Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrheit oder Legende?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1953 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wahrheit oder Legende?

14.10.2017 um 16:46
Einleitung:

Der 23.09.1953 war in dem damals noch kleinen Örtchen Paducah / Kentucky eigentlich ein Tag wie jeder andere.
Sonnig, nicht zu warm und nicht zu kalt, das alltägliche Alltagstreiben belebte den kleinen Ort mit seinen wenigen Geschäften, der Tankstelle und einen kleinen, etwas abseits gelegenen Tabakwarenladen, denn der damals bereits schon 81 jähriger Kriegsveteran Joseph Francis Pearson betrieb. Pearson war gesundheitlich noch fit und robust, die Spuren der vergangen Kriege an denen er teilnahm waren ihn nicht anzusehen.

Nach angeblichen Zeugenaussagen soll etwa gegen 9:30 Uhr ein Kleinlaster vor dem kleinen Tabakwarenladen gehalten haben. Der Fahrer der ausstieg war nach Aussagen der Schwestern Maria und Lisa Jameson, die zu der Zeit gegenüber des Tabakladens auf einer Bank saßen um das Treiben der Stadt zu beobachten, ein "Fremder, den man zuvor noch nie in der Stadt gesehen hatte".

Sie beschrieben ihn als etwa 190 cm groß, kräftig und "sonderbar gekleidet"....er trug keine "alltägliche Arbeitskleidung" wie in der kleinen von Farmern geprägten Stadt ansonsten üblich ist

Der Fremde stieg also aus dem Wagen ( über die Beschreibung des Wagen gehen die Zeugenaussagen weit auseinander - von Limousine bis hin zu Lastwagen ) ging in den Tabakladen und verließ diesen nach etwa 3 Minuten wieder, stieg in den Wagen und fuhr davon.

Erst etwa eine Stunde später fand man den völlig verstörten Besitzer des Ladens, Joseph Francis Pearson in selbigen vor. Dem Sheriff erzählte er lediglich das er sowas noch nie erlebt hätte:

Der Fremde hätte nur eine einzige Zigarre gekauft, zu $ 1,79 - mit einem 5 $ Schein bezahlt und zu ihm gesagt "Stimmt so" und wäre dann auf nimmer Wiedersehen verschwunden.

Meine Frage an euch: Wahrheit oder Legende - Ja oder Nein?

Wikipedia: Paducah (Kentucky)


melden
Ja
0 Stimmen (0%)
Nein
0 Stimmen (0%)
Vielleicht
1 Stimme (7%)
Schon möglich
1 Stimme (7%)
Warum auch nicht?
1 Stimme (7%)
Wer gab zu der Zeit soviel Trinkgeld? Mysteriös!
0 Stimmen (0%)
Funzl, du stiehlst uns die Zeit!
3 Stimmen (21%)
Ich denke es war ein " Man in Black"
0 Stimmen (0%)
Ich denke die beiden Schwestern haben übertrieben
0 Stimmen (0%)
Welche Farbe soll der LKW gehabt haben, wenn es einer war?
0 Stimmen (0%)
Welche Farbe soll die Limo gehabt haben, wenn es eine War?
0 Stimmen (0%)
Welche Art von Schuhen trug an diesen Tag der Tankwart?
0 Stimmen (0%)
Hey, damals gabs auch schon Audi - das war ein AUDI!
0 Stimmen (0%)
Ich esse erstmal ein Butterbrot
1 Stimme (7%)
Der Typ mit dem Trinkgeld war ein Außerirdischer
2 Stimmen (14%)
Das war Elvis, inkognito unterwegs! Nur Elvis hatte damals soviel Geld!
3 Stimmen (21%)
Ich denke es war ein einfacher Durchreisender
1 Stimme (7%)
Andere Theorie
1 Stimme (7%)
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrheit oder Legende?

14.10.2017 um 17:10
Und natürlich gibt es keinerlei Fotos von diesem ominösen Fahrer oder sein Gefährt

I call bullshit :troll:


1x zitiertmelden

Wahrheit oder Legende?

14.10.2017 um 17:14
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Und natürlich gibt es keinerlei Fotos von diesem ominösen Fahrer oder sein Gefährt
Na, also ICH hab keines - ich kam erst ca. zwei bis 56 Jahre Später zu Welt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: