Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Fluglinie nach Mallorca bietet den besten Inclusivservice?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Service, Bordservice, Fluglinie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Fluglinie nach Mallorca bietet den besten Inclusivservice?

22.10.2017 um 20:30
Leider hat sich Service bei fast allen Fluglinien in den letzten 10 Jahren in Rauch aufgelöst.
Gibt es überhaupt noch Service an Board, welcher inklusive ist. Also ohne Zuzahlung??

Welche Fluglinie bietet den besten Inclusiveservice nach Mallorca?

Anzeige
melden
Lufthansa
11 Stimmen (55%)
FlyNicky
0 Stimmen (0%)
TUIFly
0 Stimmen (0%)
Eurowings
1 Stimme (5%)
Ryanair
1 Stimme (5%)
Norwegian Air International
1 Stimme (5%)
Germania
0 Stimmen (0%)
easyJet
1 Stimme (5%)
Vueling-Airlines
0 Stimmen (0%)
Iberia
1 Stimme (5%)
British Airways
0 Stimmen (0%)
KLM
0 Stimmen (0%)
Air France
2 Stimmen (10%)
SAS
0 Stimmen (0%)
Austrian Airlines
1 Stimme (5%)
Smart Wings
0 Stimmen (0%)
SWISS
0 Stimmen (0%)
andere, welche und warum ......
1 Stimme (5%)

Welche Fluglinie nach Mallorca bietet den besten Inclusivservice?

22.10.2017 um 20:34
Du hast Condor vergessen. Die fliegen direkt von Frankfurt nach Malle 1 x täglich. Es gibt nen Snack und keine Stehplätze, aufs Klo darf man auch umsonst.


1x zitiertmelden

Welche Fluglinie nach Mallorca bietet den besten Inclusivservice?

22.10.2017 um 20:35
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Du hast Condor vergessen. Die fliegen direkt von Frankfurt nach Malle 1 x täglich. Es gibt nen Snack und keine Stehplätze, aufs Klo darf man auch umsonst.
Tja! Nicht vergessen! Dafür gibt es ja den letzten Punkt! :D
Und wie sieht es mit Getränken aus? :)


melden

Welche Fluglinie nach Mallorca bietet den besten Inclusivservice?

22.10.2017 um 20:38
@krungt
1 Drink umsonst, wenn du saufen willst musst du zahlen. Aber die Hausfraueninsel gehört nicht zu meinen beliebtesten Zielen, es ist einfach überlaufen. Zeitweise kommt man sich vor wie in Deutschland. Deutsches Essen, deutsche Sprache, deutsche Arschlöcher..


1x zitiertmelden

Welche Fluglinie nach Mallorca bietet den besten Inclusivservice?

22.10.2017 um 20:40
@krungt
ach ja, der Flug dauert nur knapp 2 Stunden, da kann man fast stehen bleiben.


1x zitiertmelden

Welche Fluglinie nach Mallorca bietet den besten Inclusivservice?

22.10.2017 um 20:40
@ayAshi
Mir geht es um den besten Service zum Ziel(Kurzstrecke) und nicht um das Ziel! :D


melden

Welche Fluglinie nach Mallorca bietet den besten Inclusivservice?

22.10.2017 um 20:41
@krungt
ich wollte doch nur meine Erfahrungen teilen...mennoo. :cry:


melden

Welche Fluglinie nach Mallorca bietet den besten Inclusivservice?

22.10.2017 um 20:42
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:da kann man fast stehen bleiben.
Aus Sicherheitsgründen sollte aber jeder während des gesamten Fluges angeschnallt bleiben. :D


melden

Welche Fluglinie nach Mallorca bietet den besten Inclusivservice?

22.10.2017 um 20:46
@krungt
Condor fliegt ab 49,99 Euro excl. Service ECO light( was auch immer das ist), Essen kostet 20 Euro extra. Aber das sollte es einem Wert sein. 20 kg Koffer ist mit drin, das reicht für 14 Tage. Ich weiß jetzt nicht mehr ob die auch einen Film zeigten, aber ich glaube auf der Kurzstrecke ist das nicht mehr. Wenn du ein Tablet hast, lade dir was hoch. Kopfhörer nicht vergessen, die kosten bei Condor inzwischen 7 Euro.


melden

Welche Fluglinie nach Mallorca bietet den besten Inclusivservice?

22.10.2017 um 21:45
@krungt

Ich bin vor zwei Jahren mit Lufthansa von Frankfurt nach Amsterdam geflogen. Ich glaube der Flug an sich war weniger als eine Stunde.

Trotz der kurzen Flugzeit gab es ein Sandwich und ein Getränk.


melden

Welche Fluglinie nach Mallorca bietet den besten Inclusivservice?

22.10.2017 um 22:00
@User9247
dafür zahlste bei LH auch gleich mal das doppelte. Für eine Stunde Flug, wäre es mir das nicht wert.


melden

Welche Fluglinie nach Mallorca bietet den besten Inclusivservice?

22.10.2017 um 22:11
@ayAshi

War ne gewonnene Reise :D


1x zitiertmelden

Welche Fluglinie nach Mallorca bietet den besten Inclusivservice?

23.10.2017 um 08:29
Arisch Airline...
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:War ne gewonnene Reise :D
Nächstes mal will ich mitgenommen werden, auch wenn du mich dort einfach stehen lässt^^ :troll:


melden

Welche Fluglinie nach Mallorca bietet den besten Inclusivservice?

24.10.2017 um 19:31
Ergebnis der Umfrage! Der Service auf Kurzstrecke ist tot.


melden

Welche Fluglinie nach Mallorca bietet den besten Inclusivservice?

26.10.2017 um 09:55
Ich bevorzuge folgende drei Ferienfluggesellschaften:

Edellweiss, Austrian-My Holiday und Germania

Alle drei bieten Freigepäck (Edelweiss und Austrian-My Holiday 23 Kg + 8 Kg Handgepäck, Germania 20 Kg + 6 Kg Handgepäck), Verpflegung an Bord (Snack und Getränke), Sitzplatzreservierung (gratis bei Austrian-My Holiday und Germania, € 11,-- pro Strecke bei Edelweiss).

Das Personal ist sehr freundlich – bei diesen drei Ferienfluggesellschaften beginnt der Urlaub schon beim Bording.


melden

Welche Fluglinie nach Mallorca bietet den besten Inclusivservice?

26.10.2017 um 10:22
Zitat von ayAshiayAshi schrieb am 22.10.2017:Zeitweise kommt man sich vor wie in Deutschland. Deutsches Essen, deutsche Sprache, deutsche Arschlöcher..
OffTopic. Die Arschlöcher trifft man überall. Vor allem Arschlochfamilien. "Ich habe Urlaub, sollen die Pansen doch machen was sie wollen" :{


melden

Welche Fluglinie nach Mallorca bietet den besten Inclusivservice?

26.10.2017 um 14:29
FlyEmirates :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fluglinie nach Mallorca bietet den besten Inclusivservice?

27.10.2017 um 18:21
Malle? Weiss ich nicht.

Für Reisende nach Teneriffa sind allerdings KLM und PanAm (sel.) nicht unbedingt erste Wahl:

Wikipedia: Flugzeugkatastrophe von Teneriffa


melden

Welche Fluglinie nach Mallorca bietet den besten Inclusivservice?

27.10.2017 um 18:26
PanAm gibt es schon 30 Jahre nicht mehr


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fluglinie nach Mallorca bietet den besten Inclusivservice?

27.10.2017 um 18:34
@ayAshi

Drum ja auch das (sel.), das Verstorbene kennzeichnet.


Anzeige

melden