Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Fenster?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Fenster?

26.02.2018 um 16:09
Ich habe eine Frage ? Kennt ihr diese Firma http://www.roletyalu.de/ ?? Sie produzieren Rollläden. Ich habe ihnen gefunden, weil ich Innenrollos zu meinem Haus suchen. Ich möchte etwas sicher haben, deshalb frage ich. Ich werde für jede Information sehr dankbar sein. Liebe grüße !

Anzeige
1x zitiertmelden

Mögt ihr Fenster?

26.02.2018 um 16:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 10.10.2017:irgendwann hält man und frau es nicht mehr aus, und die Fenster müssen geputzt werden, auch wenn im Streit darüber wer es macht die Fetzen fliegen.
:D Wir streiten uns eher darüber, wer putzen "darf" :D .

Mein Schatz putzt und poliert gerne mit Zeitungspapier, vergißt die Rahmen und macht Schlieren :( .
Ich hingegen putze mit Microfaser, poliere meist mit Baumwolltüchern nach und mache Spiritus ins Putzwasser.

Wir müssen schon etwas öfter putzen, weil wir im Parterre wohnen und bei uns dreckige Fenster eher registriert werden, als ganz oben im 5. Stock ;) .

Ich liebe Fenster aber eigentlich nur wegen der Fensterbretter, zum Grünpflanzen draufstellen.


melden

Mögt ihr Fenster?

26.02.2018 um 17:25
Oh, eine uralte Umfrage gefunden ...

Klar mag ich Fenster, ich benutze Windows ;)


melden

Mögt ihr Fenster?

27.02.2018 um 08:13
@Thalassa

Glasreiniger und Küchenrolle...die recycelte.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Fenster?

27.02.2018 um 08:25
Zitat von KoperixKoperix schrieb:Ich habe eine Frage ? Kennt ihr diese Firma
Ich muß passen. Würde mir allerdings eine Rollladenfirma in der Umgebung suchen und die antraben lassen zwecks KV usw.


melden

Mögt ihr Fenster?

27.02.2018 um 08:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Glasreiniger und Küchenrolle...die recycelte.
Neeeeeeeeeee - Glasreiniger nimmt meine bessere Hälfte auch gerne ... taugt in meinen Augen nichts :D .
Da du ja versteckt bist, schreibe ich es dir hier: Ich muß meine meine Pflanzen auf den Fensterbrettern demnächst umräumen. Eine Freundin schickt mir alle ihre Rittersterne, hat die Lust verloren :) .
Vielleicht putze ich dann dabei auch schnell mal - solange mir nicht der Lappen an der Scheibe festfrieren kann ;) .


2x zitiertmelden

Mögt ihr Fenster?

27.02.2018 um 09:02
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Neeeeeeeeeee - Glasreiniger nimmt meine bessere Hälfte auch gerne ... taugt in meinen Augen nichts
Nimm den richtigen...keinen teuren, einen vom Discounter.....da sind am wenigsten Inhaltsstoffe drin, nur das Nötigste, kein " Versiegelungsscheizzdreck mit Nanodoppelhoppel-Effekt."


melden

Mögt ihr Fenster?

27.02.2018 um 11:22
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Glasreiniger nimmt meine bessere Hälfte auch gerne ... taugt in meinen Augen nichts :D
Dass Deine bessere Hälfte nichts taugt, wussten wir doch bereits. :D


1x zitiertmelden

Mögt ihr Fenster?

27.02.2018 um 12:40
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dass Deine bessere Hälfte nichts taugt, wussten wir doch bereits. :D
:D Ich bin geneigt, jetzt etwas ganz, ganz Böses zu antworten :D , aber ich beherrsche mich, falls hier Minderjährige mitlesen!!!

Ich meinte natürlich den doofen Glasreiniger!


melden

Mögt ihr Fenster?

27.02.2018 um 12:44
@Thalassa

Ich habe meine Putz-Olga aus den endlosen Weiten der aufgelösten UdSSR. Die putzt nur mit Essig- bzw. Zitronenessenz, Natron und Brennspiritus. Bei letzterem gilt die Formel: Einer für mich, einer für die Fensterscheibe. Russin halt. :D


1x zitiertmelden

Mögt ihr Fenster?

27.02.2018 um 12:50
@Doors

Dann sei mal froh, daß sie bei euch keine Leiter braucht, wäre übel wenn bei Schwarzarbeitern ein Unfall passiert ...


melden

Mögt ihr Fenster?

27.02.2018 um 12:53
@Thalassa

Meine häusliche Reinigungs-Expertin bekommt 15,- EUR/Stunde im Rahmen eines regulären Arbeitsvertrages, d.h. ganz offiziell versteuert und versichert.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Fenster?

27.02.2018 um 12:56
Wird Zeit das es wieder wärmer wird. Mir fehlen bei der Kälte die Fliegen am Fenster.
Ohne Fliege(n) sind die Fenster irgendwie nicht komplett bzw merkt man, das da was fehlt.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Fenster?

27.02.2018 um 13:00
Zitat von DoorsDoors schrieb:Meine häusliche Reinigungs-Expertin bekommt 15,- EUR/Stunde im Rahmen eines regulären Arbeitsvertrages, d.h. ganz offiziell versteuert und versichert.
:D Ja, das hätte ich an deiner Stelle auch geschrieben :D


1x zitiertmelden

Mögt ihr Fenster?

27.02.2018 um 13:02
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Ja, das hätte ich an deiner Stelle auch geschrieben :D
Wer weiß was sie für die 15 € noch alles machen muß ^^

@Doors
*breit grins*


1x zitiertmelden

Mögt ihr Fenster?

27.02.2018 um 13:03
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Mir fehlen bei der Kälte die Fliegen am Fenster.
Ohne Fliege(n) sind die Fenster irgendwie nicht komplett bzw merkt man, das da was fehlt.
Na, wenn´s weiter nichts ist:

https://www.trendaffe.de/gesamtkatalog/eine-handvoll-fliegen-48-plastikfliegen/a-4888/ (Archiv-Version vom 08.07.2017)


melden

Mögt ihr Fenster?

27.02.2018 um 13:03
@Funzl

Das macht sie ohne Bezahlung. :D


1x zitiertmelden

Mögt ihr Fenster?

27.02.2018 um 13:04
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das macht sie ohne Bezahlung.
Weiß das deine Frau? ^^


melden

Mögt ihr Fenster?

27.02.2018 um 13:05
@F.Einstoff

Fliegen online, u.a.:

https://top-feeders.com/Futter-oxid/Wuermer-Maden-Larven/


melden

Mögt ihr Fenster?

27.02.2018 um 13:06
@Funzl

Ja. Ich muss mich jetzt nicht wieder über offene Beziehung auslassen, oder?


Anzeige

1x zitiertmelden