (10%)
TheBlob ist ein goiler Spinner
0 Stimmen (0%)
Etwas anderes...
0 Stimmen (0%)

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 11:55
Ich mach so was nicht. :)


melden

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 11:58
Ich bremse niemanden aus. Ich warte eher noch bis der Autoverkehr sich soweit gelüftet hat, dass kein Stau entsteht. Erst dann drücke ich die Ampel. Habe ja meistens Zeit


melden

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 12:17
Hier ist drücken sinnlos. Die Ampeln sind so ziemlich alle automatisch geschaltet.


melden

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 12:29
Klappt doch eh nur an übergängen, die wirklich nur auf knopfdruck die grünphase freigeben. Zur hauptverkehrszeit sind die dinger eh automatisiert und es ist ziemlich sinnlos diesen als streich zu drücken..... Aber ich denke der placeboeffekt greift auch hier ihr rebellen^^


melden

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 12:34
Wenn ich mit einem Aufzug fahre, dann drücke ich beim Verlassen des selbigen in der Regel noch alle Knöpfe, die noch nicht gedrückt wurden, so das die übrigen Passagiere (nennt man die beim Aufzug so?) auf jeder Etage halten.


melden

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 12:36
@User9247
Die meisten Ampel haben auch das Drücken nicht so sehr wegen der Schaltung, sondern eher wegen dem Signal.


melden

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 12:39
ich drücke immer den ampelknopf und gehe dann trotzdem bei rot, ausser wenn kinder zusehen... :troll:


melden

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 13:11
Mein Mann haupt oft fremde Menschen an und grüßt sie dann, die schauen dann immer sehr irritiert :troll:


2x zitiertmelden

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 13:17
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Mein Mann haupt oft fremde Menschen an und grüßt sie dann, die schauen dann immer sehr irritiert :troll:
@troublerin77
Macht er das bei Männern und Frauen? Und bist du dir sicher, das die für ihn wirklich fremd sind? Vielleicht schauen die ja auch so irritiert, weil sie sich fragen, wer wohl die hübsche Frau neben diesem Mann ist?


melden

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 13:18
Ich helfe lieber alten, nahezu wehr und hilflosen Menschen über die Strasse, egal ob sie wollen oder nicht ^^


melden

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 13:31
Haben wir als Kinder gerne gemacht


melden

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 13:58
@troublerin77
des mit dem fremde menschen grüssen kenn ich.
meiner macht des aller zwei meter bei denen,die ihm entgegen kommen.
manche grüssen sogar vor schreck zurück.....
:D


knöpfe drücken macht spass
egal ob an ner ampel,im fahrstuhl o. die von der tvbedienung - vor mir is kein knopf sicher


1x zitiertmelden

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 14:01
Zitat von fauchifauchi schrieb:knöpfe drücken macht spass
^^


jeansknopfleisteziernahtkhakidetail 720x


^^


melden

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 14:04
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Mein Mann haupt oft fremde Menschen an und grüßt sie dann, die schauen dann immer sehr irritiert :troll:
Ich winke oft fremden Frauen zu die im Cafe sitzen ... die Verwirrung ist dann vorprogrammiert :troll: :D


melden

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 14:05
@Funzl
Sind das an der Hose denn wirklich Druckknöpfe?


1x zitiertmelden

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 14:06
@Funzl
was wohl passiert,wenn ich da draufdrücke?



des bild will dann gespeichert o. versendet werden........


melden

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 14:08
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Sind das an der Hose denn wirklich Druckknöpfe?
Ist wurscht - die Aussage bezog sich allgemein auf Knöpfe


melden

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 14:10
Moment! @tHEbLOb hat gefragt, ob wir auch auf Ampeln drücken. Und nicht, ob wir auf den Knopf an der Ampel drücken! Ò


melden

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 14:10
@Funzl
wurscht nehm ich auch,nur nich zum draufdrücken :D


Anzeige

melden