Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warst du schon mal berauscht/verkatert...

ElBlobberino
Diskussionsleiter
Profil von ElBlobberino
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Warst du schon mal berauscht/verkatert...

22.10.2017 um 13:11
...auf der Arbeit/ in der Schule?

Für mich war Schule und Arbeit "nüchtern" betrachtet immer ein Graus...  ( Nur ein Wortspiel :troll: )

Fast ein jeder von uns ist mindesten einmal in seinem Leben verkatert seiner Pflichten nachgegangen

Es gibt aber auch Typen die sich bewusst den Kopf volldröhnen um sich die Arbeitszeit zu versüßen...

Bist du einer von ihnen? Brauchst du den Rausch auf der Arbeit? Oder bist du schon mal stochsteif dort einmarschiert um "deinen Plicht im Dienst" zu erfüllen? Erzähl deine Geschichte/n...


melden
Anzeige
Fast jeden Tag nehme ich was ...auch auf der Arbeit.
2 Stimmen (6%)
Joar, vom Wochenende in die Woche reingerutscht... passiert halt.
7 Stimmen (20%)
Ja, kann mal passieren...
6 Stimmen (17%)
Ja, dicker Hangover vom Vortag
3 Stimmen (9%)
Vielleicht hab ich es vergessen^^
1 Stimme (3%)
Nein, sowas ist mir noch nicht passiert
13 Stimmen (37%)
TheBlob, du bist ein arbeitsscheues Arschloch!!11!
2 Stimmen (6%)
Was anderes...
1 Stimme (3%)
ElBlobberino
Diskussionsleiter
Profil von ElBlobberino
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Warst du schon mal berauscht/verkatert...

22.10.2017 um 13:15
Studenten dürfen ihr Story auch gerne zum Besten geben ...oder Freiberuflicher, Selbstständige ...oder wat weiß ich^^


melden

Warst du schon mal berauscht/verkatert...

22.10.2017 um 13:24
Hangover 2! Ist halt schon lange her! Aber die Aussicht vom Lebua ist einfach geil! :)


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warst du schon mal berauscht/verkatert...

22.10.2017 um 13:38
Ich musste auf der Arbeit Maschinen bedienen und Gabelstapler fahren, da konnte ich es mir gar nicht erlauben zu saufen. Ausserdem kam ich auch immer mit dem Auto


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warst du schon mal berauscht/verkatert...

22.10.2017 um 13:43
Bin mal auf speed zu meiner Einstellung, also hatte ein Gespräch mit Vertrag unterzeichnen :troll:


melden
ElBlobberino
Diskussionsleiter
Profil von ElBlobberino
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Warst du schon mal berauscht/verkatert...

22.10.2017 um 13:45
Tourbillon schrieb:Ich musste auf der Arbeit Maschinen bedienen und Gabelstapler fahren
Ein älterer Kollege von mir war Gabelstaplerfahrer ... und der hat immer sein Tütchen geraucht, alles eine Frage der Gewöhnung...

...ist zwar nicht vernümftig, aber es ist ja seine Sache was er anstellt^^


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warst du schon mal berauscht/verkatert...

22.10.2017 um 13:47
ElBlobberino schrieb: aber es ist ja seine Sache was er anstellt^^
Solange er keine anderen Menschen totfährt, ist alles ok :D


melden

Warst du schon mal berauscht/verkatert...

22.10.2017 um 13:48
Einmal betrunken in der (Berufs-)Schule, nachdem wir in der Mittagspause mit der ganzen Klasse den Geburtstag eines Klassenkameraden mit paar Flaschen Wein 'gefeiert' haben. Der Lehrer fands nicht sehr cool, nen Haufen dumm lachender Leute zu unterrichten, aber hat trotzdem nichts weitergesagt :Y:


melden
ElBlobberino
Diskussionsleiter
Profil von ElBlobberino
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Warst du schon mal berauscht/verkatert...

22.10.2017 um 13:53
A.I. schrieb:Bin mal auf speed zu meiner Einstellung, also hatte ein Gespräch mit Vertrag unterzeichnen :troll:
Das erinnert mich jetzt stark an Spud aus Trainspotting, total druff vor Gottes Gnaden^^

Youtube: Trainspotting - Szene Spud Vorstellungsgespräch Deutsch


melden

Warst du schon mal berauscht/verkatert...

22.10.2017 um 14:50
Unsere Unipartys sind aus irgendeinem Grund oft Mittwochs oder Donnerstags. Da hat man ja keine Wahl, wenn man am nächsten Tag eine Pflichtveranstaltung hat und muss mit Restalkohol oder zumindest Kater hin.
Oder vor einer Kneipentour, Grillen o.ä. hat man Abends noch eine Veranstaltung. Das lässt sich gut zum Vortrinken nutzen.
Wir hatten auch schon eine Plakatpräsentation mit Grillen, da haben die Dozenten selber das Bier für uns mitgebracht. :D

Mama, wenn du das liest. Ja, ich studiere noch. Und ich nehme es ernst.


melden

Warst du schon mal berauscht/verkatert...

22.10.2017 um 15:13
Nur in der Psychiatrie :troll:


melden

Warst du schon mal berauscht/verkatert...

22.10.2017 um 18:16
Ganz zu Beginn meiner Drogenkarriere, da hatte ich mal die Inspiration von irgendwoher und fixe Idee (weil die Eltern nicht zu Hause waren) eine 1,5l Flasche mit allem möglichem aus dem Alkoholschrank zu füllen. von allem ein wenig, damit nicht auffällt, dass man was genommen hat..

wie waren dann Abends in der Clique im naheliegenden Park. was ich noch weiß, dass man mich nach Hause tragen musste.
das blöde war - es war Freitag, eigentlich optimal für ein Saufgelage - aber ich hatte mit nem Kumpel zugesagt beim Ausräumen einer Schule die renoviert werden sollte zu helfen.. man was ging es mir schlecht an dem Vormittag und dazu noch arbeiten und ständig Zeugs tragen und Treppensteigen!! :D

dann später war ich nach durchgefeierten Partys auf Ecstasy und Crystal (plus kiffen zum runterkommen) relativ häufig zu Gast im Gymnasium montags.. so wirklich viel mitbekommen hab ich da wohl nicht..
die Moral von der Geschichte - musste das Abitur abbrechen wegen Fehlstunden/leistungen.. <3

da hab ich das Studium dann ein paar Jahre später nach Beendigung des Drogenkonsums viel besser beackert und erfolgreich abgeschlossen..


melden

Warst du schon mal berauscht/verkatert...

23.10.2017 um 12:45
Bei einem meiner ehemaligen Arbeitgeber hab ich irgendwann begonnen, ein leichtes Alkoholproblem zu entwickeln.
Abends fast abgeschossen, morgens zur Arbeit (sicherlich manchmal mit Restalkohol), beim Arbeiten dann abstinent und abends wieder fast abgeschossen :D


melden
ElBlobberino
Diskussionsleiter
Profil von ElBlobberino
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Warst du schon mal berauscht/verkatert...

23.10.2017 um 13:46
KFB schrieb:Beim Arbeiten dann abstinent und abends wieder fast abgeschossen :D
Lese ich da Bukowskis Erben raus? :troll:

Es gab bei mir Zeiten, da traf sich die Belegschaft im hintersten Eck der Fabrik, um mit ca 11 Leute, gleichzeitig 4 (!) Joints herumgereichen ... die Arbeit verlief astrein und auch das "Wer" Gefühl war allgegenwärtig ... schöne Zeit, bei der ansonsten so stupiden Arbeit!


melden

Warst du schon mal berauscht/verkatert...

23.10.2017 um 14:15
@ElBlobberino

Hatte auch Kollegen, die es nur mit einem Mittagsjoint überstanden haben - die Trottel arbeiten teils immer noch bei der Firma.

Da ich ja jedes Mal noch Auto fahren musste, gab's während der Arbeitszeit natürlich keinen Alkohol (und um sich für den Fall des Arbeitsgerichts nichts zu Schulden kommen zu lassen)

Hätte ich in der Produktion gearbeitet und eine Fahrgemeinschaft gehabt... wer weiß, vielleicht hätte ich dann sogar begonnen tagsüber zu saufen


melden
ElBlobberino
Diskussionsleiter
Profil von ElBlobberino
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Warst du schon mal berauscht/verkatert...

23.10.2017 um 14:25
@KFB

Alkohol war bei mir nie Thema, mal verballert zur Frühschicht am Samstag erschienen ( Kurztag ) ...lief alles wie geschmiert, ist ja auch klar, so wie man unter Strom stand :troll: Aber gut das du so verantwortungsvoll bist/warst ... kannte kaum jemand der da so gedacht hat^^


melden

Warst du schon mal berauscht/verkatert...

23.10.2017 um 14:28
ElBlobberino schrieb:verantwortungsvoll bist/warst
Danke ;)
Aber ich hab darüber hinaus ja auch Verantwortung beim Autofahren, kann ja niemanden dafür büßen lassen, wenn ich meine Reflexe in den Keller saufe und irgendso'ne Knutschkugel auf der Autobahn kaputt ramme ;)

Andere Rauschmittel außer Alkohol waren bei mir nie Thema, ich rauche zwar normale Zigaretten aber zum Berauschen taugen die ja freilich nicht.


melden
ElBlobberino
Diskussionsleiter
Profil von ElBlobberino
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Warst du schon mal berauscht/verkatert...

23.10.2017 um 14:34
@KFB

Beim Kiffen ist es so, dass du dich nach einiger Zeit völlig normal fühlst, da die Toleranz ja nach oben schießt, man sozusagen keinen Unterschied spürt und das mein ich nicht überheblich, viele fahren sogar noch besser oder vorsichtiger, weil sich sich ihres Zustandes bewusst sind. Es ist nicht nur negativ angehaftet^^


melden

Warst du schon mal berauscht/verkatert...

23.10.2017 um 14:39
@ElBlobberino
Du, ich seh das gar nicht negativ - soll jeder machen wie er mag. Crack, Meth, dieses Zeug sehe ich kritischer.


melden
Anzeige
ElBlobberino
Diskussionsleiter
Profil von ElBlobberino
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Warst du schon mal berauscht/verkatert...

23.10.2017 um 14:42
KFB schrieb:Crack, Meth, dieses Zeug sehe ich kritischer.
Da biste nicht allein, ist auch für mich als "User" mehr als grenzwertig... es gibt noch Tabus, so ist das nicht^^


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt