Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Ampel, Grundlos, Hetzen, Theblob Isst Regenwürmer
TheBlob
Diskussionsleiter
Profil von TheBlob
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 11:53
...ohne rüber gehen zu wollen?

Manchmal ärgere ich meine lieben Mitmenschen, die so im Hektik-Modus umher hetzten, indem ich Grundlos auf den Knopf drücke um ihren Alltag auszubremsen ( :trollengel: )

Bist du auch so ein "verspielter" Mensch?


melden
Anzeige
Ja klar... bin ja ein großes Kind
10 Stimmen (34%)
Ganz selten mal...
4 Stimmen (14%)
Nein, warum sollte ich...
12 Stimmen (41%)
Bist du noch 10 Jahre alt?
3 Stimmen (10%)
TheBlob ist ein goiler Spinner
0 Stimmen (0%)
Etwas anderes...
0 Stimmen (0%)

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 11:55
Ich mach so was nicht. :)


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 11:58
Ich bremse niemanden aus. Ich warte eher noch bis der Autoverkehr sich soweit gelüftet hat, dass kein Stau entsteht. Erst dann drücke ich die Ampel. Habe ja meistens Zeit


melden

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 12:17
Hier ist drücken sinnlos. Die Ampeln sind so ziemlich alle automatisch geschaltet.


melden

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 12:29
Klappt doch eh nur an übergängen, die wirklich nur auf knopfdruck die grünphase freigeben. Zur hauptverkehrszeit sind die dinger eh automatisiert und es ist ziemlich sinnlos diesen als streich zu drücken..... Aber ich denke der placeboeffekt greift auch hier ihr rebellen^^


melden

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 12:34
Wenn ich mit einem Aufzug fahre, dann drücke ich beim Verlassen des selbigen in der Regel noch alle Knöpfe, die noch nicht gedrückt wurden, so das die übrigen Passagiere (nennt man die beim Aufzug so?) auf jeder Etage halten.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 12:36
@pinkpony
Die meisten Ampel haben auch das Drücken nicht so sehr wegen der Schaltung, sondern eher wegen dem Signal.


melden

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 12:39
ich drücke immer den ampelknopf und gehe dann trotzdem bei rot, ausser wenn kinder zusehen... :troll:


melden

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 13:11
Mein Mann haupt oft fremde Menschen an und grüßt sie dann, die schauen dann immer sehr irritiert :troll:


melden

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 13:17
troublerin77 schrieb:Mein Mann haupt oft fremde Menschen an und grüßt sie dann, die schauen dann immer sehr irritiert :troll:
@troublerin77
Macht er das bei Männern und Frauen? Und bist du dir sicher, das die für ihn wirklich fremd sind? Vielleicht schauen die ja auch so irritiert, weil sie sich fragen, wer wohl die hübsche Frau neben diesem Mann ist?


melden

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 13:18
Ich helfe lieber alten, nahezu wehr und hilflosen Menschen über die Strasse, egal ob sie wollen oder nicht ^^


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 13:31
Haben wir als Kinder gerne gemacht


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 13:58
@troublerin77
des mit dem fremde menschen grüssen kenn ich.
meiner macht des aller zwei meter bei denen,die ihm entgegen kommen.
manche grüssen sogar vor schreck zurück.....
:D


knöpfe drücken macht spass
egal ob an ner ampel,im fahrstuhl o. die von der tvbedienung - vor mir is kein knopf sicher


melden

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 14:01
fauchi schrieb:knöpfe drücken macht spass
^^


jeansknopfleisteziernahtkhakidetail 720x


^^


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
Profil von TheBlob
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 14:04
troublerin77 schrieb:Mein Mann haupt oft fremde Menschen an und grüßt sie dann, die schauen dann immer sehr irritiert :troll:
Ich winke oft fremden Frauen zu die im Cafe sitzen ... die Verwirrung ist dann vorprogrammiert :troll: :D


melden

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 14:05
@Funzl
Sind das an der Hose denn wirklich Druckknöpfe?


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 14:06
@Funzl
was wohl passiert,wenn ich da draufdrücke?



des bild will dann gespeichert o. versendet werden........


melden

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 14:08
F.Einstoff schrieb:Sind das an der Hose denn wirklich Druckknöpfe?
Ist wurscht - die Aussage bezog sich allgemein auf Knöpfe


melden

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 14:10
Moment! @TheBlob hat gefragt, ob wir auch auf Ampeln drücken. Und nicht, ob wir auf den Knopf an der Ampel drücken! Ò


melden
Anzeige
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drückst du manchmal auch auf die Ampel...

10.10.2017 um 14:10
@Funzl
wurscht nehm ich auch,nur nich zum draufdrücken :D


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt