Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Adam, EVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 16:43
Wie findet ihr die Kandidaten der aktuellen "Adam sucht Eva" Staffel auf RTL?
Ich persönlich finde, das einiege der Gestalten angezogen besser aussehen würden.

Anzeige
melden
Sexy/erotisch
0 Stimmen (0%)
Unattraktiv aber interessant
0 Stimmen (0%)
Ganz normal
1 Stimme (4%)
Uninteressant
19 Stimmen (70%)
Eklig
7 Stimmen (26%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 16:59
Wer guckt denn schon freiwillig RTL?


1x zitiertmelden

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 17:03
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer guckt denn schon freiwillig RTL
@Doors
Hatte jetzt ein paar Tage kein Internet zuhause und somit musste ich von Netflix aufs normale TV wechseln. Zuerst dachte ich ja, das nackte Frauen auf einer Insel garnicht so schlecht klingt, aber als ich dann gesehen habe, was RTL uns Zuschauern da für "Frauen" präsentiert kams mir fast hoch. Das sich keine Topmodels da melden war mir vorher klar, aber trotzdem war ich negativ überrascht.


3x zitiertmelden

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 17:04
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb: und somit musste ich von Netflix aufs normale TV wechseln.
Man könnte auch lesen, rausgehen, spazieren...alles andere machen, außer rtl gucken. Kleiner Tipp.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 17:05
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Zuerst dachte ich ja, das nackte Frauen auf einer Insel garnicht so schlecht klingt
Dann auf nach Sylt!


melden

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 17:08
@Doors
Ich hab aus Höflichkeit eine von diesen Bustouren auf Sylt mitgemacht - das reicht. Das Schönste war die Zugfahrt rüber! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 17:10
@coronerswife

Die Insel ist schöner als die Besucher.


melden

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 17:11
@Doors
Ja, wär wohl besser gewesen, wenn ich aussteigen und rumlaufen könnte. Oder nicht immer erzählt bekommen hätte, welcher "Promi" wo sein Haus hat.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 17:13
@coronerswife

Wenn Du noch mal hinkommst:

Meide Westerland! An den "Enden", Listland bzw. Hörnum Odde, ist die Insel wirklich schön. Bei jedem Wetter.


melden

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 17:14
Ich merk's mir, danke ;)

16587258 10212247252084328 1807827680372.jpgoh2d165f70afa36163f396f8dd8708cd2doe5A9BBB45Original anzeigen (0,2 MB)

In List war ich aber :D. @Doors


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 17:19
@coronerswife

Nächstes Mal wanderst Du zu den Wanderdünen - und nimmst nicht armen Rentnern die Koksline von der Bank.


melden

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 17:20
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Man könnte auch lesen, rausgehen, spazieren...alles andere machen, außer rtl gucken
@coronerswife
Na dann mal viel Spass beim heutigen Spaziergang um 23:00 bei 4 Grad und Nieselregen.
Ich werd an dich denken, wenn ich zuhause im Warmen sitze.


melden

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 17:21
Ja, du hast gar keine andere Wahl, als rtl zu gucken :D.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 17:25
@coronerswife
@F.Einstoff

Ist zwar nicht RTL, sondern ProSieben - aber "Unterschichtsfernsehen" (Harald Schmidt) ist sich doch sehr ähnlich - was Inhalt wie Konsumenten angeht:

"Es gibt Menschen, ein bisschen fettleibig und ein bisschen arm, die immer noch gerne auf dem Sofa sitzen, sich zurücklehnen und gerne unterhalten werden wollen. Das ist eine Kernzielgruppe, die sich nicht ändert." (Konzernchef Thomas Ebeling)

Ganze Geschichte:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/prosieben-chef-haelt-seine-zuschauer-fuer-arm-und-fettleibig-a-1178092.html


melden

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 17:26
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Ja, du hast gar keine andere Wahl, als rtl zu gucken :D.
@coronerswife
Das Programm der anderen Sender ist um diese Zeit oft noch schlimmer.


melden

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 17:33
Ich weiß, ich weiß, das ist ja das Problem. Ohne Nachfrage kein so mieses Angebot. Ist ja im Grunde auch nichts gegen einzuwenden - wenn was Vernünftiges schauen würde. Ich mach das Ding an, wenn Filme laufen. Mal eben so eine Stunde fernsehen, weil man grad nichts Besseres zu tun hat - Fehlanzeige. Es ist nicht so, dass ich nicht mag, was da läuft. Es macht mich regelrecht aggressiv, dass alles so stumpf ist, dass ich es einfach nicht aushalte. Serien schauen erübrigt sich auch, weil die Sender meist durcheinander Senden oder 4 Folgen am Stück. Wie man so viel auf einmal schauen soll, weiß ich nicht :D.
ARD und ZDF kommen ihrem Bildungsauftrag nicht nach, dafür aber 3sat, NDR und phoenix.

Und dann diese Leute wie @F.Einstoff, der nichts mit sich anzufangen weiß, außer sich die Grütze ins Hirn pressen zu lassen. Ich hoffe wirklich, du trollst.

Idiocracy wird halt auch immer unlustiger, weil realer.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 17:39
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Und dann diese Leute wie @F.Einstoff, der nichts mit sich anzufangen weiß
Mancher Mann weiss nur deshalb nichts mit sich anzufangen, weil er beide Hände in Gips hat. :D


melden

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 17:41
@Doors
Da klappt's auch nicht so mit dem Abschalten.


2x zitiertmelden

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 17:42
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Hatte jetzt ein paar Tage kein Internet zuhause und somit musste ich von Netflix aufs normale TV wechseln.
Ich fühle mit dir.


melden

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 17:44
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Und dann diese Leute wie @F.Einstoff, der nichts mit sich anzufangen weiß, außer sich die Grütze ins Hirn pressen zu lassen. Ich hoffe wirklich, du trollst.
@coronerswife
Könnte natürlich auch den ganzen Tag vorm PC sitzen und in Foren den tollen Hecht spielen, der wenn überhaupt nur Arte schaut und ansonsten den lieben langen Tag spazieren geht, aber das wäre mir auf die Dauer doch zu stumpfsinnig.
Da ich aber weder fettleibig, arm und/oder dumm bin mach ich mir noch keine Sorgen und schaue heute mal wieder kurz ins "normale" unterschichten TV. Oder vielleicht auch doch nicht???


Anzeige

melden