Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Teebeutel werfen...

23 Beiträge, Schlüsselwörter: TEE, TEA, Aufguss, Teebeutelweitwurf, Teebeutel

Teebeutel werfen...

21.10.2017 um 10:14
..oder ein 2tes mal verwenden?


melden
Werfen!
40 Stimmen (87%)
1x noch bitte..
6 Stimmen (13%)

Teebeutel werfen...

21.10.2017 um 10:39
Die heutigen Teebeutel sind schon nach einem Mal geschmacklos. Wenn man den Tee kauft, der nicht in einem Beutel ist, kann man es sogar mehrmals verwenden, bevor es geschmacklos wird.


melden

Teebeutel werfen...

21.10.2017 um 10:43
@RayWonders

Teebeutel fliegen besonders weit wenn sie Nass sind. Leider hat die Qualität etwas nachgelassen, früher gab es da noch eine Klammer, so das der Faden nicht riss beim werfen. Earl Gray hat andere Flugeigenschaften als Darjeeling


melden

Teebeutel werfen...

21.10.2017 um 10:46
@Ayashi

is das so viel Schwung holen für den Weitwurf nicht per Regeln untersagt?!? xD


melden

Teebeutel werfen...

21.10.2017 um 10:47
@RayWonders
RayWonders schrieb:is das so viel Schwung holen für den Weitwurf nicht per Regeln untersagt?!? xD
Nur Dienstags, und auch nur beim Kamillentee Cup. :troll:
Alle anderen Teebeutel Wettbewerbe fallen nicht unter diese Regel


melden

Teebeutel werfen...

21.10.2017 um 11:40
Nicht verwechseln: Teebeutelwerfen und Tea-Bagging.


melden

Teebeutel werfen...

21.10.2017 um 12:23
Ayashi schrieb:Earl Gray hat andere Flugeigenschaften als Darjeeling
Endlich sagt das mal jemand! :D


melden

Teebeutel werfen...

21.10.2017 um 12:25
Doors schrieb:Tea-Bagging
das ist doch nur eine Randsportart der Ostfriesen


melden

Teebeutel werfen...

21.10.2017 um 12:50
1x geht noch :-)


melden

Teebeutel werfen...

21.10.2017 um 13:33
Nach der Benutzung sieht er so eklig aus, dass ich ihn nicht nochmal benutzen würde. :<


melden

Teebeutel werfen...

21.10.2017 um 15:19
@Ayashi


Wird nicht nur in Ostfriesland praktiziert:

Wikipedia: Tea_bag


melden

Teebeutel werfen...

21.10.2017 um 15:54
Doors schrieb:Wird nicht nur in Ostfriesland praktiziert:
echt jetzt? :D


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teebeutel werfen...

21.10.2017 um 15:56
Wenn man mit Teebeutel fürsorglich und behutsam umgeht, kann man sie auch nach dem zweiten Benutzen noch prima werfen


melden

Teebeutel werfen...

21.10.2017 um 15:57
Jeder Deutsche ist verpflichtet, Teebeutel sortenrein zu trennen in Alt-Tee, Alt-Beutel, Alt-Schnur, Alt-Etikett und Alt-Heftklammer, andernfalls droht Strafarbeit im Kompostierwerk.


melden

Teebeutel werfen...

21.10.2017 um 21:10
Und ich dachte schon ne neue Sportart: Teebeutelwerfen.


melden

Teebeutel werfen...

21.10.2017 um 21:20
Otto Walkes - Altpapier, Altmetall und Altschnur


melden

Teebeutel werfen...

19.10.2019 um 04:45
Doors schrieb am 21.10.2017:andernfalls droht Strafarbeit im Kompostierwerk
da die Teebeutel-Zeit für mich gerade wieder losgeht, werd ich mir das merken.. :)

@Saphira

jaaaa.. :D


melden

Teebeutel werfen...

19.10.2019 um 13:04
was für teebeutel? ich kaufe nur den losen guten und teuren. #eurearmutkotztmichan! Spoiler:troll:

Spoilerhier zum beweis :P


DSC03861Original anzeigen (1,4 MB)




melden

Teebeutel werfen...

19.10.2019 um 13:23
@EZTerra

aus China importiert?!? du und deine CO2-Bilanz! :D
am besten wir pflücken unsere Pfefferminzblätter selbst?

mein Tee allerdings is bestimmt noch teurer, Dino-Tee (Fairtrade!)..
weil Dinos gibts ja eig.nich mehr, also zumindest wertvoller als deiner! :P

4016883440556


melden

Teebeutel werfen...

19.10.2019 um 13:28
RayWonders schrieb:du und deine CO2-Bilanz!
die haben das mit dem fahrrad angeliefert! *ichschwör*
RayWonders schrieb:am besten wir pflücken unsere Pfefferminzblätter selbst?
früher hab ich das tatsächlich gemacht. hier in der stadt gibts leider nix zu pflücken. :(


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt