Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teebeutel werfen...

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TEE, TEA, Aufguss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teebeutel werfen...

21.10.2017 um 10:14
..oder ein 2tes mal verwenden?

Anzeige
melden
Werfen!
41 Stimmen (87%)
1x noch bitte..
6 Stimmen (13%)

Teebeutel werfen...

21.10.2017 um 10:39
Die heutigen Teebeutel sind schon nach einem Mal geschmacklos. Wenn man den Tee kauft, der nicht in einem Beutel ist, kann man es sogar mehrmals verwenden, bevor es geschmacklos wird.


melden

Teebeutel werfen...

21.10.2017 um 10:43
@RayWonders

Teebeutel fliegen besonders weit wenn sie Nass sind. Leider hat die Qualität etwas nachgelassen, früher gab es da noch eine Klammer, so das der Faden nicht riss beim werfen. Earl Gray hat andere Flugeigenschaften als Darjeeling


1x zitiertmelden

Teebeutel werfen...

21.10.2017 um 10:46
@ayashi

is das so viel Schwung holen für den Weitwurf nicht per Regeln untersagt?!? xD


1x zitiertmelden

Teebeutel werfen...

21.10.2017 um 10:47
@RayWonders
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:is das so viel Schwung holen für den Weitwurf nicht per Regeln untersagt?!? xD
Nur Dienstags, und auch nur beim Kamillentee Cup. :troll:
Alle anderen Teebeutel Wettbewerbe fallen nicht unter diese Regel


melden

Teebeutel werfen...

21.10.2017 um 11:40
Nicht verwechseln: Teebeutelwerfen und Tea-Bagging.


1x zitiertmelden

Teebeutel werfen...

21.10.2017 um 12:23
Zitat von ayashiayashi schrieb:Earl Gray hat andere Flugeigenschaften als Darjeeling
Endlich sagt das mal jemand! :D


melden

Teebeutel werfen...

21.10.2017 um 12:25
Zitat von DoorsDoors schrieb:Tea-Bagging
das ist doch nur eine Randsportart der Ostfriesen


melden

Teebeutel werfen...

21.10.2017 um 12:50
1x geht noch :-)


melden

Teebeutel werfen...

21.10.2017 um 13:33
Nach der Benutzung sieht er so eklig aus, dass ich ihn nicht nochmal benutzen würde. :<


melden

Teebeutel werfen...

21.10.2017 um 15:19
@ayashi


Wird nicht nur in Ostfriesland praktiziert:

Wikipedia: Tea bag


1x zitiertmelden

Teebeutel werfen...

21.10.2017 um 15:54
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wird nicht nur in Ostfriesland praktiziert:
echt jetzt? :D


melden

Teebeutel werfen...

21.10.2017 um 15:56
Wenn man mit Teebeutel fürsorglich und behutsam umgeht, kann man sie auch nach dem zweiten Benutzen noch prima werfen


melden

Teebeutel werfen...

21.10.2017 um 15:57
Jeder Deutsche ist verpflichtet, Teebeutel sortenrein zu trennen in Alt-Tee, Alt-Beutel, Alt-Schnur, Alt-Etikett und Alt-Heftklammer, andernfalls droht Strafarbeit im Kompostierwerk.


3x zitiertmelden

Teebeutel werfen...

21.10.2017 um 21:10
Und ich dachte schon ne neue Sportart: Teebeutelwerfen.


melden
melden

Teebeutel werfen...

19.10.2019 um 04:45
Zitat von DoorsDoors schrieb am 21.10.2017:andernfalls droht Strafarbeit im Kompostierwerk
da die Teebeutel-Zeit für mich gerade wieder losgeht, werd ich mir das merken.. :)

@Saphira

jaaaa.. :D


melden

Teebeutel werfen...

19.10.2019 um 13:04
was für teebeutel? ich kaufe nur den losen guten und teuren. #eurearmutkotztmichan! Spoiler:troll:

Spoilerhier zum beweis :P


DSC03861Original anzeigen (1,4 MB)





melden

Teebeutel werfen...

19.10.2019 um 13:23
@EZTerra

aus China importiert?!? du und deine CO2-Bilanz! :D
am besten wir pflücken unsere Pfefferminzblätter selbst?

mein Tee allerdings is bestimmt noch teurer, Dino-Tee (Fairtrade!)..
weil Dinos gibts ja eig.nich mehr, also zumindest wertvoller als deiner! :P

4016883440556


1x zitiertmelden

Teebeutel werfen...

19.10.2019 um 13:28
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:du und deine CO2-Bilanz!
die haben das mit dem fahrrad angeliefert! *ichschwör*
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:am besten wir pflücken unsere Pfefferminzblätter selbst?
früher hab ich das tatsächlich gemacht. hier in der stadt gibts leider nix zu pflücken. :(


Anzeige

1x zitiertmelden