Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Dachboden

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

03.11.2017 um 16:38
Hailey25 schrieb:Du kannst sie aber gerne abholen kommen, dann stell ich Lebendfallen auf :Y:
Hätte ich die Möglichkeit würde ich es machen.


melden
Anzeige

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

03.11.2017 um 16:39
ich habe keinen Dachboden, ich glaube in diesem Haus war ich noch nie höher als der 1 Stock..


melden

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

03.11.2017 um 16:42
@Funzl

Hätte ich Dich schon längst zu einem Tässchen Tee und einer Umfrage eingeladen...


melden

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

03.11.2017 um 16:44
DarkTris schrieb:Hätte ich Dich schon längst zu einem Tässchen Tee und einer Umfrage eingeladen...
Why not? Oder wie die Ami´s sagen: Warum nicht? 


melden

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

03.11.2017 um 16:45
Jo eben, why not. Also hättest es längst gemerkt wenn ich Dein Nachbar wäre. ;-)


melden

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

03.11.2017 um 16:54
DarkTris schrieb:Also hättest es längst gemerkt wenn ich Dein Nachbar wäre. ;-)
Unter Umständen ja...vielleicht.


melden

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

03.11.2017 um 17:30
Einfach nur nach Bedarf.... Um etwas wegzuräumen, um etwas zu suchen, um etwas gezielt zu holen.
Manchmal auch nur, um die Dachbodentür wieder zu schließen (unsere Katzen machen sich manchmal daran zu schaffen bis sie auf geht).

Im nächsten Frühjahr wird dort mal wieder ausgemistet :D


melden

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

03.11.2017 um 17:32
slobber schrieb:Im nächsten Frühjahr wird dort mal wieder ausgemistet
Das will ich auch machen.schon seit 21 Jahren...


melden

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

03.11.2017 um 17:52
Mein Dachboden ist klinisch rein. Da waren seinerzeit unmittelbar nach dem Kauf des Hauses verdächtige Geräusche zu hören, folglich, wurde dort von mir nichts gelagert, um keine Versteckmöglichkeiten für lärmende vierbeinige Mietnomaden zu bieten.
Dafür steht alles unnütze Geraffel und Gerümpel im Keller, wird mal wieder Zeit, Sperrmüll anzumelden.


melden

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

03.11.2017 um 19:03
Täglich


melden

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

04.11.2017 um 03:32
@Funzl

Ich kriege den Dachboden leichter unter Kontrolle als den Keller...
Und wenn im Frühjahr der Außenkeller dran glauben muss dann wandert gleich noch viel Zeug vom Dachboden mit dazu auf den Haufen.


melden

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

04.11.2017 um 06:33
slobber schrieb:mit dazu auf den Haufen.
Müll?
ShauntheCreep schrieb:Mein Dachboden ist klinisch rein.
Respekt!


melden

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

04.11.2017 um 20:58
@Funzl

Hier in Nordfriesland geht man nur einmal auf den Dachboden. Mit einem Strick. Und kommt dann nicht wieder runter.


melden

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

04.11.2017 um 22:17
Doors schrieb:Und kommt dann nicht wieder runter.
Dafür wird man herunter getragen....naja, oder da oben an Ort und Stelle gefressen. Hat doch auch was für sich :)


melden
Anzeige

Wie oft geht ihr auf euren Dachboden hoch?

05.11.2017 um 01:32
Hab keinen Dachboden. Wohl aber einen Dachschaden und geh oft in den Keller. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt