weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

März 1993

10 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Kugel, Traumerlebnis
Seite 1 von 1

März 1993

20.11.2008 um 11:00
Ich muss euch mal was erzählen das mich jetzt gute 15 Jahre schon beschäftigt.
Momentan ersehe ich es als eine Art Traum was wahrscheinlich einer auch war.
Aber dennoch möchte ich darüber mal Schreiben vielleicht hat ja jemand das gleiche oder so ähnliches erlebt, das komische daran ich kann mich komplett an das folgende Erlebnis erinnern.

Ich weiß zwar nicht wie ich die Einleitung schreiben kann, aber ich versuche es mal.
Ich will auch mehr auf den Zusammenhang hinausgehen weil ich erst des letzt mal was gelesen habe bezüglich ungewöhnlicher Begegnungen der dritten Art.
Wobei ich hier eigentlich mehr auf die Kugel eingehe.

Ich wohnte damals noch bei meinen Eltern in der Dachgeschoss Wohnung und hatte in meinem Zimmer direkt über meinem Bett ein großes Fenster.
Es wahr damals am frühen morgen als ich aufgewacht bin, und habe wie jeden morgen zuerst mal in den Himmel geschaut und sichtete mehrere fliegende Objekte über unsere Ortschaft „Untertassen Form“ will auch gar nicht darauf eingehen wie sie ausgesehen haben, mir wurde damals klar das dies nicht normal war.

Also erstmal das ganze beobachtet, was mir aufgefallen ist das zwischen den Häusern eine Art Blaue Kugel geschwebt ist die wie eine Art Sonde durch alles hindurch fliegen konnte und Drei – Vier Stück hintereinander oder Nebeneinander und zwischen den Häuser reihen ich würde das Objekt nicht grösser als 15-30 cm beschreiben halb durch sichtlich und eine Art Wellenbewegung auf der Oberfläche, dieses Objekte was ich damals gesehen habe ist auch in mein Zimmer geflogen direkt über mich es flog eine Weile in meinen Zimmer und dann wie es gekommen ist aus den Fenster das geschlossen war wieder hinaus.

Als ich bemerkt habe das dieses Objekt wieder weg wahr bin ich zu meinen Eltern hinüber und habe sie versucht zu wecken, wobei ich nicht weiß ob ich es geschafft habe, zumindest hatte ich Angst und wüste das dies Gefahr bedeutete.
Zumindest kann ich mich noch erinner das ich damals meinen Baseball schläger aufgenommen habe und zurück zu meinen Zimmer bin und das ein Objekt damals durch mein Zimmerfenster gekracht ist das ich dann damit attackiert habe, dann bin ich aufgewacht und lag wieder in Bett.

Das seltsame ist wenn es ein Traum wahr dann hab ich zu 100 % meine Umgebung geträumt also die Sicht nach außen, mein Zimmer damals, das öffnen der Tür, das hinübergehen zu meinen Eltern der Versuch sie zu wecken, der Blick auch aus den Fenster meiner Eltern, das splittern von Holz und das hinein krachen des Objekts in mein Zimmer.

Zumindest sind das meine Erinnerungen daran, hab das auch schon meiner Lebenspartnerin erzählt die sich das angehört hat aber keine Meinung dazu geäußert, aber wie das Leben halt mal so ist man die vielen Probleme in Leben der Alltag lässt einen schnell was vergessen oder nicht darüber nachdenken.

Ich will mich hier jetzt nicht als Spinner deklarieren lassen, sind halt meine Träume oder Erinnerungen die ich mit mir trage.


melden
Anzeige

März 1993

20.11.2008 um 11:02
Wobei ich noch dazu sagen muss ich weiß jetzt nicht ob es März 1993 war zumindest in der Zeitraum war 1992-1993, kann mich wie gesagt nicht genau daran erinner nur das es Frühling war und richtung anfang sommer.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

März 1993

20.11.2008 um 11:07
Wiederstand schrieb:kann mich wie gesagt nicht genau daran erinner nur das es Frühling war und richtung anfang sommer.
sorry wenn ich dich erstmal deswegen anschreibe:
du weisst schon, dass der sommer generell am 21.06. anfängt, oder?


melden

März 1993

20.11.2008 um 11:11
@datrueffel

darum geht es doch gar nicht, ich kann den Zeitraum nicht genau festlegen zumindest. Ich gehe davon aus das es ab März war sicher bin ich mir nicht es sind ja schon gute 15 Jahre vergangen.

Es lag auch kein Schnee herum zumindest nach meinen Erinnerungen.


melden

März 1993

20.11.2008 um 11:28
Ist alles nichts wert, Nach 15 Jahren ist die Erninnerung schon so verändert, da bleibt auser der üblichen Glaubensfrage hier nichts mehr zum Diskutieren.


melden
elite6271
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

März 1993

20.11.2008 um 12:04
Ich glaube nicht daran denn wenn ich eine Sichtung oder Begegnung habe gebe ich es gleich kund. Nach 15 Jahren erstmals in einem Internetforum davon zu erzählen, naja


melden

März 1993

20.11.2008 um 13:22
Vor 15 Jahren gab es keine Forums wo man hätte sich darüber austauschen hätte können geschweige zu 24 std internet (flatrate) da gabs für den normal sterblichen noch das DFÜ Modem.

Es geht hier nicht ob wann wo wie und was sondern das ich das halt so erlebt habe und es mich halt schon einige zeit beschäftigt.

Hier geht es auch nicht darum ob es ein traum war oder ein Erlebnis sondern ob evtl. jemand vielleicht auch so was erlebt hat evtl in einen anderen zusammenhang.

Wenn nicht war es halt ein sehr interessanter traum.


melden

März 1993

20.11.2008 um 13:49
Dein Fenster war über deinem Bett und trotzdem konnteste sehen wie eine Kugel mit einem geschätzen Durchmesser von 15-30 cm zwischen anderen Häusern flog.

Wie dicht waren denn die Häuser bei Euch gebaut?

Ausserdem finde ich es auch wichtig, das es mehr als 15 Jahre her ist und Erinnerungen verändern sich. Also auch deine.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

März 1993

20.11.2008 um 14:25
will auch gar nicht darauf eingehen wie sie ausgesehen haben,

Warum nicht?


melden
Anzeige
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

März 1993

21.11.2008 um 00:33
Ja, war es nun nur ein Traum oder war dein Fenster tatsächlich zersplittert und du hast das blaue Ding wirklich zertrümmert? Wenn ja, dann hast du sicher noch Trümmerteile aufgehoben...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden