Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du Sklave einer Zigarette?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Sucht, Zigaretten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du Sklave einer Zigarette?

14.11.2020 um 10:04
ich durchschaue

euch

Zigaretten!

Frage steht oben.


1x zitiertmelden
Ja
31 Stimmen (38%)
Nein
51 Stimmen (62%)
melden

Bist du Sklave einer Zigarette?

14.11.2020 um 11:47
*hust*


melden

Bist du Sklave einer Zigarette?

14.11.2020 um 11:50
@DasMietz Und so ganz nebenbei, sollte man mit dem Begriff Sklave vorsichtiger umgehen.

Wikipedia: Sklaverei

Die Menschen, welche unter Sklaverei gelitten haben, wirklich gelitten, ach was schreib ich, wenn du nur hustest. :palm:


melden

Bist du Sklave einer Zigarette?

14.11.2020 um 11:51
SJW?


2x zitiertmelden

Bist du Sklave einer Zigarette?

14.11.2020 um 12:07
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:SJW?
Keine Ahnung was du damit meinst.

Ich bin Raucher. Aber niemand zwingt mich dazu. Von daher ist dein Vergleich mit Sklaven einfach nur unterirdisch. Aber Hauptsache mal wieder eine von vielen Umfragen gestartet. :palm:


2x zitiertmelden

Bist du Sklave einer Zigarette?

14.11.2020 um 12:16
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Keine Ahnung was du damit meinst
Laut einer von mehreren „Definitionen“ aus dem Urban Dictionary, die in einem Artikel der Washington Post zitiert wird, ist Social Justice Warrior eine abschätzige Bezeichnung für jemanden, der „wiederholt und heftig in Diskussionen über soziale Gerechtigkeit im Internet eingreift, oft auf oberflächliche und wenig durchdachte Weise, um die eigene Reputation zu erhöhen.“ Weder glaube ein SJW unbedingt an alles, was er sage, so der Vorwurf, noch interessiere er sich wirklich für Gruppen, für die er kämpfe. Typischerweise profiliere er sich als Vorkämpfer für soziale Wohltaten, für die dann andere zu zahlen hätten, und erteile anderen Denkverbote, während er selbst „SJ-Punkte“ sammle, ohne irgendeine Leistung zu erbringen.
Quelle: Wikipedia: Social Justice Warrior


1x zitiertmelden

Bist du Sklave einer Zigarette?

14.11.2020 um 12:18
Zitat von BettmanBettman schrieb:Carietta schrieb:
Keine Ahnung was du damit meinst
Wikipedia: Social Justice Warrior
*pfeifpfeifpfiffpfeif* ;-)


melden

Bist du Sklave einer Zigarette?

14.11.2020 um 12:29
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:SJW?
Das trifft es wohl zur Zeit.

Was ist mit dir los? @Carietta
So kenne ich dich nicht.



Ich bin Nichtraucher.


melden

Bist du Sklave einer Zigarette?

14.11.2020 um 12:37
Gibt auch Sklaven im Erotikbereich.
Ich rauche nicht (mehr)


1x zitiertmelden

Bist du Sklave einer Zigarette?

14.11.2020 um 12:37
Seit beinah genau 6 Jahren Nichtraucher *Bäämmm* in your Face, Marlboro man :fu:


melden

Bist du Sklave einer Zigarette?

14.11.2020 um 13:53
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Gibt auch Sklaven im Erotikbereich.
yo..die finden es angeblich geil.


melden
melden

Bist du Sklave einer Zigarette?

15.11.2020 um 11:22
il 570xN.1594684286 dqyp


melden

Bist du Sklave einer Zigarette?

15.11.2020 um 11:24
lol :lolcry: immer die gleichen SJW´ler...


melden

Bist du Sklave einer Zigarette?

15.11.2020 um 15:34
gute Vorarbeit für den guten Vorsatz für 2021..


1x zitiertmelden

Bist du Sklave einer Zigarette?

15.11.2020 um 18:51
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:gute Vorarbeit für den guten Vorsatz für 2021..
Also die guten Vorsätze fallen ja leicht.
Ich mache um 23.55 Uhr meine Kippe aus an Sylvester und sage dieses Jahr rauche ich nicht mehr.
Klappt seit 30 Jahren


1x zitiertmelden

Bist du Sklave einer Zigarette?

15.11.2020 um 20:07
:'D


melden

Bist du Sklave einer Zigarette?

16.11.2020 um 13:00
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Frage steht oben.
Noch nie gewesen. Hat mich nie gereizt.


1x zitiertmelden

Bist du Sklave einer Zigarette?

16.11.2020 um 13:22
Kam für mich auch nie in Frage, hab in meinem Leben wenns hoch kommt vielleicht 7 Zigaretten geraucht und die waren damals schon fies.
Haben als Kids aus Langeweile am Zigarettenautomat neben unserem Dorfspielplatz rumhantiert (ist übrigens ein super Standort für einen Automaten, wenn man Kinder nicht zum Rauchen verleiten möchte, Grüße gehen raus an die Gemeindeverwaltung, die dem zugestimmt hat)
Jedenfalls konnten wir damals unser Glück kaum fassen, dass zufällig ne Schachtel Camel drin lag.
(hab mich immer gefragt, wer geht Zigaretten holen, wirft das Geld rein und vergisst dann die Schachtel?)
Egal, uns kam es gelegen also haben wir uns die gegönnt, war nicht geil aber man fühlte sich so.
Danach gabs nie ein Grund für mich das Ganze professionell zu betreiben.
Ganz im Gegenteil stört es mich schon ziemlich, wenn z.B meine Schwiegermutter zu Besuch ist und stündlich wegen dem Rotz nach draußen rennt, bzw. den kalten Geruch mit Ihren Klamotten reinträgt.
Mag da empfindlich sein, aber kann dem Rauchen halt so absolut kein positives Adjektiv zuordnen.
Von Gesundheit und Unkosten mal ganz abgesehen.


1x zitiertmelden