Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Adam, EVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 17:46
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Da klappt's auch nicht so mit dem Abschalten
@coronerswife
Zum Umschalten brauche ich keine Arme. Bin ein Mann.

Anzeige
melden

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 17:48
Ach was, ich fahr auch mal nach List :D.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 17:50
@coronerswife

Überlistet.


melden

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 17:50
Menschen schauen aus dem verschiedensten Gründen etwas an. 
Es gibt menschen die intellektuell sind und sich stumpfsinnige Sachen geben um abzuschalten.
Man sollte dementsprechend die Kirche im Dorf lassen. 
Ich selber kann das auch nicht ertragen, ich kann aber meine persönliche Sicht auf die Welt nicht zu einer universellen Konstante erklären. 


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 17:52
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Es gibt menschen die intellektuell sind und sich stumpfsinnige Sachen geben um abzuschalten.
Es gilt wieder einmal die alte TV-Grundweisheit: Aus der Glotze glotzt es nur so blöd raus, wie es blöd reinglotzt.


melden

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 17:54
Auch bei Weisheiten gilt, sie sind keine universell gültige  Konstante. 


1x zitiertmelden

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 18:02
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Auch bei Weisheiten gilt, sie sind keine universell gültige  Konstante. 
Nun sind wir tatsächlich auf einem Niveau angelangt, wo die besprochene Sendung nie landen wird. Und das meine ich im positiven Sinne. Und dabei gings doch nur um nackte Menschen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 18:05
@F.Einstoff

Sozusagen um nackte Tatsachen. :D


melden

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 18:12
:popcorn:


melden

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 18:20
Nicht jede Sendung muss das Niveau von Marcel Reich-Ranicki und seinem Quartett erreichen, aber was heute im (Privat)TV gezeigt wird, ist einfach unerträglich.
Abends mal entspannen und ein bisschen auf Durchzug schalten, ok. Aber bestimmt nicht bei unansehnlichen nackten Leuten, die sich Unsinn erzählen.

Der gute Marcel hat das bereits vor zehn Jahren erkannt: "Ich lehne diesen Preis ab"
https://www.youtube.com/watch?v=KWuinyJgKew (Video: Marcel Reich-Ranicki lehnt Preis ab - ZDF Fernsehpreis)

Seither ist es eigentlich nur noch schlimmer geworden, daher könnt ihr jetzt … genau … abschalten. Das erkannte der Peter bereits vor über dreißig Jahren.


1x zitiertmelden

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 18:32
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Der gute Marcel hat das bereits vor zehn Jahren erkannt: "Ich lehne diesen Preis ab"
@stanmarsh
10 Jahre ist das nun schon her? Das war wirklich ein denkwürdiger Augenblick im deutschen Fernsehen. Aber ich finde, man muss die Sendung schon gesehen haben, über die man sich aufregen möchte.


melden

RTL: Adam sucht Eva - Wie findet ihr die Kandidaten?

15.11.2017 um 20:23
Ich persönlich kann RTL und Konsorten nicht ertragen. Mir ist das zu dumm. Ich guck tatsächlich, wenn, dann nur 3 Sat, Arte und Phönix.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet Ihr eine fremde Frucht von einem neuen Baum probieren?
Umfragen, 37 Beiträge, am 23.01.2019 von Wyrdo
Jantoschzacke am 10.01.2012, Seite: 1 2
37
am 23.01.2019 »
von Wyrdo
Umfragen: Musik, die euer Hirn okkupiert hat
Umfragen, 38 Beiträge, am 27.01.2024 von FlamingO
FlamingO am 31.12.2023, Seite: 1 2
38
am 27.01.2024 »
Umfragen: Bist du Sklave einer Zigarette?
Umfragen, 40 Beiträge, am 15.11.2023 von Doors
DasMietz am 14.11.2020, Seite: 1 2
40
am 15.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?
Umfragen, 101 Beiträge, am 27.09.2022 von Niemanden
rainlove am 23.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 27.09.2022 »
Umfragen: ISF - auf Spurensuche nach der ewigen Jungfräulichkeit
Umfragen, 25 Beiträge, am 05.10.2021 von Fellatix
ISF am 09.04.2015, Seite: 1 2
25
am 05.10.2021 »