Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Dachboden

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

03.11.2017 um 13:48
Man kennt solche Situationen ja zur Genüge:

Wieder einmal ist einem sowas von langweilig, das man schon angefangen hat die Haferflocken einzeln aus der Tüte raus zu zählen, man hat zum siebten Mall ein und das selbe Fenster geputzt, man hat den 98.ten Artiikel aus Ebay Kleinanzeigen gekauft nur um ihn sofort nach Erhalt wieder dort einzustellen, oder man tanzt seit drei Stunden seinen eigenen Namen ohne auch nur ansatzweise zu verstehen, was das bringen soll.

Es  muß mal was neues her, ne neue Idee, irgend ein Abenteuer, was richtig riskantes, irgendwas das des Andrealinspiegel so dermaßen nach oben knallt das sich beide Ohrläppchen freiwillig blau verfärben.

Angefixt durch diverse TV-Sendungen wie "Trödeltrupp" - "Blödeltrupp" "Doppel-Deppentrupp", "Schätze vom Dachboden" usw. beschließt ihr todesmutig endlich mal wieder, nach was weiß ich wie vielen Jahren euren Dachboden aufzusuchen, in der Hoffnung wenigstens dort irgend einen kleinen Hinweis zu finden was ihr sinnvolles tun könntet, und sei es nur ein Stück Seil und ein stabiler Haken, oder ein Stück freiliegendes Dachgebälk^^


Oder lieber doch nicht hoch gehen? Lauern dort nicht zig-hunderte Erinnerungsstücke von euren vielen unglücklichen Liebschaften, an die ihr lieber nicht mehr erinnert werden möchtet?

Oder lauert dort oben nicht sogar ein böser Geist, die ruhelose Seele eines blutgierigen Killer-Genitals unbestimmbaren Geschlechts?

Wann seid ihr das letzte Mal auf euren Dachboden gewesen  und warum?


melden
Anzeige
Ich habe keinen Dachboden
20 Stimmen (49%)
Ich habe nicht mal irgendeinen Boden
1 Stimme (2%)
Ich gehe 1 x pro Woche hoch ( Grund? )
2 Stimmen (5%)
Ich gehe 2 x pro Woche hoch ( Grund? )
1 Stimme (2%)
Ich gehe 3 x pro Woche hoch ( Grund? )
1 Stimme (2%)
Ich gehe 4 x pro Woche hoch ( Grund? )
0 Stimmen (0%)
Ich gehe 5 x pro Woche hoch ( Grund? )
0 Stimmen (0%)
Ich gehe 6 x pro Woche hoch ( Grund? )
0 Stimmen (0%)
Ich gehe 7 x pro Woche hoch ( Grund? )
1 Stimme (2%)
Hey, ich züchte Audi´s auf meinem Dachboden!
1 Stimme (2%)
Ich habe Folterkammer da oben - extra für Funzl gebaut!
3 Stimmen (7%)
Dachboden = Trockenboden für die Wäsche - also 1 x im Jahr
1 Stimme (2%)
Ich esse erstmal ein Schmalzbrot mit Butter und Semmpft
2 Stimmen (5%)
Ich räume beruflich Dachböden und Keller
2 Stimmen (5%)
Es gibt keine Dachböden - Bielefeld gibt´s ja auch nicht!
2 Stimmen (5%)
Ich gehe nur in FREMDE Dachböden ( bin Einbrecher)
1 Stimme (2%)
Ich *hicks* - lebe und saufe auf´´m Dachboden
1 Stimme (2%)
Anderen Grund hoch zu gehen ( bitte angeben)
2 Stimmen (5%)

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

03.11.2017 um 13:50
Auf meinem Dachboden hab ich nach dem Umzug ein paar Kartons verstaut, diese werden auch da bleiben wenn ich wieder umziehe. Hat der Nachmieter was Schönes zu entdecken.


melden

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

03.11.2017 um 16:05
Ich geh nur hoch um zu gucken, ob die Mistviecher in der Falle sind.


melden

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

03.11.2017 um 16:08
Hailey25 schrieb:ob die Mistviecher in der Falle sind.
Welche Mistviecher denn?


melden

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

03.11.2017 um 16:11
@Funzl
Das letzte war eine Ratte und davor das war undefinierbar flauschig.


melden

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

03.11.2017 um 16:11
Hailey25 schrieb:Das letzte war eine Ratte und davor das war undefinierbar flauschig.
Du tötest die "Gäste?"


melden

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

03.11.2017 um 16:13
Da ich meine Wäsche dort oben aufhänge bin ich etwa 3 mal die Woche auf dem Dachboden. Nicht grade der flauschigste Ort in diesem Haus, dunkel und entweder zu kalt oder zu warm...


melden

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

03.11.2017 um 16:13
@Funzl
Gäste pff. Die hab ich nicht eingeladen :D


melden

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

03.11.2017 um 16:14
Hailey25 schrieb:Gäste pff. Die hab ich nicht eingeladen
Du tötest sie?

:cry:

Nimm doch wenigstens Lebendfallen.....^^


melden

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

03.11.2017 um 16:15
DarkTris schrieb:Nicht grade der flauschigste Ort in diesem Haus, dunkel und entweder zu kalt oder zu warm...
Du wohnst bei mir im Block? ^^


melden

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

03.11.2017 um 16:18
@Funzl
Funzl schrieb:Du tötest sie?
Ja :X
Und dann setz ich sie am Rhein aus und warte 10 Minuten bis sie wieder kommen? Nö, besser so, als durch das Rattengift das die Stadt ausgelegt hat.


melden

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

03.11.2017 um 16:21
Hailey25 schrieb:Ja :X
^^

:cry:


melden

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

03.11.2017 um 16:24
@Funzl
Fledermäuse dürfen mich aber gerne besuchen kommen :D


melden

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

03.11.2017 um 16:25
Hailey25 schrieb:Fledermäuse dürfen mich aber gerne besuchen kommen :D
:cry:

Aber doch nicht wenn du Ratten ( sind ja auch Wirbeltiere ) tötest...


melden

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

03.11.2017 um 16:32
@Funzl
Dann sollen sie mich nicht ärgern und alles vollkacken :D


melden

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

03.11.2017 um 16:34
Hailey25 schrieb:Dann sollen sie mich nicht ärgern und alles vollkacken
Das machen sie doch nur weil sie sich dort oben wohl fühlen. Entziehe ihnen diese Grundlage und sie werden abwandern. Futter & Nestbaumöglichkeiten entziehen und sie werden nicht mehr kommen.

Die armen kleinen Racker :cry:


melden

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

03.11.2017 um 16:35
@Funzl

Nicht dass ich wüsste. Weder Block noch Dich als Nachbarn. ;-)
Glaube eher, das haben Dachböden allgemein so an sich...


melden

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

03.11.2017 um 16:35
DarkTris schrieb:Nicht dass ich wüsste. Weder Block noch Dich als Nachbarn. ;-)
Hätte ja sein können ^^


melden

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

03.11.2017 um 16:37
Diese Tierchen kommen ja immer wieder. Bei mir sind es.....? Hab noch keins gesehen. Die rennen irgendwo in der Zwischendecke rum. Kommt immer auf den Winter an. Die letzten milden Winter hat kein Tier unter‘s Dach getrieben.
Unser Dachboden ist ausgebaut, so dass da öfter jemand oben ist. Da leben ein paar Spinnen oder Fliegen, Wespen, Bienen usw. die sich verirrt haben und nicht mehr rausgefunden haben.


melden
Anzeige

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

03.11.2017 um 16:37
@Funzl
Die fressen alles und ich räum doch jetzt nicht den Speicher leer deswegen :D Du kannst sie aber gerne abholen kommen, dann stell ich Lebendfallen auf :Y:


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt