Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr einsam?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seid ihr einsam?

29.11.2017 um 23:13
Auf einer Skala 0 - 10, wie einsam ist euer Leben?

10 bedeutet: absolut nie das Gefühl von Einsamkeit zu verspüren, in jeder Lebenslage und zu jedem Zeitpunkt ist jemand für dich da
.
.
.

1 bedeutet: soziale Kontakte finden ausschließlich über technische Geräte statt

0 bedeutet: 100%ige Einsamkeit. Du hast nicht einen Freund, Familienangehörigen oder Bekannten, mit dem du dich austauschen kannst

Der Rest sind Graustufen

Anzeige
1x zitiertmelden
O
4 Stimmen (6%)
1
4 Stimmen (6%)
2
10 Stimmen (15%)
3
12 Stimmen (18%)
4
4 Stimmen (6%)
5
7 Stimmen (10%)
6
2 Stimmen (3%)
7
4 Stimmen (6%)
8
4 Stimmen (6%)
9
4 Stimmen (6%)
10
12 Stimmen (18%)

Seid ihr einsam?

30.11.2017 um 00:36
Obwohl ich nicht viele oder nur sehr wenige Menschen (ab und an) um mich herum habe, verspüre ich NIE ein Gefühl der Einsamkeit. Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich gerne für mich alleine bin.
Ich habe für mich das zurück gezogene Leben aus freien Stücken so gewählt.
Das hat auch seine guten Gründe.


melden

Seid ihr einsam?

30.11.2017 um 11:55
Dazu fällt mir dieses blöde Zeitungsinserat ein - als " Kontaktanzeigen" noch in der Tageszeitung veröffentlicht wurden:

"Einsamer sucht Einsame zum einsamen"

^^


melden

Seid ihr einsam?

30.11.2017 um 13:04
@akwi
verstehe ich nicht....
Zitat von akwiakwi schrieb: absolut nie das Gefühl von Einsamkeit zu verspüren, in jeder Lebenslage und zu jedem Zeitpunkt ist jemand für dich da.
man kann sich auch nie einsam fühlen, wenn niemand für einen da wäre.....


melden

Seid ihr einsam?

30.11.2017 um 16:10
@Tussinelda
das läuft auf das gleiche hinaus


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr einsam?

01.12.2017 um 10:41
Nee, aber manchmal wäre ich gern allein.


melden

Seid ihr einsam?

05.12.2017 um 21:17
Ja ich verschließe mich eher ausser Han eine beste Freundin mit der icj oft bin


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Habt Ihr Unwahrscheinliche Zufälle gehabt?
Umfragen, 3 Beiträge, am 25.01.2023 von Doors
Sascha81 am 23.01.2023
3
am 25.01.2023 »
von Doors