Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien Wissen

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

22.10.2017 um 16:48
Der Krieg ist in meinen Augen wie ein Medikament für die Menschen, eine Abhängigkeit, die der Mensch zum Überleben braucht. Er kriegt nix geschenkt. Deswegen kämpft der Mensch um das, was er gerne haben will. Warum lernen wir nicht, uns die Momente zu schenken? Wenn wir Menschen unser Bewusstsein darauf ausrichten, wieder mehr ins Herz zurückzukehren, und uns auf die Menschlichkeit besinnen, statt immer nur zu Robotten, dann wird die Zeit auch wieder spannender und unterhaltsamer, weil der Mensch wieder mehr Zeit für das Wesentliche hat. So muss er nicht mehr etwas bekriegen, was erbekommen will, weil er etwas geschenkt bekommt. Der Mensch begreift sich als Geschenk oder das Leben als Geschenk. Dadurch verändert sich seine Einstellung und Sichtweise auf das Leben und der Drang des Kriegens gerät vollkommen in den Hintergrund.


melden
Anzeige

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

22.10.2017 um 16:51
@F.Einstoff

Wieso wären wir dem Aliens nicht dankbar das sie uns zum Frieden geholfen haben?

Wäre ich ein Alien von einer sehr weit entwickelten Zivilisation oder wäre unsere Erde so weit, würde ich vielen Zivilisationen helfen, sogar die von dem Planeten die um meine Lieblings Sterne kreisen. Würde Planeten von folgenden Sternen zum Frieden untereinander helfen:

Alpha Centauri, Ankaa, Anwar Al Farkadain, Baham, Canopus, Capella, Castor, Celaeno, Cor Caroli. Diadem, Dubhe, Kaffaljidhm, Keid, Kornephoros, Megrez, Menkalinan, Merak, Merope, Mesarthiml, Miaplacidus, Minelava, Minkar, Mintaka, Mira, Mirach, Mizar, Mufrid, Nunki
Pollux, Prokyon, Ras Algethi, Ras Alhague, Regulus, Rotanev, Ruchbah, Sadalmelik, Saiph, Segin, Seginus, Sheliak, Sheratan, Shaula, Skat, Sirius, Sirrah, Spica, Sonne, Sterope, Sualocin, Vindemiatrix, Wega, Yed Prior, Zavijava, Zuben-el-schemali

^ Die wären bestimmt alle dankbar für meine oder unsere Hilfe und würden alle untereinander friedlich zusammen leben.


melden

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

22.10.2017 um 16:55
@Sascha81
Sascha81 schrieb:^ Die wären bestimmt alle dankbar für meine oder unsere Hilfe und würden alle untereinander friedlich zusammen leben.
Heisst das, das die aktuell nicht friedlich untereinander zusammenleben? Herrscht da zzt überall Krieg im Weltraum? 


melden

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

22.10.2017 um 16:56
Die Menschen kämpfen in jeder Beziehung um irgendwas. Warum fokussieren wir nicht auf das, was wir sind und was wir in unserem Herzen haben. Wenn wir das registrieren, was der Mensch in seinem Herzen trägt und wir darauf schauen, was er fühlt, spürt oder wahr nimmt, dann muss nicht in jeder Beziehung Krieg gespielt werden. Es geht nicht immer nur ums Haben oder Bekommen. Es geht ums Werden und Sein. In meinem Leben. Ich will mich nicht streiten, bekriegen, um etwas zu kriegen. Entweder kommt etwas freiwillig auf mich zu und will Zeit verbringen und zeit schenken mit mir oder es bleibt wo der Pfeffer wächst. Die Menschen sagen immer man habe keine Zeit. Was aber, wenn wir doch Zeit haben? Und die Zeit nur falsch kanalisieren? Ich möchte mein Leben nicht verschenken mit Krieg spielen. Ich möchte den Frieden leben. Und in den anderen Herzen der Menschen finden. Die Menschen schauen auch immer nur auf die materiellen Statuswerte. Warum gucken wir nicht mal auf die immateriellen Statussymbole?


melden

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

22.10.2017 um 16:56
@F.Einstoff

Weiß ich nicht, ich meinte wenn es so wäre, ich würde anderen Zivilisationen zum Frieden helfen, würde mich einmischen.


melden

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

22.10.2017 um 17:03
@F.Einstoff

Was würdest Du machen wenn Du ein Alien wärst? Würdest Du auch andere Zivilisationen helfen, unterstützen usw., sogar auch eingreifen und zum Frieden führen, damit die sich nicht untereinander bekriegen, falls es dort auch Kriege gibt?


melden

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

22.10.2017 um 17:08
@Sascha81
Ich würde nicht in bestehende Ökosysteme eingreifen. Und wenn man als Aussenstehender einen Krieg beenden möchte, dann geht das doch eigentlich auch fast nur mit der Androhung von Gewalt bzw Konsequenzen.


melden

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

22.10.2017 um 17:11
Ich habe Vorstellungen, dass die Aliens neue Sichtweisen auf das Leben allgemein verlauten lassen würden.
Ich glaube daran, dass die Aliens den Menschen unter die Arme greifen werden.
Es könnte sein, dass mit den Lichtkammern und Lichtreservaten in besonders dunklen Regionen wieder mehr Stabilität und Frieden rein gebracht werden könnte.
Ich glaube daran, dass es irgendwo im Weltraum einen Lichtspeicher gibt, in dem Erdwissen gelagert ist, auf das Die Aliens zugreifen werden.
Der Lichtspeicher ist voll mit Erdinformationen, die Geschichte der Menschen für die Zukunft und die Wahrnehmungen der Menschen positiv beeindrucken wird. Die Menschen werden aufgelöst von dem Glauben, sich immer schuldig und negativ furchtbar zu fühlen. Neue Denkweisen erschließen neue Gefühle zu erschließen und wahr zu nehmen, die man so noch nicht gekannt hatte. Die Menschen werden sich wieder mehr achten und gegenseitig respektieren und tolerieren, weil diese Werte die Aliens an der Tagesordnung haben. Die Wissen, wie die Menschen funktionieren und wollen die bestehende Menschenzivilisationen erhalten haben. In ihrer aktuellen Verfassung.


melden

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

22.10.2017 um 17:42
@A.I.
Gehen meine Vorstellungen in die richtige Richtung, oder willst du dem nicht zustimmen? ;)


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

26.10.2017 um 11:01
@Archibald
Ich habe davon eine etwas andere Vorstellung wie ein richtiger Lichtspeicher, aber so ungefähr - wieso nicht ;)
Archibald schrieb am 22.10.2017:Die Wissen, wie die Menschen funktionieren und wollen die bestehende Menschenzivilisationen erhalten haben. In ihrer aktuellen Verfassung.
Also unser heutiger Fortschritt rettet uns vor Katastrophen?
Wie hier zum Beispiel:

https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/einwohner-in-mexiko-haben-aliens-und-ufos-gesehen-7667132.html
Die Menschen in der Stadt Tampico in Mexiko sind davon überzeugt, dass ihre Region von Aliens beschützt wird
Weil sie wohl drei Hurricanes überstehen hätten müssen, sie aber alle vorher abgelenkt haben.


melden
Anzeige

Die Aliens sind bereit ihr Wissen zu teilen, bloß welches?

26.10.2017 um 15:52
Medizinisches Wissen würde mich am meisten interessieren, eventuell in Kombination mit Technik um das umsetzen zu können.

Setzt natürlich voraus, das die Aliens da Wissen haben, welches auf irdische Biologie anwendbar ist


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt