Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freut ihr euch auf eventuelle kosmische Nachbarn?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exoplanet, Kosmische Nachbarn, Ross 128 B ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freut ihr euch auf eventuelle kosmische Nachbarn?

18.11.2017 um 14:27
@IngwerteeImke
Da steht aber eben auch, dass die Messungen zeigen, dass dieser Planet noch ein schwaches Magnetfeld besitzt welches ein Schutz gegen Zerfall sozusagen wahrscheinlicher macht.

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freut ihr euch auf eventuelle kosmische Nachbarn?

19.11.2017 um 03:25
Zitat von A.I.A.I. schrieb:@aero
Zu dir muss ich später noch in Ruhe kommen
^^...ähm ...ging mir eher nur um dieses seltsam euphorische das die leute immer dabei haben...:troll:

Früher war es das nessie-ungeheuer..lol


melden

Freut ihr euch auf eventuelle kosmische Nachbarn?

12.02.2018 um 19:13
Ich freue mich schon auf die Invasion der am Land lebenden Alien Rochen.

uh430481253790565359 doorbell

http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/typen.htm

^ Das UFO mit der Nr. 7.24 kommt vom Planeten Ross 128 b, aus dem Sonnensystem Ross 128. Dieses UFO wird viele am Land lebende Rochen von Ross 128 b zur Erde bringen.
Das UFO mit der Nr. 7.24 selber ist eine Inspiration eines am Land lebenden Rochen, ist von einen schwarzen Rochen, das unter dem Bauch lila und gelbe leuchtende Flächen hat, da es auf Ross 128 b dunkler ist als auf der Erde, leuchten die Tiere und Pflanzen dort in der dunkelheit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: