Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

22.10.2017 um 13:18
Ihr hattet die Gelegenheit eine Frage zu stellen, die meisten wollen mitgenommen werden,
Dies haben sie leider abgelehnt.

Was würdest du ein Alien fragen wollen? (Beitrag von A.I.)

In Schritt zwei sind sie für den mutwilligen Einsatz durch die eine Frage bereit, ihr Wissen zu teilen.
Dadurch erhaltet ihr schon direkte Chancen die Menschheit zu beflügeln oder eure eigenen Interessen zu stillen.
Ich halte es hier bei so allgemein wie möglich, die Aliens mögen es nicht wenn man denen was aus der Nase zieht.

Welches Wissen soll verabreicht werden?

Anzeige
melden
Kosmisches
5 Stimmen (21%)
Geschichtliches
5 Stimmen (21%)
Technisches
8 Stimmen (33%)
Erfahrungen
0 Stimmen (0%)
Dazu müssten die ja mich fragen
0 Stimmen (0%)
Wissen nicht aufgeführt
6 Stimmen (25%)

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

22.10.2017 um 13:32
Ich müsste ja erstmal wissen in welchem bereich die Menschheit Vorteile hätte. Ich kaufe ja nicht die Katze im Sack.
Deren Geschichte interessiert mich schonmal Garnicht.

Wenn sie mir schon was abgeben wollen interessiert sie ja scheinbar auch nicht was wir so an Technik oder Geschichte haben. Ich lass mir ja auch nichts aus der Nase ziehen.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

22.10.2017 um 13:36
@paterrible
Ich glaube eine Verständigung zwischen euren Parteien wird schwer :)
Ich denke am besten wären wir nach deiner Beschreibung her mit den Erfahrungen dran


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

22.10.2017 um 13:38
Ich vergaß wohl auf jeden Fall medizinisches mit anzugeben, noch irgendwas?


melden

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

22.10.2017 um 14:11
Mich würde die Tier- und Pflanzenwelt deren Heimatplaneten sehr interessieren, könnten die uns ruhig teilen, am besten gleich eine komplette Datenbank aller Tiere und Pflanzen aller Planeten des Universums.


1x zitiertmelden

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

22.10.2017 um 14:23
Sinnvoll wäre zu wissen, wie ihre Waffen funktionieren, damit wir entsprechende Gegen- bzw Verteidigungsmassnahmen treffen können und den Aliens nicht schutzlos ausgeliefert wären.


melden

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

22.10.2017 um 14:37
Mich würde interessieren wie sie untereinander Streitigkeiten lösen, haben sie so etwas wie eine Demokratie oder Monarchie oder macht Jeder das was er gerade für richtig hält.

Und was für Gesetze und Gebräuche gibt es bei Ihnen und wie werden Diese durchgesetzt?


melden

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

22.10.2017 um 14:54
Kollektives Bewusstsein


1x zitiertmelden

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

22.10.2017 um 14:59
Ich würde folgendes wissen wollen:

- Welche Sportarten sie haben und wie dort die Regeln sind
- Wie die Umweltbedingungen deren Heimatplaneten sind
- Wie die Städte aussehen und aufgebaut sind, ob es so ist wie hier oder anders

usw.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

22.10.2017 um 15:26
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Mich würde die Tier- und Pflanzenwelt deren Heimatplaneten sehr interessieren
Also biologisches wissen, sozusagen?

@F.Einstoff
Fallen Waffen eigentlich unter technologie?

@rene.eichler
Oh ja, das sind gute Punkte.
Hast du da schon konkrete Vorstellungen drüber?
Vermutlich fällt das unter geschichtliches, könnte man aber je nachdem auch als Erfahrung werten und ein Gesellschaftssystem an sich gibt es nicht mehr, Stichwort
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Kollektives Bewusstsein



1x zitiertmelden

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

22.10.2017 um 15:28
@A.I.

Biologisches Wissen fände ich Super


melden

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

22.10.2017 um 15:33
@A.I.
Aber ein Kollektives Bewußtsein braucht ja denke ich auch Regeln die eingehalten werden müssen.

So wie es in unserem Internet eigentlich auch Regeln geben müsste, an die sich alle die das Internet nutzen halten sollten.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

22.10.2017 um 15:50
@rene.eichler
Ich stelle mir das halt wie bei manchen Tierarten vor, wenn einer aus der Reihe tanzt wird er eliminiert oder rausgeschmissen :D


melden

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

22.10.2017 um 16:02
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Fallen Waffen eigentlich unter technologie?
@A.I.
Kommt wohl auf die Aliens drauf an. Wenn die sich mit Messerscharfen Klauen die Bäuche aufschlitzen, sich mit ätzendem Gifturin anspritzen oder einfach den Gegner totbeissen, dann würde das für mich nicht unter den Begriff Technologie fallen.
Die Entwicklung eines Gegenmittels schon eher, aber das wäre nicht die Sache der Aliens.


melden

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

22.10.2017 um 16:19
Meine Vorstellungen beruhen ja auf Lichttechnologie.
Bekämpfungsstrategien zur Entbindung von kriminellen Mitteln.
Entkontrollierung der Erde , Erschaffung von neuen Lichtsystemen.
Der Weltfrieden soll ein Realistisches Ziel werden.
Doch dafür werden die Aliens in verschiedenen Regionen platziert
um die Regionalen Kriegsaktivitäten zu kontrollieren, und den Frieden einzuführen.
Gemeinsam erarbeiten die Lichtmeister Hand in Hand, um das Ziel Weltfrieden realisiieren oder wahrscheinlicher werden zu lassen.
Ob das gelingen wird, sei mal dahin gestellt.

Ich würde mir von unseren Freunden wünschen, dass sie Kosmisches Wissen zur Lebensgestaltung mitbringen.
Sie sollen den Menschen weg bringen vom Verstand hin zum Herzempfinden und der Herzwahrnehmung.
Die Menschen sollen wieder mit ihrer Eigenen Ursprünglichen Menschlichkeit in Verbindung gebracht werden.
Die Meschen sollen wieder ihre Gefühle wertschätzen, weil das nix ist, wovor man sich schämen muss.

Der Mensch kehrt zu seinem Ursprung als Mensch zurück und wird nicht robotisiert.
Der Mensch darf Mensch bleiben in seinem Wesen und die Liebe kehrt in die Herzen zurück.

das sind meine Wünsche an Alien.

Gruß
Falsche10


1x zitiertmelden

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

22.10.2017 um 16:26
@Archibald

Wem meinst Du mit Lichtmeister? Könnten das vielleicht Aliens sein, die schon seit vielen Milliarden Jahren existieren und schon alles durchgemacht haben?

Lichtmeister = älteste Alien Rasse die auf der guten Seite stehen.


melden

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

22.10.2017 um 16:28
Hmm, gute Frage, @Sascha81. Ist mir so zugefallen die Beschreibung, weiß selbst grad nicht was damit gemeint ist. Ja, auf jeden Fall denke ich an erfahrene Seelen, die die Erde schon seit sehr sehr geraumer Zeit beobachten und nun endlich ran wollen, die Erde in ein freundliches Gewand zu gestalten.


melden

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

22.10.2017 um 16:29
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Der Weltfrieden soll ein Realistisches Ziel werden.
Doch dafür werden die Aliens in verschiedenen Regionen platziert...
@Archibald
Welches Interesse hätten die Aliens denn am Weltfrieden? Wäre es nicht gefährlich für Aliens, wenn die Menschen sich untereinander nicht bekriegen würden? Da wäre doch die Gefahr gross, das die Menschen sich gegenseitig unterstützen und sich geschlossen gegen den neuen Feind aus dem All stellen. Solange die Menschen Kriege untereinander führen, sind sie beschäftigt und lassen die Aliens in Ruhe.


melden

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

22.10.2017 um 16:31
@Archibald

Es werden auf UFOs geschichtet, wie fändest Du die Möglichkeit das die Lichtmeister sogar Zeitreisende sind, aus der fernen Zukunft der Erde kommen und es dort längst kein Hunger, keine Kriege usw. mehr gibt?


melden

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

22.10.2017 um 16:39
@F.Einstoff
Wieso wäre es für die Aliens gefährlich? Wenn die Alien bereit sind, Wissen zu teilen, dann ist das ein Zeichen an die Menschen.
Ein Auf die Menschen zu gehen. Vielleicht haben sie eingesehen, dass es alles so dramatisch geworden ist im Leben und der Mensch die Chance erhalten soll, sich positiiv wahr zu nehmen und nicht mehr mit seinem Verstand alles zu kontrollieren. Leben ist ein Abenteuer und keine Kontrollstation, wo die Menschen klein gehalten werden sollen. Sie sollen Wachstum anstreben und wieder ins Herz zurück kehren.

@Sascha81
Das ist keine Abwegige Idee. Die Aliens haben sicher Ideen, wie der Welthunger befriedet werden könne. Ich male mir aus, dass man beispielsweise 1/3 der Wegwerfgesellschaft noch verwenden könnten für ärmere Regionen.


Anzeige

melden