Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Kopf, Fenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

26.04.2012 um 11:33
Wenn ich bei mir gegenüber eine Person sehe, die die Fenster putzt, überlege ich oft, an was sie gerade denkt und was ihre Körpersprache aussagt.

Woran denkt ihr dabei hauptsächlich?

Anzeige
1x verlinktmelden
dass die Fenster schön sauber werden
20 Stimmen (16%)
an die Menschen, die mich dabei beobachten könnten
21 Stimmen (16%)
an die Aufgaben, die ich danach machen muss
5 Stimmen (4%)
ob ich gut angezogen bin und ob ich mich nochmal umziehen muss
1 Stimme (1%)
an das Essen
1 Stimme (1%)
an meinen Partner/ meine Partnerin
2 Stimmen (2%)
an Dinge von denen ich Träume
1 Stimme (1%)
an Sex, ich werde dadurch stimuliert
10 Stimmen (8%)
an den Moment, wo ich das Fenster öffne und die andere Seite putze
1 Stimme (1%)
an das was ich Abends machen will
1 Stimme (1%)
an alles mögliche
20 Stimmen (16%)
an Nichts, ich entspanne mich total dabei
2 Stimmen (2%)
an etwas anderes (bitte benennen)
6 Stimmen (5%)
ich putze nie die Fenster
37 Stimmen (29%)

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

26.04.2012 um 11:35
moahr katze verpiss dich ..... nain nicht die küchenrolle wegschleppen ...... verschwinde aus dem eimer du blödes vieh ....... moahr na toll nun auch noch boden wischen ._.


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

26.04.2012 um 12:45
an was denkt man da wohl- scheiß Fenstergeputze :D


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

26.04.2012 um 12:47
.....dass das letzte putzen schon eeeeeewig her ist :D

...ans Gardinenwaschen :(


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

26.04.2012 um 14:28
tatsächlich "an die Menschen, die mich dabei beobachten könnten" :D


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

26.04.2012 um 19:48
[X] "Wie soll ich denn da hin kommen, ohne aus dem Fenster zu fallen?"


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

26.04.2012 um 20:22
mein Mann putzt bei uns die Fensten - ich bin nämlich die Königin der Putzstreifen.......


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

26.04.2012 um 20:27
Wenn ich meine Gedanken Wort für Wort widergeben würde gäbs ne Sperre.

*Scheiß Fenstergeputze......fluch.....*

Eni :D


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

26.04.2012 um 21:11
@Einfachnurich

die Sauberkeit der Fenster sind das Spiegelbild von dir selber, das "window" deiner Durchsicht, deiner Erkenntnis und deiner Freiheit. So würde ich das beschreiben. Saubere Fenster durchdringen und verbinden.
Ich liebe saubere Fenster und sage dann, aaaaahhhhh!

Aber weißt du was da noch in vielen Räumen stört? Ja genau die Gerdinen und Vorhänge, - wir haben schon lange keine mehr :) Erst ihr Fehlen lässt Fenster wirken und Freiheit blühen!


2x zitiertmelden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

26.04.2012 um 21:13
An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?
Wenn ich jetzt springen würde, bräuchte ich keine Fenster mehr zu putzen.


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

26.04.2012 um 21:20
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:die Sauberkeit der Fenster sind das Spiegelbild von dir selber, das "window" deiner Durchsicht, deiner Erkenntnis und deiner Freiheit. So würde ich das beschreiben. Saubere Fenster durchdringen und verbinden.
Ich liebe saubere Fenster und sage dann, aaaaahhhhh!

Aber weißt du was da noch in vielen Räumen stört? Ja genau die Gerdinen und Vorhänge, - wir haben schon lange keine mehr :) Erst ihr Fehlen lässt Fenster wirken und Freiheit blühen!
Woher weißt du das? Da wird mir grad unheimlich. Aber sowas von WORD :)


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

26.04.2012 um 21:22
@Plan_B

also das waren jetzt nur meine spontanen Gedanken zu der Unlust, Fenster zu putzen... ;)


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

26.04.2012 um 21:23
@guyusmajor

Lust hab ich ja auch keine, aber wenn ich mal loslege, dann bis zur Perfektion. Und Vorhänge habe ich auch keine.


1x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

26.04.2012 um 21:29
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Und Vorhänge habe ich auch keine.
ja die Wirkung, keine Gardinen und Vorhänge zu haben ist gewaltig, weil sie uns einsperren!

Unsere gesamte Gesellschaft ist sozusagen eingesperrt, wenn man mal auf die Häuser schaut..

Ich denke Gardinen und Vorhänge sind ein Relikt aus der Vergangenheit, aus dem letzten Jahrhundert.


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

26.04.2012 um 21:51
Kann mich grad nicht dran erinnern, schon jemals Fenster geputzt zu haben.


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

26.04.2012 um 23:02
Ich denke dabei nicht ich singe :-D und winke den Leuten :-P


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

26.04.2012 um 23:08
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:die Sauberkeit der Fenster sind das Spiegelbild von dir selber
Ich scheine innerlich eine Drecksau zu sein zur Zeit. :D


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

26.04.2012 um 23:08
an die Menschen, die mich dabei beobachten könnten

im erdgeschoss fenster zu putzen is doooooof :(


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

26.04.2012 um 23:09
An alles Mögliche und bin froh wenn ich endlich fertig bin.


melden

An was denkt ihr beim Fensterputzen hauptsächlich?

26.04.2012 um 23:33
Wie man auf so eine Frage kommt.


Anzeige

melden