Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Sucht, Adam, EVA

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 17:46
Skogsdotter schrieb:Da klappt's auch nicht so mit dem Abschalten
@Skogsdotter
Zum Umschalten brauche ich keine Arme. Bin ein Mann.


melden
Anzeige

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 17:48
Ach was, ich fahr auch mal nach List :D.


melden

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 17:50
@Skogsdotter

Überlistet.


melden

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 17:50
Menschen schauen aus dem verschiedensten Gründen etwas an. 
Es gibt menschen die intellektuell sind und sich stumpfsinnige Sachen geben um abzuschalten.
Man sollte dementsprechend die Kirche im Dorf lassen. 
Ich selber kann das auch nicht ertragen, ich kann aber meine persönliche Sicht auf die Welt nicht zu einer universellen Konstante erklären. 


melden

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 17:52
Sungmin_Sunbae schrieb:Es gibt menschen die intellektuell sind und sich stumpfsinnige Sachen geben um abzuschalten.
Es gilt wieder einmal die alte TV-Grundweisheit: Aus der Glotze glotzt es nur so blöd raus, wie es blöd reinglotzt.


melden

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 17:54
Auch bei Weisheiten gilt, sie sind keine universell gültige  Konstante. 


melden

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 18:02
Sungmin_Sunbae schrieb:Auch bei Weisheiten gilt, sie sind keine universell gültige  Konstante. 
Nun sind wir tatsächlich auf einem Niveau angelangt, wo die besprochene Sendung nie landen wird. Und das meine ich im positiven Sinne. Und dabei gings doch nur um nackte Menschen.


melden

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 18:05
@F.Einstoff

Sozusagen um nackte Tatsachen. :D


melden

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 18:12
:popcorn:


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 18:20
Nicht jede Sendung muss das Niveau von Marcel Reich-Ranicki und seinem Quartett erreichen, aber was heute im (Privat)TV gezeigt wird, ist einfach unerträglich.
Abends mal entspannen und ein bisschen auf Durchzug schalten, ok. Aber bestimmt nicht bei unansehnlichen nackten Leuten, die sich Unsinn erzählen.

Der gute Marcel hat das bereits vor zehn Jahren erkannt: "Ich lehne diesen Preis ab"
Youtube: Marcel Reich-Ranicki lehnt Preis ab - ZDF Fernsehpreis

Seither ist es eigentlich nur noch schlimmer geworden, daher könnt ihr jetzt … genau … abschalten. Das erkannte der Peter bereits vor über dreißig Jahren.


melden

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 18:32
stanmarsh schrieb:Der gute Marcel hat das bereits vor zehn Jahren erkannt: "Ich lehne diesen Preis ab"
@stanmarsh
10 Jahre ist das nun schon her? Das war wirklich ein denkwürdiger Augenblick im deutschen Fernsehen. Aber ich finde, man muss die Sendung schon gesehen haben, über die man sich aufregen möchte.


melden
Anzeige

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 20:23
Ich persönlich kann RTL und Konsorten nicht ertragen. Mir ist das zu dumm. Ich guck tatsächlich, wenn, dann nur 3 Sat, Arte und Phönix.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt