Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als du dir etwas von Herzen wünschtest...?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Wunsch, Erfüllung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Als du dir etwas von Herzen wünschtest...?

28.10.2017 um 02:52
...ist dir dieser Wunsch irgendwann in Erfüllung gegangen?

Anzeige
melden
Ja
27 Stimmen (45%)
Nein
33 Stimmen (55%)

Als du dir etwas von Herzen wünschtest...?

30.10.2017 um 18:02
Interessant ;-)


melden

Als du dir etwas von Herzen wünschtest...?

30.10.2017 um 19:19
wenn ich mir jetzt von herzen wünsche, dass noch ne umfrage kommt, @DasMietz , kommt dann noch eine?


2x zitiertmelden

Als du dir etwas von Herzen wünschtest...?

30.10.2017 um 20:16
Ich war mal an einem Punkt, wo ich dachte, das es im Leben nicht mehr weiter geht. Dann fiel mir ein Karnevals Orden in die Hände, auf dem der Spruch "Wünsche werden wahr" stand. Dann hab ich einfach fest dran geglaubt und was soll ich sagen, alle meine Wünsche sind nach und nach wahr geworden. Heute bin ich sozusagen wunschlos glücklich, weil alles in erfüllung ging.


melden

Als du dir etwas von Herzen wünschtest...?

30.10.2017 um 23:57
@F.Einstoff

F.as hast du für ein Stoff genommen??? Ich auch will. :D

Ich hab ja sonst nix anzuziehen.^^


melden

Als du dir etwas von Herzen wünschtest...?

06.11.2017 um 01:04
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb am 30.10.2017:wenn ich mir jetzt von herzen wünsche, dass noch ne umfrage kommt, @DasMietz , kommt dann noch eine?
irgendwann vielleicht - jaaaa.


melden

Als du dir etwas von Herzen wünschtest...?

06.11.2017 um 01:08
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb am 30.10.2017:wenn ich mir jetzt von herzen wünsche, dass noch ne umfrage kommt, @DasMietz , kommt dann noch eine?
vielleicht will ich aber das du eine umfrage machst :-)


melden

Als du dir etwas von Herzen wünschtest...?

06.11.2017 um 01:15
@DasMietz

vielleicht :-) ich mach zur zeit ne schöpferische pause :-)

vielleicht musst du mich ja inspirieren :-))


1x zitiertmelden

Als du dir etwas von Herzen wünschtest...?

06.11.2017 um 01:20
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ich mach zur zeit ne schöpferische pause :-)
oookay... ich nehme mir mal ein beispiel an dir ;-)


1x zitiertmelden

Als du dir etwas von Herzen wünschtest...?

06.11.2017 um 01:25
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:oookay... ich nehme mir mal ein beispiel an dir ;-)
neein, so hatte ich das nicht gemeint ;-))

ich als beispiel?? mit der verantwortung komm ich nicht klar :-))

also mach das besser so wie du magst und für gut befindest ;-))


1x zitiertmelden

Als du dir etwas von Herzen wünschtest...?

06.11.2017 um 01:27
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:also mach das besser so wie du magst und für gut befindest ;-))
ok.. bin schon dabei an der nächsten umfrage *gg*


1x zitiertmelden

Als du dir etwas von Herzen wünschtest...?

06.11.2017 um 01:44
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ok.. bin schon dabei an der nächsten umfrage *gg*
oh, das scheint ne sehr große umfrage zu werden ;-)


melden

Als du dir etwas von Herzen wünschtest...?

06.11.2017 um 06:54
lol die umfrage war mir zu kompliziert also hab ich es gleich gelassen...

@Dogmatix noch dazu um diese unmögliche uhrzeit kann/konnte ich nicht denken ^^


1x zitiertmelden

Als du dir etwas von Herzen wünschtest...?

06.11.2017 um 12:32
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:die umfrage war mir zu kompliziert also
das wird der grund gewesen sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wenn ihr euch etwas davon wünschen könntet...
Umfragen, 22 Beiträge, am 20.12.2016 von Wolkenleserin
-Babydoll- am 19.12.2016, Seite: 1 2
22
am 20.12.2016 »
Umfragen: Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?
Umfragen, 74 Beiträge, am 24.03.2024 von BlackDog2010
schmare87 am 26.05.2021, Seite: 1 2 3 4
74
am 24.03.2024 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Bemerkt ihr die Zeitumstellung?
Umfragen, 31 Beiträge, am 25.03.2024 von Syringa
A.I. am 26.03.2017, Seite: 1 2
31
am 25.03.2024 »